naja, imo klingt das alles schon zu gut um wahr zu sein. Ich meine:
Mario Sunshine HD
Metroid Prime 4
Neues Excite Truck
Neues Paper Mario
Starfox noch in diesem Jahr.
Animal Crossing U mit komplett verschiedenen Landschaften
Dazu die ganze Revisions-Geschichte.
Dem Nintendo von vor zehn Jahren hätte ich sowas noch irgendwie zugetraut, dem heutigen Nintendo aber irgendwie nicht. Aber lassen wir uns nächste Woche mal überraschen
Ich muss da Tha-Rik zustimmen.
Die einzig großen Überraschungen wären Exite Truck 3 und das Gamepad +.
Beides aber Dinge, die absolut Sinn machen würden.
Alles andere wäre lang erwartet (was es nicht schlechter macht!) ..
Man darf nicht vergessen, dass Nintendo den 3DS zumindest noch bis Ende 2016 und die WiiU wohl ein Jährchen länger versorgen muss.
Was an Star Fox in diesem Jahr wäre denn ungewöhnlich?
Soll ein eher kleinerer Titel sein, der von Anfang an für 2015 angekündigt war. Wäre arg merkwürdig, wenn der Titel erst im nächsten Jahr kommen würde.
Und Animal Crossing mit Reisezielen auf der ganzen Welt? Hört sich schlicht größer an als es letztlich sein würde, denkt man an die Insel im 3DS - Ableger. Aber das ein Ableger für die WiiU kommt, ist doch fast in Stein gemeißelt.
Mario Sunshine HD, Paper Mario WiiU und Super Mario 3D Land 2? Alles absolut realistisch!
Das es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Metroid gibt, sollte auch nicht überraschen.
Wie gesagt, muss nicht alles auf einmal kommen und ja auch nicht exakt so wie beschrieben, aber einige der angeführten Sachen, werden wir wohl auf der PK wiedersehen.
Bin mal mächtig gespannt.