Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Oder Tingle, weil Zelda nicht gezeigt wird :coolface:

url

27 Leute sind laut Bingoscheinen der Meinung, dass es auf der E3 gezeigt wird. Dabei wurde doch gesagt, dass sie es nicht zeigen. Ich bin einer von 2 Leuten, die in ihrem Bingoschein angekreuzt haben, dass es nicht kommen wird

Zuletzt bearbeitet:
27 Leute sind laut Bingoscheinen der Meinung, dass es auf der E3 gezeigt wird. Dabei wurde doch gesagt, dass sie es nicht zeigen. Ich bin einer von 2 Leuten, die in ihrem Bingoschein angekreuzt haben, dass es nicht kommen wird

Ich bin einer, der sagt, dass es auf der E3 kommt. Muss ja nicht vor Publikum sein. Kann ja genauso auf dem Roundtable in irgendeiner Form vertreten sein :v:

Ja warum sollte Nintendo vorher bekannt geben, dass sie es nicht zeigen? Das ergäbe keinen Sinn es dann doch zu zeigen, wobei man sich bei Nintendo nie sicher sein kann :ugly: .
Ich glaube aber auch nicht dran.

Also der Hype hält sich hier ja ziemlich in Grenzen. Mich wunderts, dass Nintendo noch kein Video rausgehauen hat wie letztes Jahr.

Um wie viel Uhr? In der Nacht? Also morgen früh gibt es Infos?

Keine Ahnung, wegen der Zeitverschiebung könnte bereits diese Nacht etwas kommen. Vielleicht auch gar nichts, Nintendo halt. Ansonsten haben wir ja morgen die Splatoon Direct, die uns unterhält.

Nintendo Says No NX and No Smart Device Announcements at E3 - “We do not plan on talking specifics about the the NX until 2016,” Iwata said again during the investors meeting. Explaining why the announcement was made so early, Iwata said he didn’t want people to think the smart device collaboration with DeNA meant that Nintendo was abandoning home gaming systems.

“Presently, we cannot talk about the time period when it [the NX] will go on sale or what it’s like,” Iwata said. “Because we are calling it a ‘new concept,’ we are not thinking of this as a ‘simple replacement’ for the 3DS or the Wii U.”

http://kotaku.com/nintendo-says-no-nx-and-no-smart-device-announcements-a-1703550475
*zehnzeichen*

Na hoffentlich haben sie dann genügend Pulver in der Pipeline um ein Spiele-Feuerwerk auf der E3 zu veranstalten. Alte Trailer nochmals aufzuwärmen oder bereits angekündigte Spieltitel erneut zu zeigen wird es definitiv nicht bringen. :neutral:

Aber Nintendo weiß das hoffentlich auch. :-P

Auf dem Investorentreffen wurden ja mehrere Spieleankündigungen für dieses Jahr bestätigt. Mal sehen was da auf uns zukommt. Ansonsten bin ich dann noch auf das neue Accountsystem von DeNa gespannt, was sicherlich auch auf der e3 vorgestellt wird.

Na hoffentlich haben sie dann genügend Pulver in der Pipeline um ein Spiele-Feuerwerk auf der E3 zu veranstalten. Alte Trailer nochmals aufzuwärmen oder bereits angekündigte Spieltitel erneut zu zeigen wird es definitiv nicht bringen. :neutral:

Aber Nintendo weiß das hoffentlich auch. :-P

naja.

Also mit folgenden bekannten Games kannst du schonmal sicher rechnen:

Mario Maker
Yoshis WW
Xenoblade X
Devils Third
Starfox
Irgendwas in die Richtung Project Zero und FE x SMT

Dazu dann noch jede menge DLC-/eShop- und aMiibo-Kram.

Der absolute Großteil der Vorstellung dürfte mit bekannten Stuff gefüllt sein, darauf würde ich mich schonmal einstellen.

Dazu noch ein ordentlicher Weihnachtstitel und vielleicht noch eine Überraschung und das ganze ist ne ordentliche Vorstellung :scan:

Ein Pikmin, und sei es ein Remake, kommt sicher noch für den 3DS. Früher oder später.

Nintendo hat jedes 3DS Jahr bisher mit zwei Headlineren beendet. Dieses Jahr wird das eine wohl das Animal Crossing Amiibo Spiel, dass andere sehr wahrscheinlich die nächste Pokemon Edition.

Dazu noch Rüberbringsel aus Japan und vielleicht ein weiterer Wii / Gamecube Port für den New 3DS: Twilight Princess, Pikmin, Mario Galaxy, Mario Sunshine, F-Zero GX etc.

Jetzt mit den Paper Mario U Gerüchten bin ich extrem gehyped! Außer es wird wie Super Paper Mario oder Sticker Star :x

Für den 3DS würde ich mir endlich mal ein EU Release von Bravely Second wünschen, vielleicht noch Pokemon Z.

Ach Nintendo hat zur Zeit einfach enormes Potenzial! Nur die Frage, ob wir davon was sehen werden...

Ich erwarte nichts, dennoch bin ich gehyped!

Zurück
Top Bottom