E3 E3 2008 - Microsoft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Installationsmöglichkeit und kein Laufwerksgeräusch mehr, ich kriege mich hier gerade nicht mehr :D Sehr geil, da kann ich auch über das Wii-Kopiere hinwegsehen. Nur die 120GB-HDD muss dann noch her.

schade das nich von forza 3 gezeigt wurde aber sicher noch n bisher früh fürs game

Ich find das mit dem kopieren überhaupt nicht schlimm, is ja nich so, als hätte Nintendo Avatare erfunden...
Und die XBox hat wenig die Möglichkeit das Ding voll auszunutzen.
Und die Homekopie find ich sogar ziemlich gut, weil Sony es immer noch nicht gepackt hat, seine Version rauszubringen, obwohls schon seit nem Jahr angekündigt ist. Und Microsoft bringts einfach mal eben so.
Und dazu ist es bei Microsoft auch noch alles Menubasiert. Also nicht so lahm wie es bei Home zu werden scheint.

Bin ich froh, dass ich mir ne Elite gekauft hab, dachte mir irgendwann werde ich den Speicherplatz vllt. mal brauchen können :lol: .

Ich hol mir auch die dickste platte dann und freu mich auf die leise xbox.

damit ist mein nr1 kritikpunkt an der 360 geschichte - wow microsoft, da habt ihr euch echt gedanken um die kunden gemacht :) .

:goodwork:

und das wird sicher mit allen games gehen? wie unglaublich geil ist das bitte? hat sich die elite wirklich gelohnt :-)

damit ist mein nr1 kritikpunkt an der 360 geschichte - wow microsoft, da habt ihr euch echt gedanken um die kunden gemacht :) .

jo, man kann denen alles mögliche nachsagen, aber letztendlich versuchen die wirklich, dem Spieler das spielen auf der Xbox so angenehm wie möglich zu gestalten.

Genau deswegen haben sie es auch verdient auf'm zweiten Platz zu landen.
Naja, eingebautes WLAN wäre noch Top gewesen, aber was soll's..

jo, man kann denen alles mögliche nachsagen, aber letztendlich versuchen die wirklich, dem Spieler das spielen auf der Xbox so angenehm wie möglich zu gestalten.

Jo, ich find's einfach nur toll, dass sie diese Dreckslautstärke wegrationalisieren werden. Dann kann ich endlich Blue Dragon weiterspielen. ;)
Und 1680x1050 ist auch klasse, dann kann ich auch mit maximaler Auflösung auf meinem Monitor hier zocken. Das neue Dashboard gefällt mir nicht, die Mi- Avatars auch nicht und der Casual-Teil der PK war ziemlich lächerlich, aber das hier und FF XIII stimmt einfach. Passt.

Zumal man so endlich die Turbine weg hat, keine zerkratzten DVDs mehr und auch noch die Ladezeiten verkürzt werden - das Dashboard-Update kann nicht schnell genug kommen :)

Die e3 MS PK ist imo toll gewesen - schon allein wegen den letzen 4 Minuten. Die SE RPGs haben mich inkl. FF13 zum Kauf ner 360 gebracht. Dazu noch richtige Games wie RE5 bzw. Märchen wie Fable 2. ich freue mich :-)

Die e3 MS PK ist imo toll gewesen - schon allein wegen den letzen 4 Minuten. Die SE RPGs haben mich inkl. FF13 zum Kauf ner 360 gebracht. Dazu noch richtige Games wie RE5 bzw. Märchen wie Fable 2. ich freue mich :-)

Das dürfen Sie nicht! Ich glaub es hackt sich auf ne Rodbox zu freuen...

Zumal man so endlich die Turbine weg hat, keine zerkratzten DVDs mehr und auch noch die Ladezeiten verkürzt werden - das Dashboard-Update kann nicht schnell genug kommen :)
vor allem ists dann doch auch egal wie zerkratzt die dvd ja is, solang man noch den kopierschutz lesen kann ;)

Zurück
Top Bottom