Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

alles bloß kein donkey kong. dann werd ich ernsthaft sauer. aber die verkaufszahlen waren ja unter aller kanone, insofern eher unwahrscheinlich.
Ich nicht... Donkey Kong Country sind fantastische Spiele... leiden nur leider an den VKZ der WiiU...
Und unwahrscheinlich ist es auch nicht.
Es waren ursprünglich 3 Donkey Kong Country Titel. Und es waren 3 Metroid Titel.
Und vielleicht lässt man Retro lieber einen "kleineren" Titel für die WiiU machen und sie intern noch an was anderem für NX arbeiten...

Eternal Darkness II - Sanity's Redemption :brit:

Der "Nachfolger" heißt immer noch Shadow of the Eternals und ist anscheinend wieder in Entwicklung (trotz der gescheiterten Crowd Funding Versuche).

[HIDDEN=Bild]
1501574_727954097224199_204695362_o.jpg
[/HIDDEN]

Vielleicht erbarmt sich Nintendo ja und finanziert es fertig, sollten sie jemals echte Fortschritte damit erreichen. Who knows. Auf der Website von Dyacks neuem Studio "Quantum Entanglement Entertainment!" steht es jedenfalls auf "Under Development".

Ne Facebookseite gibts auch: https://www.facebook.com/ShadowOfTheEternals/timeline

03.11.2014 um 14:01 Uhr: Zwei gescheiterte Crowdfunding-Kampagnen und eine auf Eis gelegte Entwicklung ließen das Schicksal von Shadow of the Eternals zeitweise unklar erscheinen. Denis Dyack, früher bei Silicon Knights angestellt, nimmt das Projekt mit seinem neu gegründeten Entwicklerstudio Quantum Entanglement nun wieder auf. Das Spiel gilt als spiritueller Nachfolger des Gamecube-Spiels Eternal Darkness.
http://www.pcgames.de/Shadow-of-the...s/Horror-Spiel-wieder-in-Entwicklung-1141352/

Zuletzt bearbeitet:
Mochte den ingame-Titel aus Teil 1 schon immer lieber :lol:

Der Name ist mir egal, ich hoffe einfach, dass das Spiel gut wird (wenn es jemals fertig entwickelt wird^^)

So what? :ugly:
Sich auf 2015er Titel konzentrieren != nur 2015er Titel zeigen...
In den Nintendo Directs, die sich "auf's Frühjahr konzentrieren" hat man auch schon Titel gesehen, die später im Jahr erscheinen.

Also von daher...
Ich denke schon, dass man den neuen Retro-Titel zeigen könnte. DK ist dann seit 1,5 Jahren auf dem Markt und wenn es sich tatsächlich um DKCR3 handelt, dann könnte es sogar ein 2015er Titel sein ;-)

Ich sag ja auch nicht, dass es garantiert nicht kommt. Du hattest es in deiner "ziemlich sicher"-Liste, und da besteht nun mal die Gefahr, dass du nach der PK enttäuscht sein wirst. ;)

Die Erwartungen bewusst realistisch halten, um vllt. mal positiv überrascht zu werden macht die E3 für mich unterhaltsamer als umgekehrt.

Das wäre klasse :)

Hab mir ja immer gewünscht, dass Nintendo das Projekt aufgreift und sie ein Eternal Darkness 2 draus machen (Nintendo gehört ja glaube ich die IP). Wenn N da mithilft und das finanziert, könnte was vernünftiges draus werden. Ein 2.Teil war ja auch davor in Entwicklung, da ist Silicon Knights aber bei Nintendo abgeblitzt, vermutlich waren sie davon nicht überzeugt. Mittlerweile hat da Nintendo die Einstellung ja doch etwas geändert und macht vermehrt Kollaborationen.

Ich sag ja auch nicht, dass es garantiert nicht kommt. Du hattest es in deiner "ziemlich sicher"-Liste, und da besteht nun mal die Gefahr, dass du nach der PK enttäuscht sein wirst. ;)

Die Erwartungen bewusst realistisch halten, um vllt. mal positiv überrascht zu werden macht die E3 für mich unterhaltsamer als umgekehrt.
Ach Quatsch :ugly:
Ich werd wohl einer der letzten sein, der hier enttäuscht ist xD
Bei mir ist das mit den Erwartungen ohnehin immer etwas komplizierter ;-)

Sagen wir einfach, ich halte es für durchaus realistisch und bei meinen Vermutungen logisch, dass wir was von Retro sehen :-) Zumindest ist das "2015" kein Hindernis ;-)

Wie wahrscheinlich haltet ihr eigentlich z.B. sowas wie ein Sunshine Remake...so zum 30ten?

Wie wahrscheinlich haltet ihr eigentlich z.B. sowas wie ein Sunshine Remake...so zum 30ten?
Leider unwahrscheinlich... da seit Wind Waker nichts mehr in die Richtung passiert ist... weiß nicht, ob sie das überhaupt noch machen.
Ich mein... wenn sie das vor hätten, warum nicht schon längst? Luigi's Mansion, Mario Sunshine, das gewünschte F-Zero, kA! Gerade nachdem mit Smash der Gamecube-Controller sogar erschienen ist, wäre es ja eigentlich perfekt...
Ich HOFFE, da passiert was. Gerade jetzt mit der Tinte bei Splatoon, KANN ich nicht verstehen, wie da bisher nichts angekündigt wurde. Ich hoffe wirklich auf mehr HD Remakes oder wenigstens eine GC-VC, aber naja^^"

Von Xenoblade, Starfox, Mario Maker, Yoshi etc. wird man ziemlich sicher wieder was sehen.

Die Frage ist halt wieviele Überraschungstitel Nintendo noch in der Hinterhand hat.

Metroid, F-Zero oder 3D Mario wären Titel, die viele freuen würde. Ich erwarte somit mindestens einer von diesen Titeln, wäre überrascht wenn noch viel mehr kommen würde ;)

Sunshine Remake auch eher unwahrscheinlich. Es fehlt einfach der Cube Controller, dann würde wenigstens der Controlleradapter für Smash auch Sinn machen.

Ich will hier jetzt keinem den Angstschweiß auf die Stirn treiben, aber was ist eigentlich aus dieser Quality of Life Geschichte geworden? Sollten die ersten Produkte davon nicht 2015 auf den Markt kommen?
Oder ist davon auszugehen, dass das genauso in der Versenkung verschwunden ist und tot geschwiegen wird wie damals der Vitality Sensor?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom