Nasg1
L17: Mentor
ich ruf einfach an und sag meine 120 gb im abgeraucht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach das!ich ruf einfach an und sag meine 120 gb im abgeraucht![]()
schade das nich von forza 3 gezeigt wurde aber sicher noch n bisher früh fürs game
Ich hol mir auch die dickste platte dann und freu mich auf die leise xbox.
damit ist mein nr1 kritikpunkt an der 360 geschichte - wow microsoft, da habt ihr euch echt gedanken um die kunden gemacht.
![]()
jo, man kann denen alles mögliche nachsagen, aber letztendlich versuchen die wirklich, dem Spieler das spielen auf der Xbox so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich hol mir auch die dickste platte dann und freu mich auf die leise xbox.
damit ist mein nr1 kritikpunkt an der 360 geschichte - wow microsoft, da habt ihr euch echt gedanken um die kunden gemacht.
![]()
Die e3 MS PK ist imo toll gewesen - schon allein wegen den letzen 4 Minuten. Die SE RPGs haben mich inkl. FF13 zum Kauf ner 360 gebracht. Dazu noch richtige Games wie RE5 bzw. Märchen wie Fable 2. ich freue mich![]()
vor allem ists dann doch auch egal wie zerkratzt die dvd ja is, solang man noch den kopierschutz lesen kannZumal man so endlich die Turbine weg hat, keine zerkratzten DVDs mehr und auch noch die Ladezeiten verkürzt werden - das Dashboard-Update kann nicht schnell genug kommen![]()
Die e3 MS PK ist imo toll gewesen - schon allein wegen den letzen 4 Minuten. Die SE RPGs haben mich inkl. FF13 zum Kauf ner 360 gebracht. Dazu noch richtige Games wie RE5 bzw. Märchen wie Fable 2. ich freue mich![]()