Dynasty Warriors 7

spielte sich nicht ganz so gut wie die anderen warriors-spiele und wirkte etwas unfertig. kampfanimationen sehen abgehackt und unflüssig aus.
das letztendlich coop-mode fehlt ist unverzeihlich und die eingestreuten quick-time-events bei den bosskämpfen nervten.
trotzdem ansich ein gutes beat 'em up. zweiter, verbesserter teil wäre wünschenswert, aber dazu wird's bei den geringen verkaufszahlen wohl eher nicht kommen.

Hm okay, deckt sich eigentlich mit meinen Erwartungen. Ich finds aber ganz gut, dass es jetzt Warriors Spiele gibt, in denen auch Blut fließt. :)
Fänds ja toll, wenn sie das bei DW auch einbringen könnten, aber damit würde sich natürlich die Zielgruppe gehörig verkleinern.

wobei das mit dem blut bei "legends of troy" auch nervend sein kann, wenn während des fury-modes der ganze bildschirm besudelt wird und man kaum noch was sieht. :ugly:
nene, die sollen bei "dw" ruhig bei den blitz- und donnereffekten bleiben.

in jedem fall wär's aber auch interessant gewesen, wenn omega force "legends of troy" gemacht hätte und nicht koei-canada.

Zuletzt bearbeitet:
meine kopie ist gerade eben angekommen :D (uk version)
gleichmal probespielen

(das handbuch ist sogar in farbe , hätte ich nicht erwartet)

*edit1*
- installiere gerade

Zuletzt bearbeitet:
In Teil 6 hatte er ja aufgrund seiner neuen Waffe irgendwie an Imposanz verloren, aber jetzt da seine Hellebarde zurück ist... :ugly:
Im 6 er war seine Reichweite einfach mickrig

bei welchem shop haste bestellt wenn ich fragen darf und wieviel hats gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
habs auf ebay für 46 gekauft

bin mit wei jetzt im story mode durch .... ziemlich unsympahtische fraktion (bis auf Dun und Yuan)
als nächstes kommt shu (hat imo die besten chars)

ja, hab's spiel seit gestern auch. 360er-fassung beim media markt ( :ugly: ) gekauft.
die hatten's komischerweise schon.
spiels seit gestern auch ununterbrochen. wei-storyline durchgespielt, bissl conquest gerade dann mach ich mal wu-story.
insgesamt find ich's sehr gut, nur die framerate fuchst mich. konstante 60 fps sind das, leider, nie und nimmer. kann jemand sagen, ob das auf der ps3 auch so unflüssig läuft?

Muss mich hier grad echt zusammenreißen mir das Spiel erstmal nicht zu kaufen, bevor meine Bachelorarbeit nicht fertig ist, aber es ist verdammt hart :( :mad:

wie ist denn der neue Chronicle Mode so?
und gibts wieder soviele Klone wie in DW6?

Muss mich hier grad echt zusammenreißen mir das Spiel erstmal nicht zu kaufen, bevor meine Bachelorarbeit nicht fertig ist, aber es ist verdammt hart :( :mad:

wie ist denn der neue Chronicle Mode so?
und gibts wieder soviele Klone wie in DW6?

was mich ein bisschen stört das jeder char alle waffentypen tragen kann
dadurch spielen sich alle fast 1:1 gleich bis auf unterschiedliche musou und ex-attacken
wird auf dauer langweilig

eroberungsmodus ist gut gemacht nur einige missionen sind extrem kurz (töte einen general der direkt vor dir steht und fertig :ugly:)
auch blöd ist das man mit gar nichts belohnt wird wenn man auf nen höheren schwierigkeitsgrad spielt (generäle geben genauso viel exp)

was meinst du mit klone genau ??

Naja, in DW6 hatte ja jeder mit Speer/Schwert das gleiche Moveset :mad:
aber so wie es aussieht ist das durch die Möglichkeit alle Waffen zu tragen zwangsläufig der Fall.... aber zumindest kann man jetzt selbst bestimmen welche waffe/moveset der chara haben soll...

jopp dadurch das jeder alles tragen kann sind die movesets auch relativ gleich
x,x,x,x,x,x ist immer gleich nur dann die Y varianten sind anders bei den ex-waffen
(ex waffen sind die primären waffen der chars also zB: zhaoyun=speer, caocao=schwert, xihaouba= großschwert.....usw)

dafür hat man halt wieder so an die 60(?) charaktere.
hab seit gestern alle erspielt. kann mich jetzt noch an den charakter-beziehungen zu tode leveln und die restlichen waffen erwerben.
aber das mit diesem scholar und seinen fragen werd ich wohl so nicht ohne weiteres machen können. blick bei dem seinen fragen nicht so durch. :ugly:

und überhaupt:
"kid around ska" ist eine tolle bgm!

Zurück
Top Bottom