Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie eigentlich immer auch hier: Die Leute sind zu dumm und asozial, also klappt es nicht. Daher: weg damit.
Du hast Fußgänger vergessen.Autos und Fahrräder bitte gleich mitverbieten. Da sind zu viele dumme und asoziale Fahrer dabei.
Daher am besten für alle verbieten, zum Schutz der Allgemeinheit.
Autos und Fahrräder bitte gleich mitverbieten. Da sind zu viele dumme und asoziale Fahrer dabei.
Daher am besten für alle verbieten, zum Schutz der Allgemeinheit.
Hilft das? https://escootertuning.com/Kann man die Dinger eigentlich frisieren, kürzlich ist einer mit Mach zwei an mir vorbei gedüst!?
Alles klar
Mein Beileid!
![]()
Sie kollidierten mit einem Auto: Zwei Jugendliche sterben nach Unfall mit E-Scooter
Kollision zwischen einem E-Scooter und einem Auto: Im Saarland sind zwei junge Menschen gestorben.www.t-online.de
Der Junge und das Mädchen waren am Dienstagabend zu zweit auf dem Elektroroller unterwegs, als sie an einer Kreuzung mit einem Auto zusammenstießen, wie die Polizei in Saarbrücken mitteilte.
Zwei auf einem E-Scooter sieht man leider viel zu oft.
Allgemein sind die Dinger auch gefährlich für den Verkehr da viele ohne Sicherung fahren, ohne Helm usw. Und letztens ist mir einer vors Auto gesprungen. Ich gucke links frei, rechts frei, Gegenüber frei will los fahren auf einmal schräg links springt einer vom Gehweg mitten in die Kreuzung fast vor mir, ich hatte ihn auch wegen der A-Säule im Auto an der Schräge kaum gesehen. Und ziiieeeeppp fährt an mir vorbei. Solche Situation und ähnliche sind nicht nur einmal passiert sondern mehrmals gerade auch im Kreisverkehr gefährlich da halten das fahren mit E-Rolly für ein Cavaliersdelikt?!?.
Niemals, schon garnicht als junge Menschen, ist jemals jemand mit mehr als einer Person auf einem Fahrrad unterwegs gewesen. Außerdem tragen alle Helme und andere Protektoren und sind immer nüchtern und halten sich an alle Regeln.Du meinst, wie auf Fahrrädern?
Theoretische Führerscheinprüfung bevor man lesen kann...Spitzenidee..., oder Fahrradverbot min bis zur 2. Klasse, bzw bis 10 braucht man es nicht weil Gehwege keine Straßen sind?Das Problem ist, man muss keinen Führerschein haben, darf aber im Straßenverkehr teilnehmen, obwohl man null Ahnung von den Regeln hat. Das muss sich ändern.
Ob E-Scooter, Fahrrad oder sonstwas.
Wer auf den Straßen fährt, sollte meiner Meinung nach die theoretische Führerscheinprüfung machen müssen.
Alles andere ist leichtsinnig.
Das Thema gibt es in Deutschland so schon seit Jahren.Hätte prinzipiell nichts gegen ein Verleihverbot weil die Dinger wirklich nerven aber es gibt schon wichtigere Baustellen im Verkehr. Zum Beispiel fahruntüchtigen Senioren endlich die Karre weg zu nehmen bevor etwas passiert. Die Tage ist erst wieder ein 83 jähriger in eine Kindergartengruppe gerast.
Und deswegen geht sowas nicht, einfach zu viele Asis und Idioten unterwegs.Kommt halt wie bei allem auf den richtigen/umsichtigen Umgang und die eigene Vernunft an.