Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Ich meinte, immer wenn ich so richtig konzentriert war und dann trotzdem verloren hab, habe ich die Controller gegen die Wand geschleudert. Am schlimmsten war aber Paddel-Gedaddel. :x

Hey, immerhin hastes weit geschafft. Ich war damals so schlecht, dass ich immer bei max. fünf Sprüngen rausflog :v:.

Eins der Spiele für die Nintendo World Championships ist bekannt:

nwc.jpg

Finds cool, dass es jetzt auch nicht so typische MP-Games sind. Freu mich sehr drauf :awesome:

E3: Nintendo Digital Event zeigt Spiele-Veröffentlichungen 2015/Anfang 2016

02.06.15 - Auf der E3 wird Nintendo erneut seinen "Nintendo Digital Event" veröffentlichen und keine traditionelle Pressekonferenz abhalten.

In dem Video will Nintendo Details zu Wii U- und 3DS-Spielen bekanntgeben, die 2015 und Anfang 2016 auf den Markt kommen werden. Das bestätigte jetzt Senior Product Marketing Manager Bill Trinen von Nintendo of America.

Vermutlich wird es deshalb auch nichts zu The Legend of Zelda Wii U zu sehen geben, das auf 2016 verschoben wurde. Der Nintendo Digital Event wird am 16.06.15 um 18 Uhr (MESZ) veröffentlicht.

-Quelle Gamefront.de

Hatte er ja gestern ind der Direct gesagt oder? Aber ich würde das nicht überbewerten, bei ihren Directs halten sie sich auch nicht an die Angaben.

Hatte er ja gestern ind der Direct gesagt oder? Aber ich würde das nicht überbewerten, bei ihren Directs halten sie sich auch nicht an die Angaben.

Naja davor hieß es man will sich auf Spiele die 2015 erscheinen konzentrieren!

Bill Trinens (aka Nr. 2 bei NoA) Wort schenke ich mehr vertrauen als einem unbekannten Sprecher von NoA!^^

Das wurde schon gesagt, als man Zelda verschoben hat afair xD
Aber bei gamefront sind halt auch 2 Monate alte News noch neu :kruemel:

Mal abgesehen davon... Fokus heißt halt nicht ausschließlich und bis Frühjahr 2016 sind's noch 9 Monate, das ist einiges...
In "Frühjahrs"-Directs werde ja auch schon Spiele für den Somer gezeigt und Neuankündigungen für später gemacht, wenn es passt.

Alles nicht so eng sehen, dann ist das doch auch völlig logisch.

Das wurde schon gesagt, als man Zelda verschoben hat afair xD
Aber bei gamefront sind halt auch 2 Monate alte News noch neu :kruemel:

Mal abgesehen davon... Fokus heißt halt nicht ausschließlich und bis Frühjahr 2016 sind's noch 9 Monate, das ist einiges...
In "Frühjahrs"-Directs werde ja auch schon Spiele für den Somer gezeigt und Neuankündigungen für später gemacht, wenn es passt.

Alles nicht so eng sehen, dann ist das doch auch völlig logisch.

Nein vor zwei Monaten wurde gesagt das man sich auf 2015 konzentiert! Bill Trinen hat gestern in der Direct Micro gesagt das auch frühes 2016 besprochen wird.

Hab ich hier sogar gepostet:

Sehr interessante Stelle: https://youtu.be/-5kXsTAUEHw?t=10m25s

Auf der E3 werden Spiele für 3DS und WiiU vorgestellt die in 2015 und im frühen 2016 erscheinen.

Oder man hat das Programm erstellt und gemerkt das es zu dürftig wäre für eine E3...oder es ist Nintendo die sagen in den einen Monat das eine und machen im nächsten was anderes.....

ODER DIE HABEN IHRE MEINUNG GEÄNDERT WEIL ZELDA AM ANFANG 2016 KOMMT :o

Mein Tipp Nr1 für eine Verschiebung von 2015 auf 2016 ist Star Fox

Ach kommt, Leute :ugly:
Das ist dieselbe Aussage und erweitert kein bisschen das Potential an zeigbaren Spielen...
Allein schon weil 2015 nicht unbedingt 2015 ist. Zeigen sie SMTxFE und es erscheint 2015 in Japan. Schön, aber was wenn's erst 2016 hier erscheint?

Zu deutsch: mind. eines der geplanten Spiele hat sich von 2015 auf Anfang 2016 verschoben. :ugly:

Glaub ich nicht. Steinigt mich falls es nicht so kommt aber ich bin mir zu 75% sicher das auf der E3 eine neue Pokemon Edition angekündigt wird die dann im Februar 2016 (genauer gesagt dem 27.2.2016 aka der 20. Jahrestag der ersten beiden Pokemon Editionen Rot und Grün in Japan) erscheinen wird!

:banderas:

Nein vor zwei Monaten wurde gesagt das man sich auf 2015 konzentiert! Bill Trinen hat gestern in der Direct Micro gesagt das auch frühes 2016 besprochen wird.

Hab ich hier sogar gepostet:

Vor zwei monaten hat irgendeine unbekannte Spokesperson versucht, Aonumas Aussage bezüglich Zelda zu rechtfertigen und Müll geredet. Habe ich schon zig mal geschrieben, dass das nichts heißt und auch 2016 Spiele vergestellt werden, sofern es sie gibt :ol:

Vor zwei monaten hat irgendeine unbekannte Spokesperson versucht, Aonumas Aussage bezüglich Zelda zu rechtfertigen und Müll geredet. Habe ich schon zig mal geschrieben, dass das nichts heißt und auch 2016 Spiele vergestellt werden, sofern es sie gibt :ol:

Es gab schon vor einem Monat ein Bild von der Presseeinladung für die E3 Direct vor Ort und da stand bereits drauf das 2016 Titel gezeigt werden. Daher verstehe ich die "Verwunderung" nicht. xD

Meine Güte. Seitdem ich denken kann (E3 1998 oder so) hat Nintendo wirklich IMMER auch Titel präsentiert, die erst im Folgejahr erschienen sind (oder sogar noch später). Und alle anderen Hersteller quasi auch. Insofern ist es ja nun wirklich absolut erwartbar gewesen, dass das diesmal auch so passieren wird, das Marketinggeblubber damals bei der Zelda-Verschiebung war doch nicht ernst zu nehmen bzw. wurde ja auch etwas falsch interpretiert/übersetzt, wie hier schon paarmal gesagt wurde.

Hat hier vor allem mal jemand an die Definition von "Jahr" gedacht, die in der Wirtschaft normal ist? :ugly:

Das "Geschäftsjahr" ginge so oder so bis März 2016..

Zurück
Top Bottom