Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Morgen werden die E3 Pläne bekannt gegeben.

Nintendo via Facebook

Who’s training for E3? Check back here tomorrow at 9 a.m. PT and find out our plans for the show!

10828141_830144617069993_3033127482970637735_o.jpg

Wehe es handelt sich bei dem neuen Next-Level-Games-Projekt um ein Punch-Out.

Mal ehrlich, der Wii-Teil war ein nettes Game, aber das ist nun wirklich das, was die U gerade gar nicht gebrauchen kann.

Kann natürlich sein. Aber ein rose Boxanzug (kP wie die heißen) und ein verstecktes Gesicht...das war bei LM soweit ich weiß auch so^^. Wenn, dann ist das ein extrem großer Zufall^^.

Am Ende versteckt sich die WiiFit Trainerin darunter :v:

Ich versteh nicht wie jeder auf Punch-Out kommt? Ist doch eindeutig eine indirekte Bestätigung auf F-Zero HD!

Wir kriegen sowieso keins von beiden
:v:

Cooles Bild :lol:

Ein Punch-Out würde ich mir nicht für die WiiU holen, bin mit der Serie irgentwie nicht warm geworden.
Da wäre ein Luigis Mansion 3 deutlich interessanter :)

Ein Punch-Out würde ich mir nicht für die WiiU holen, bin mit der Serie irgentwie nicht warm geworden.
Da wäre ein Luigis Mansion 3 deutlich interessanter :)

wäre mir eigentlich zu zeitnah am vorgänger, dennoch stimme ich dir absolut zu. ein luigis mansion in HD wäre auch bestimmt sehr chic.
der erfolg der ds version spricht auch absolut dafür. dagegen spricht wohl nur, dass die wiiU content braucht und ein punch out wohl schneller entwickelt wäre.

Fire Emblem If, das neue Animal Crossing Amiibo Game sollte Beweis genug sein das man kaum exklusiv Spiele bringen wird. Das hätte man dank Amiibo ohne Probleme exklusiv machen können ist aber mit Adapter auch für den 3DS. Für den New 3DS werden bis zum Ende maximal 5 Gamecube / Wii Ports erscheinen. Mark my Words.

Ich hoffe, dass Nin noch viele Spiele für den 3DS ankündigt. Habe seit Xenoblade die Befürchtung, dass der 3DS bei manchen potentiellen Systemsellern außen vor bleiben muss. Ist schon was an 3DS-Content geleaked?

Soweit ich weiß wurde noch nichts geleaked.
Ich bin echt auf die E3 gespannt... vielleicht bekommen wir endlich mal ein Release Date für Bravely Second?

Zurück
Top Bottom