Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bei dir fehlt der MK8-DLC. Das disqualifiziert deine Quelle im Vorhinein.
Wenn ich den also dazu geschrieben hätte, hättest du meine Leak- Liste aus sicheren Quellen akzeptiert?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir fehlt der MK8-DLC. Das disqualifiziert deine Quelle im Vorhinein.

Nach deinem Plan? Bist du demnächst Nintendos neuer CEO?![]()

Besser wärs!^^![]()

Wenn ich den also dazu geschrieben hätte, hättest du meine Leak- Liste aus sicheren Quellen akzeptiert?![]()
.Aber ganz gewiss.
Und außerdem fehlt noch Golden Sun 4 und ein weiteres Okami-Spiel.

.
Aber ganz gewiss.
Und außerdem fehlt noch Golden Sun 4 und ein weiteres Okami-Spiel.

Ich glaub da erstmal gar nichts![]()
Wie wahrscheinlich ist ein neues 3D Mario?
Hauptsache, es wird besser als der DS-Teil Das Niveau von Teil 2 zu erreichen wird aber schwer, aber Teil 1 war auch sehr gut. Hoffentlich orientiert es sich an die Teile 1 und 2.

Wenn ich CEO von Nintendo bin sorg ich als allererstes mal dafür das Camelot endlich wieder Golden Sun machen darf und nicht das X-te Mario Sport Spiel! Und Capcom kauf ich auch für Okami und Mega Man Liebe! Und Shenmue 3 mach ich auch...
Nintendo is Doomed!!!
Und Sega kauf ich nur damit Persona Nintendo exklusiv wird![]()

0%
Mario Maker muss erstmal gepushed werden und ich meine sogar es wurde sogar gesagt das dieses Jahr kein Major Mario Titel mehr angekündigt wird. Oder war das letztes Jahr? Ka...
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist Super Mario Galaxy oder Sunshine für den New 3DS.
Aber meine Quelle sagt: Nein

Ich glaub da erstmal gar nichts![]()
Wie wahrscheinlich ist ein neues 3D Mario?
. Der Hype wird dann spätestens in der Woche vor der E3 losgehen
.
- Fatal Frame
- Fire Embem if
- Xenoblade X
- Mario Kart 8 DLC
- Smash Bros DLC
- Splatoon DLC
- Devils Third
- ein paar 3rd-Party Lokalisierungen (Final Fantasy Explorers, Bravely Default 2, Dragons Quest etc.)
- ein neues N3DS-Remake?

Noooope, garantiert nichtScheinbar will ein Gamestop Mitarbeiter, der anscheinend guten Kontakt zu Nintendo hat, erste Infos erhalten haben das Zelda WiiU doch auf der E3 in einer Art gezeigt wird....naja hoffen kann man doch trotzdem
http://www.zeldainformer.com/news/f...-rumors-have-arrived-courtesy-th#.VWmbks_tmkp
Wenn ich schon lese, "GameStop Mitarbeiter, der guten Kontakt zu Nintendo hat" XD