Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Fake confirmed
Kommt schon Leute.
Metroid Prime 4, Star Fox, neues 3DS Mario, Golden Sun, Excite Trucks, Donkey Kong, Mario Shunshins HD und Paper Mario WiiU? :ugly:
Ernsthaft....nein ernsthaft jetzt.
Come on.

Jupp, einfach zu viel Fan-Träume auf einmal :lol: ... obwohl ich sagen muss, wenn Nintendo sich richtig anstrensgen würde, wären diese aufgelisteten Sachen alle machbar (käme ja nicht alles für 2015 raus).

Aber: nach der E3 wissen wir mehr und vorher erstmal nichts glauben ;).

@WiiU GamePad Pro:
Ja, klar :ugly:!

Aber ich will mir gerade auch nicht vorstellen, wie 3DS Games auf dem großen Screen aussehen würden :ugly:

Sollte kein Problem sein. Bei den GBA VC Titeln gibt es doch die Option der Pixelglättung oder so. Dadurch sehen die Spiele auch auf dem TV in Ordnung aus. Das sollte dann bei 3DS Spielen ok sein.

Ich glaube jedoch ebenso nicht an diese Leaks.

Sollte kein Problem sein. Bei den GBA VC Titeln gibt es doch die Option der Pixelglättung oder so. Dadurch sehen die Spiele auch auf dem TV in Ordnung aus. Das sollte dann bei 3DS Spielen ok sein.

Aber Pixelglättung ändert ja nichts an der Auflösung.
Ich verstehe auch nicht, warum Nintendo DS-Spiele für die WiiU bringt aber für den 3DS nicht.
Auf dem Gamepad macht das durchaus Sinn, aber auf dem TV ist das doch nur ein Haufen Pixelbrei :lol:

Ich verstehe auch nicht, warum Nintendo DS-Spiele für die WiiU bringt aber für den 3DS nicht.
Auf dem Gamepad macht das durchaus Sinn, aber auf dem TV ist das doch nur ein Haufen Pixelbrei :lol:

Also ich habe Metroid Zero Mission am TV über die WiiU gespielt. Mit der Pixelglättung sieht das sehr gut aus. Also ich hätte nichts gegen einen 3DS Player aka Super 3DS!^^

Gab es bisher eigentlich jemals irgendwelche Leaks zur E3 die sich dann als wahr herausgestellt haben?

Selten.

2001 tauchte einen Tag vor dem Media Briefing der Trailer zu Donkey Kong Racing auf, aber auch nur, weil IGN oder ihn zu früh online stellte. Gleiches gilt 2010 bei GoldenEye für die Wii.

Ansonsten erinnere ich mich an "Leaks" in Form von Fotos vom Messestand.

So gab es 2004 Bilder vom Aufbau und man sah Banner zu Advance Wars Under Fire>Battallion Wars und Fire Emblem Path of Radiance.

Letztes Jahr dann das Foto von der Mario Maker Säule.

Wobei das im Grunde alles greifbares Material ist, Leaks in Form, dass einer die komplette Show richtig niedergeschrieben hat, gab es nie.

Zuletzt bearbeitet:
2010 hat jemand die Generalprobe geleaked gehabt mit Kid Icarus, DKCR und Kirby Epic Yarn.

Du hast keine GBA Titel auf der Wii U gespielt, oder?

Nope, habe ich noch nicht. Hab mir nur die Trailer zu den DS-Titeln angeschaut.
Btw. wann kommt endlich die GBA-VC für den 3DS :blushed: .

Geht nicht. Die 10 GBA Spiele auf dem 3DS funktionieren, weil der 3DS im DS Modus in den GBA Modus gehen kann. Das ist aber keine Virtual Console. Deshalb wird es auch keine DS Titel auf dem 3DS geben. Der kann die zwar abspielen aber eben nicht Virtual Console Standards bieten wie Save States, Custom Pad Belegung und so weiter.

revised_wii_u_gamepad_by_myownfriend-d6o1rfj.png

WiiU GamePad Pro

6.2 inch IPS Panel (800 x 480p)

Smaller and lighter

Bigger Battery build in

Build in New 3DS Hardware, Cartridge an Micro SD Port

Pixel Filter for DS and 3DS Games

Multiple Options for Screensize of DS and 3DS Games

Play DS and 3DS Games on the TV! 3DS Games even in 3D! (only with 3D TVs and 3D Glasses)

All new Standalone Mode allows to play DS/3DS Games and use Applications like the eShop, Miiverse and the Internet Browser without the WiiU. When you start a WiiU Software the WiiU will turn automatically on.

Discover new Ways to connect your GamePad Pro to the WiiU. The 1st Level: Direct Connection between WiiU and GamePad Pro allows you to move up to 15 meters away from the WiiU. The 2nd Level: Connection via your router to allow even more freedom. The 3rd Level: Connect your GamePad Pro through the internet to your WiiU. Get the Nintendo App for iOS and Android to create a Mobile Hotspot that allows you to play WiiU where ever you are!

Personalize your GamePad Pro with Coverplates and Home-Menu Designs

Price: 199$
Launch: This Fall

Nintendo 3DS Family Pricedrops:

Nintendo 2DS: 99$
New Nintendo 3DS: 129$
New Nintendo 3DS XL: 169$

Nintendo 3DS and Nintendo 3DS XL Production will end![/spoiler]
Witzig, da das meiner Meinung nach noch das Realistischte wäre. Zumindest so ähnlich. Ich kann mich noch an den Debut-Trailer der WiiU erinnern.

[video]https://youtu.be/4e3qaPg_keg?t=49[/video]
Damals hatte ich es mir schon in ähnliche Form vorgestellt. Unterschied ist der, dass eben der TV ausbleiben kann. Im Grunde also vollkommenes OffTV für kleine Spielchen zwischendurch. Hatte mir Go so sehr gewünscht. :cry:

Fände es positiv überraschend, wenn man weiter von der WiiU weggehen könnte und es trotzdem funktioniert.

Müsste man sehen wie es dann aussieht. Beim GBA stören mich die Pixel auch weniger, da 2D Grafik. beim 3DS wären hier imo die wenigen Polygone ein Problem und die Kantenglättung, da müsste der Filter schon ziemlich stark sein. An sich wäre es ja ne tolle Sache.

Müsste man sehen wie es dann aussieht. Beim GBA stören mich die Pixel auch weniger, da 2D Grafik. beim 3DS wären hier imo die wenigen Polygone ein Problem und die Kantenglättung, da müsste der Filter schon ziemlich stark sein. An sich wäre es ja ne tolle Sache.

Vor allem würde man damit jeglichen Spielemangel eliminieren. xD

Geht nicht. Die 10 GBA Spiele auf dem 3DS funktionieren, weil der 3DS im DS Modus in den GBA Modus gehen kann. Das ist aber keine Virtual Console. Deshalb wird es auch keine DS Titel auf dem 3DS geben. Der kann die zwar abspielen aber eben nicht Virtual Console Standards bieten wie Save States, Custom Pad Belegung und so weiter.

Ah okay. Frag mich, ob der 3DS es theoretisch packen würde, GBA-Games zu emulieren,
könnte mir vorstellen, dass das geht, aber wahrscheinlich zu viel Aufwand für Nintendo wäre.
Finde ich persönlich ziemlich schade, weil das doch echt ne Bereicherung für de 3DS wäre -
na wer weiß, vll. ja auf der E3 :coolface: .

Es gab doch GBA Games schon beim Ambassador Programm oder nicht? Müsste also technisch kein Problem sein. Oder ich verwechsle das jetzt.

Es gab doch GBA Games schon beim Ambassador Programm oder nicht? Müsste also technisch kein Problem sein. Oder ich verwechsle das jetzt.

Ja, aber im 3DS steckt praktisch auch zusätzlich die DS-Hardware (ein eigener DS-Chip, der sonst auch Hintergrundaufgaben übernimmt), die im DS-Modus eingeschaltet wird,
und darüber laufen die GBA-Titel. Wie Mudo meinte, wäre das ja nicht im "3DS-Modus" möglich, also keine Virtual Console.

http://www.vooks.net/why-the-game-boy-advance-isnt-on-the-3ds-virtual-console/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom