Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends wurde für Japan angekündigt und soll im September erscheinen
Neuerungen:

- Legend Mode + Challenge Mode
- Story-Koop mit beliebigen Charas möglich, insofern ein Speicherstand aus DW7 besteht
- 3 neue Charaktere

davon bereits bekannt ist Guo Jia (Wei)
guojiagj0d.jpg

Ob es einen West-Release geben wird ist noch nicht offiziell bekannt, aber man hat verlauten lassen, dass sich Koei dazu äußert sobald ihr EU twitter Account 10.000 Follower hat... da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dann einen West-Release dementieren werden, bin ich guter Dinge, dass es auch in den Westen kommt :)

hab mir übrigens das Hauptspiel endlich mal geholt und angefangen die Story erstmal zu zocken. Dass die Story sich nun mehr ans Buch hält finde ich sehr gut und bisher machen auch die Kämpfe wieder deutlich mehr Spaß als im 6er ^^

was mich an 7 gestört hat, war die nicht immer ganz flüssige grafik. hoffentlich wird da mit xtreme legends noch was an der performance verbessert.
ansonsten würd ich's mir natürlich sofort kaufen, weil hab bei teil 7 alles erspielt. wird dann wohl (falls es kommt) zu einem reduzierten preis erscheinen?

und nur so am rande:
übermorgen soll ja "dw: gundam 3" hierzulande erscheinen. bin schon ganz wuschig! :ugly:

die kurzen framerateeinbrüche zwischendurch sind mir auch gleich im tutorial als störend aufgefallen qq...
Ich denk mal dass Xtreme Legends wie früher auch zu nem reduzierten Preis erscheinen wird. Ist ja eigentlich auch nur ein Add-On.

Sag dann mal an wie Gundam Musou 3 geworden ist. Eigentlich mag ich Gundams ja auch aber das erste Gundam Musou hat mich spielerisch irgendwie gar nicht angesprochen xD

Dynasty Warriors 7 Empires Demo Headed To PlayStation 3 Today

Tecmo Koei are releasing a downloadable demo for Dynasty Warriors 7 Empires in North America today.

The demo will allow the player to try out the new Edit Mode and pick the facial features, personality, weapon animation, abilities, outfits, and more for their character. Characters from the demo can be carried over to the full game.

Dynasty Warriors 7 Empires will be released for the PlayStation 3 as a download game on February 26th, 2013.

-Quelle

Spiel ist bestellt, bin shcon gespannt :)

hab die Demo geladen und mir einen charakter erstellt. seeeehr viele möglichkeiten und das ausprobieren macht spaß ^^

man kann ihn dann auch testen im kampf und das Warrior's Orochi Gefühl ist wieder vollkommen da :D

Weiß ich nicht ich habs schonmal aber noch keine Zeit es zu spielen hab noch Ni No Kuni, Rising und Ken's Rage 2^^ Ken will ich beenden dann spiel ich mal rein aber endlich mal ein Ps3 Game das man nicht installieren muss :-D

Will ich nie :ugly: Nein ich spiel mit dir aber erstmal Ken's Rage beenden dafür hab ch 60 Euro hingelegt udn es geht leider ewig :( Und ich hab auch noch Pirate Warriors und Teil 2 kommt Ende März^^

Zurück
Top Bottom