Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Unsinn. Das sind alte Kamele die man schon letztes Jahr und vorletztes Jahr im Übermass sah. Wenn die nur sowas bringen + Animal Crossing dann ist Nintendo wirklich am Arsch.

Am Arsch sind sie mit der Wii u sowieso, egal was sie zeigen. Jetzt gehts nur noch um Fanservice. Einfach abwarten was gezeigt wird, heulen kann man später immer noch (werde ich nicht, dafür habe ich insgesamt zu viel zu spielen die nächsten 2 jahre)

Mehr als AC U, Starfox und ein unangekündigtes Projekt wird es doch wahrscheinlich eh nicht werden. Die nächste gute E3 von Nintendo folgt erst mit der Präsentation von NX usw. Gehe mit keinen großen Erwartungen an diese Direct.

Selten so wenig gehypt wie dieses Jahr

Naja, das wäre schon nicht all zu schlecht, ACU befürchte ich auch, ist nicht meine IP, Starfox kann gut werden und dann noch ein nicht angekündigtes Game...das wären 3 Spiele die man zum ersten mal sieht und eine realistische Erwartungshaltung.

Unsinn. Das sind alte Kamele die man schon letztes Jahr und vorletztes Jahr im Übermass sah. Wenn die nur sowas bringen + Animal Crossing dann ist Nintendo wirklich am Arsch.

Ja, lieber Rendertrailer zu spielen für 2017 zeigen..davon habe ich als Spieler so viel. Nicht dass ich diese 5 Titel allesamt noch dieses Jahr spielen kann...Ekelhaft. Wie kann Nintendo nur? :x

75 Minuten vor der Direct noch ein kleiner Hype-Anstoß. :)

output_rqzznkc8rp1.gif

hat man nicht indirekt schon letztes jahr gesagt, dass ein Metroid für WiiU und eines für 3DS in Entwicklung ist?

Ich will aber ein Metroid sehen, würde ja schon ein kleiner Teaser reichen. Hoffe Nintendo ist sich bewusst, dass schon paar Sekunden viel ausmachen würden, als wenn man es einfach nicht zeigt.

Nach Sony wird das hier bestimmt eine ziemliche Blamage.

Nicht, wenn Nintendo schon neues 3D Mario, Zelda, Metroid, Pokemon RPG, The Wonderful 102, Diddy Kong Racing, Fire Emblem, F-Zero, Starfox, Earthbound, Smash Bros 5, Mario Kart 10, Animal Crossing U und Animal Crossing NX, Disaster 2, No More Heroes 3, Wii Music 2, Half-Life 3, etc etc. zeigt die alle nach 2017 erscheinen. :v:

Nicht, wenn Nintendo schon neues 3D Mario, Zelda, Metroid, Pokemon RPG, The Wonderful 102, Diddy Kong Racing, Fire Emblem, F-Zero, Starfox, Earthbound, Smash Bros 5, Mario Kart 10, Animal Crossing U und Animal Crossing NX, Disaster 2, No More Heroes 3, Wii Music 2, Half-Life 3, etc etc. zeigt die alle nach 2017 erscheinen. :v:

Sicherlich etwas übertrieben, aber im Grunde der richtige Punkt denke ich. Mehr als PR ist das doch auch nicht, spiele zu zeigen, die in 1,2,3 Jahren erscheinen. Mich ärgert einfach, dass dieses jahr nix weiter kommt für ps4. Wo is das ganze Zeug aus dem letzten Jahr?

angeblich soll das ein Zitat von Shiggy sein ;)

Dass die Metroid Franchsie nicht tot ist wurde bereits bestätigt, ansonsten dürfte der unseen64 Kerl (den ich schätze) nicht wirklich wissen was da irgendwo in Arbeit ist. Er wiederholt sich hier auch nur selbst, er geht nicht davon aus, dass Retro soweit wäre ein Metroid zu zeigen (wenn sie eines entwickeln).

Wenns wirklich von Shiggy wäre, ok. Aber wie gesagt erinnert es mich an das was der unseen64 Typ schon vor einiger zeit im GAf diskutierte, da sagte er auch, dass er nichts weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Metroid Franchsie nicht tot ist wurde bereits bestätigt, ansonsten dürfte der unseen64 Kerl (den ich schätze) nicht wirklich wissen was da irgendwo in Arbeit ist. Er wiederholt sich hier auch nur selbst, er geht nicht davon aus, dass Retro soweit wäre ein Metroid zu zeigen (wenn sie eines entwickeln).

Er hat ja glaube ich auch vor kurzem zu Retros neuem Projekt Spekulationen angestellt und da wusste er auch nicht wirklich, was in Entwicklung ist, nur dass es angeblich mit ner neuen Engine daherkommt. Also wenn Metroid von Retro kommt, wird der Typ wohl nichts drüber wissen.

Er hat ja glaube ich auch vor kurzem zu Retros neuem Projekt Spekulationen angestellt und da wusste er auch nicht wirklich, was in Entwicklung ist, nur dass es angeblich mit ner neuen Engine daherkommt. Also wenn Metroid von Retro kommt, wird der Typ wohl nichts drüber wissen.

Jup, habe da auch was gelesen. Er hat spekuliert und es wurde für bare Münze genommen. Dafür kann er natürlich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom