Dynasty Warriors 7

Itoshiki

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
8.840
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
dw7logo.jpg


Erste Charadesigns:

dw7characters.jpg


Dynasty Warriors 7 (Shin Sangokumusou 6) was announced during Sony's PlayStation 3 presentation at the Tokyo Game Show. The game so far is for the PS3 only in Japan. An image of Zhou Yu was shown briefly as well. More info about the game will be revealed on October 26. Stay tuned for more coverage!

quelle: www.koeiwarriors.co.uk


Freu mich richtig drauf, DW6 war richtig gut und es scheint so das diesmal endlich wieder die DW6 Engine genutzt wird. :)
 
Ich bin auch ein Fan der Teile und das obwohl sie objektiv betrachtet Crap sind.
Was mich allerdings am meisten stört, ist, dass der Fortschritt in der Serie so minimal ist.
Man könnte soviel aus dem Spiel herausholen, vor allem technisch...
 
Wo war die Grafik denn schlecht? Ich finde es sieht viel besser aus als die Spiele die die in letzter Zeit mit der alten Engine wieder rausgehauen haben.

Vom reinen Gameplay her sollte man sich aber an Samurai Warriors 3 orientieren, das gefällt mir richtig gut.
 
Bah, mir gefällt die Frisur meines Nicknamegebers mal gar nicht :shakehead:
Soll der ganz rechte in der oberen Reihe Lu Xun sein?
 
Hm ne Ahnung wer die 2 rechts unten sein sollen? Scheint ne neue Shu Generälin und n neuer Wei General zu sein. Irgendwelche Tipps? Yue Jin wäre doch mal cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der Spiele die noch im Playstation 2 Alter hängen geblieben sind... hätten soviel mehr daraus machen können...
 
Habe vor kurzem auch mal einen Teil gespielt (glaube war die 5) und muss sagen, es war eines der schlechtesten Spiele die ich gespielt habe. Einfach nur sinnloses Gekloppe und dann kommen die blöden gegnerische Generäle immer wieder. Doch wenn ich besiegt werde, habe ich verloren. Ergab für mich überhaupt keinen Sinn und bin das Spiel schnell wieder losgeworden.
 
Vrtl. nur in Japan nach Koeiwarriors, würde mcih auch stark wundern wenn TemcoKoei nicht wieder etliche Versionen raushaut.
 
Heute wurde erste Informationen zum Spiel bekannt gegeben. Unter anderem wurden die bereits enthüllten Charas aus mit Namen bestätigt und paar Überraschungen sind sogar dabei.

dw7characters.jpg


obere Reihe: Zhao Yun, Xiahou Dun, Zhou Tai, Lu Xun (wie erwartet)
untere Reihe: Sima Shi (neu), Zhen Ji, Bao Sanniang (neu) und Sima Zhao (auch neu)

es sieht also ganz so aus als würde Koei noch die "Jin" als neue Fraktion einführen. Die Jin Dynastie wurde ja vom Sima Clan gegründet und folgte auf die Zeit der 3 streitenden Reiche. Sima Shi und Sima Zhao sind außerdem Söhne von Sima Yi.
Ist aber nur Spekulation meinerseits, weil man könnte die 2 neuen natürlich auch zur Wei Fraktion hinzufügen.

Bao Sanniang ist die Frau von Guan Yus Sohn Guan Suo und wird also zur Shu Fraktion gehören.

Gameplaytechnisch, soll das Renbu System anscheinend wieder der Vergangenheit angehören (gott sei dank ^^) und anscheinend werden Charaktere verschiedene Waffen tragen können, die man im Kampf wechseln kann.

EDIT: Jap Release ist für den März 2011 geplant. Vorerst PS3 exklusiv, von ner Box version ist noch nichts bekannt. (könnte man also verschieben?)

EDIT2: Gameplay Video von der präsentation. Leider ist die Quali net so toll

[video=youtube;M83CX-n3lMU]http://www.youtube.com/watch?v=M83CX-n3lMU&feature=player_embedded#![/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Famitsu Scans mit neuen Charas:

dw71.jpg

dw72.jpg

dw72e.jpg


Die Charas von links nach rechts:
Wang Yuanji (neu, Frau von Sima Zhao, Jin-Fraktion), Zhuge Dan (neu, Cousin von Zhuge Liang, Jin-Fraktion), Cao Cao (Wei), Xiahou Yuan (Wei), Cai Wenji (Wei), Lu Meng (Wu), Ling Tong (Wu), Da Qiao (nach Abstinenz in DW 6 wieder dabei :), Wu), Xing Cai (auch wieder dabei :), Shu), Ma Chao (Shu)

Außerdem wurde auf einer Präsentation in London nun auch bekannt gegeben, dass das Spiel in Europa sowohl für PS3 als auch für die Xbox 360 erscheinen soll. Release soll ebenfalls im März 2011 sein. Anscheinend plant Koei also n zeitgleichen Release.

Hier übrigens auch Trailer, der in London gezeigt wurde (darin zu sehen auch Xu Huang, Guan Yu, Zhang Fei und Liu Bei)
[video=youtube;yleqKsMK0Vc]http://www.youtube.com/watch?v=yleqKsMK0Vc&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
von links nach rechts sind das Sima Yi (jetzt auch in Jin), Deng Ai, Zhong Hui und Guo Huai.

Außerdem ist Jiang Wei (Shu) back und Ma Dai ist neu dabei (Shu) :)

188650-header.jpg

Ma Dai ist der rechte xD hat anscheinend n Pinsel als Waffe :eek3:
 
Wer wohl mein männlicher Lieblingschara sein wird? :ugly::v:

Finds gut, dass Jiang Wei wieder dabei ist und jetzt da die Story ja endlich nach Wu-Zhang noch weitergeht, nimmt er auch eine viel wichtigere Rolle ein :) Deng Ai vs Jiang Wei wird episch :awesome:
eigentlich müssten sie die letzten Herrscher von Shu und Wu, also Liu Shan und Sun Hao auch reintun ^^

Ich wünsche mir auch endlich mal n Online Koop... kann doch net so schwer sein Koei ;<
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Scans


www.dotup.org1300867.jpg

Ding Feng (neu/Wu)

wwwdotuporg1300827.jpg

Sun Ce (Wu), Zhou Yu (Wu)

wwwdotuporg1300802.jpg

Cao Ren (Wei)

wwwdotuporg1300849.jpg

Huang Zhong (Shu)

wwwdotuporg1300762.jpg

Meng Huo (Nanman), Zhu Rong (Nanman)

Ding Feng ist eine gute Wahl für nen neuen Wu Charakter und Sun Ce hat endlich seine Tonfas wieder :awesome:
Zhou Yus Design gefällt mir irgendwie von Teil zu Teil weniger. Kann aber leider nicht erkennen, ob er nen Stab oder n Schwert benutzt. Ich hoffe auf letzteres.

Außerdem wurde aber im Koei Twitter verraten, dass der Story Mode zwar komplett Singleplayer sein wird, aber der Chronicle Mode soll offline und Online-Koop haben :aargh:
Ich hoffe es finden sich hier dann welche für paar Schlachten zu zweit? :) Das wäre im 6er bei Hu Lao Gate (Lu Bus Truppen) auf Chaos verdammt nützlich gewesen, weil von den Kumpels hier beherrscht das leider keiner wirklich gut :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für Triplepost, aber es schreibt ja keiner außer mir :v:

Xiahou Ba als neuer Chara für Jin angekündigt! Hat mich ehrlich gesagt bissel überrascht, weil er imho besser zu Shu gepasst hätte. Im Roman wird er ja hauptsächlich als Shu General geführt, aber vielleicht wird er auch nur als Jin geführt, damit er wie Zhuge Dan desertieren kann :ugly:

Hier mal Bild:
kakouha.jpg
 
A new character in Dynasty Warriors 7 (Shin Sangokumusou 6), has been revealed in this week's Famitsu. He is Wei strategist, Jia Xu, who first served Dong Zhuo and later went to Zhang Xiu where he would trap Cao Cao in Wan Castle. He finally ended up becoming a Wei advisor. Other shown returning characters are Yuan Shao, Yue Ying, Zhang Jiao, Dian Wei, Sun Shang Xiang, Taishi Ci, and Zhang Liao.

dw7-4a.jpg
 
Zurück
Top Bottom