Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Ready At Dawn teased an unannounced platform. Ich hoffe Big N goes big

hehe, never. wird einer von den grossen socialabhördienstplatformen werden! trotzdem mal schauen!

fände es ausserdem sehr bescheiden, wenn meine wiiu ab 2017 nicht mehr unterstützt wird. auch wenns sich viele hier wohl wünschen, aber mit pc und wiiu verpasst man nix und hat gleichzeitg die top-n-games und multis in bester version! damit kann ich getrosst noch ne weile überleben^^

naja, imo klingt das alles schon zu gut um wahr zu sein. Ich meine:

Mario Sunshine HD
Metroid Prime 4
Neues Excite Truck
Neues Paper Mario
Starfox noch in diesem Jahr.
Animal Crossing U mit komplett verschiedenen Landschaften
Dazu die ganze Revisions-Geschichte.

Dem Nintendo von vor zehn Jahren hätte ich sowas noch irgendwie zugetraut, dem heutigen Nintendo aber irgendwie nicht. Aber lassen wir uns nächste Woche mal überraschen :)

Ich muss da Tha-Rik zustimmen.

Die einzig großen Überraschungen wären Exite Truck 3 und das Gamepad +.
Beides aber Dinge, die absolut Sinn machen würden.

Alles andere wäre lang erwartet (was es nicht schlechter macht!) ..
Man darf nicht vergessen, dass Nintendo den 3DS zumindest noch bis Ende 2016 und die WiiU wohl ein Jährchen länger versorgen muss.

Was an Star Fox in diesem Jahr wäre denn ungewöhnlich?
Soll ein eher kleinerer Titel sein, der von Anfang an für 2015 angekündigt war. Wäre arg merkwürdig, wenn der Titel erst im nächsten Jahr kommen würde.
Und Animal Crossing mit Reisezielen auf der ganzen Welt? Hört sich schlicht größer an als es letztlich sein würde, denkt man an die Insel im 3DS - Ableger. Aber das ein Ableger für die WiiU kommt, ist doch fast in Stein gemeißelt.
Mario Sunshine HD, Paper Mario WiiU und Super Mario 3D Land 2? Alles absolut realistisch!
Das es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Metroid gibt, sollte auch nicht überraschen.

Wie gesagt, muss nicht alles auf einmal kommen und ja auch nicht exakt so wie beschrieben, aber einige der angeführten Sachen, werden wir wohl auf der PK wiedersehen.

Bin mal mächtig gespannt. :)

Natürlich und bei Sony erwartet man jedes Jahr Uncharted, TloU, GT, etc. weil das so ein Selbstverständnis ist. :ugly:

Bin mal gespannt was es zu Splatoon geben wird. :lick:

Excite Truck, Animal Crossing, Paper Mario, Mario 3D Land 2 & Sunshine HD, F-Zero --> interessiert mich leider alles nicht.
Wo bleiben Wave Race, Pilotwings U & Eternal Darkness, Nintendo? Aber da kann ich wohl lange drauf warten. Metroid wäre ich auch nicht abgeneigt. Und mal sehen, was Starfox so bringt. Lylat Wars habe ich damals auf dem N64 vergöttert. Weiß nur nicht, ob mich so was heutzutage noch reizt.

Am liebsten wäre mir zudem mal wieder was in Richtung The Last Story, Fragile Dreams oder Pandora's Tower. (Japanische) Abenteuerspiele fehlen der Wii U an allen Ecken und Enden.
Schön wären zumindest weitere Infos zu Project Zero inkl. Releasedatum 2015 für die Westfassung.

Zuletzt bearbeitet:
Aus guter Quelle habe ich erfahren , dass Nintendo ein Pokemon Online RPG entwickelt. Alle 720 Pokemon , können dort gefangen werden. Die Welt beinhaltet alle Orte , die man aus dem Anime kennt, sowie auch alle aus den Filmen und bisherigen Spielen. Wer keine Lust hat , alle zu fangen , kann auch die Amiibo Figuren oder Karten kaufen. Es werden im laufe des nächsten Jahres alle 720 Pokemon als Amiibo und als Amiibo Karten veröffentlicht. Die gekauften Amiibos können in den verschiedenen Arenen , sowie in Kämpfen gegen wilde Pokemon trainiert werden. Erscheinen soll das Spiel, als Starttitel für NX. Es soll aber auch für New 3ds, und WiiU erscheinen. Die Spielwelt ist dabei kompatibel, sprich WiiUler können auch auf 3 dsler treffen.

Zu Kämpfen unter den Trainern kann es jederzeit kommen. Es wird aber auch Turniere, Meisterschaften und Arenen geben. Grafisch ist es, ähnlich wie DQ8 im Cellshading Stil gehalten. Als Trainer fungiert der eigene Avatar\Mii oder ein im umfangreichen Editor erstellter Held.

Die Größe der Spielwelt , wird sich etwa auf WoW Niveau befinden.

Aus guter Quelle habe ich erfahren , dass Nintendo ein Pokemon Online RPG entwickelt. Alle 720 Pokemon , können dort gefangen werden. Die Welt beinhaltet alle Orte , die man aus dem Anime kennt, sowie auch alle aus den Filmen und bisherigen Spielen. Wer keine Lust hat , alle zu fangen , kann auch die Amiibo Figuren oder Karten kaufen. Es werden im laufe des nächsten Jahres alle 720 Pokemon als Amiibo und als Amiibo Karten veröffentlicht. Die gekauften Amiibos können in den verschiedenen Arenen , sowie in Kämpfen gegen wilde Pokemon trainiert werden. Erscheinen soll das Spiel, als Starttitel für NX. Es soll aber auch für New 3ds, und WiiU erscheinen. Die Spielwelt ist dabei kompatibel, sprich WiiUler können auch auf 3 dsler treffen.

Zu Kämpfen unter den Trainern kann es jederzeit kommen. Es wird aber auch Turniere, Meisterschaften und Arenen geben. Grafisch ist es, ähnlich wie DQ8 im Cellshading Stil gehalten. Als Trainer fungiert der eigene Avatar\Mii oder ein im umfangreichen Editor erstellter Held.

xD :lol: :rofl:

Aus guter Quelle habe ich erfahren

url

(Sorry, needcoffee :brit: )

Nette Idee und würde ich begrüßen.

Aber wohl leider leider sehr unrealistisch.

Das es aber wirklich noch kein qualitativ hochwertiges Pokemon Spiel auf die Konsole geschafft hat ist traurig.

Und jetzt reden wir hier nicht von Poke Snap oder sowas......

Ich glaube eher an ein Animal Crossing für die WiiU.

Sowohl Pokemon, als auch Animal Crossing schreien eigentlich förmlich nach einem Spiel mit Online-Welt Ansatz.

Macht aber imho bei den aktuellen Verkaufszahlen der WiiU keinen Sinn. Das dürfte ein Projekt sein, dass Nintendo mit NX in Angriff nimmt, so denn es tatsächlich auf ein System ala iOS hinausläuft.

Mein Onkel und so, der arbeitet bei Nintendo und der darf schon das neue Super Mario, Zelda, Metroid und F-Zero testen :v:

Die Nintendo World Championships beginnen um Punkt Mitternacht unserer Zeit. Kann man sich über die jpn E3-Seite ausrechnen.
Aber es sollte ja auch schon vorher "Berichterstattung" geben, oder?
Weiß man da nicht schon irgendwas, würde so langsam mal Zeit xD

Macht aber imho bei den aktuellen Verkaufszahlen der WiiU keinen Sinn. Das dürfte ein Projekt sein, dass Nintendo mit NX in Angriff nimmt, so denn es tatsächlich auf ein System ala iOS hinausläuft.

Laut Nintendo wird das neue System die WiiU absorbieren. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass alle WiiU-Spiele auf NX lauffähig sein werden. Währe daher nicht ganz so unrealistisch sowas schon auf der WiiU zu starten und dann auf NX weiter auszubauen.

Zurück
Top Bottom