Durchgezockt!

gamecube:
super mario sunshine:104 shines
luigi mansion:durch
star wars clone wars:dur versuche aber noch die bonus zu holen
pikmin:11tag dan gelöscht muss neu anfangen

game boy advance:
golden sun:im endkampf
advance wars:kampagne durch
super bust'n move:ein modus durch
firo pro wrestling kapier ich nicht und gefällt mir nicht

spike schrieb:
Ich zock eigentlich alles durch. Außer ein paar Spiele:

Breath Of Fire 3 (PSX) - Da muss ich mich nochmal hinsetzen und das spielen.
Final Fantasy 8 (PSX) - Ich komm nicht weiter. :cry: Die blöde Hexe macht mich immer fertig.
Resident Evil (PSX) - Hat nach der Hälfte keinen Spaß mehr gemacht.
Silent Hill (PSX) - Mach ebenfalls keinen Spaß.
Resident Evil (GCN) - Mach auch keinen Spaß mehr.
Donkey Kong 64 (N64) - Hatte keine Lust mehr die restlichen Bananen zu suchen.
Banjo-Tooie (N64) - Mir fehlen noch ein paar Puzzle Teile.
Super Mario Sunshine (GCN) - Da fehlen noch ein paar Shines.
Silent Hill 2 (PS2) - Laaaaaangweilig! Hab ich wieder verkauft.

Wenn dir Resident Evil kein Spaß macht ,warum holst du es dir dann immer wieder?

Ich schätze mal so 90%.
Ich spiele eigentlich alle Spiele, die ich ernsthaft zocke, bis zum Endgegner.
Dann gibt´s da natürlich noch andere Spiele, die sich als Rohrkrepierer erweisen oder die ich aus Sammeltrieb kaufe (FF4,5 etc).
Eternal Darkness z.B. war so langweilig, dass ich nach ein paar Stunden rumgerenne das Game ins Regal stellte und mich lieber daran machte, endlich die letzte Mission von Splinter Cell zu schaffen.
(Hat auch nach 37 Mio. Versuchen geklappt :happy3: )
Aber dennoch... bei Spielen, die ich ernsthaft zocke, sehe ich immer den Abspann. Bei Fehlkäufen ärgere ich mich nicht lange, sondern verkauf sie oder stell sie ins Regal.

Wenn man überhaupt mal Fehlkäufe hat, heutzutage ist man schon so gut informiert ich kann sagen das in 95% aller Fälle mir kein Fehlkauf mehr vorkommt.

hab einige nicht durch. ua anderem:

star wars RL letztes level
turok evolution
smugglers run letztes level
bomberman (ich glaube beim zweiten endgegner fand ichs doch zu dämlich!)
resi zero(bin aber noch dran)
resi (mann ist dat schwer)

gba hab ich alles durch bis auf castlevania HoD + lunar. bei lunar bin ich aber beim endboss!

@FOXmcCLOUDd: Kommt auch sehr selten vor.
ED z.B. hat sehr gute Bewertungen gehabt und wurde hier im Forum hochgelobt.
War aber dennoch sterbenslangweilig. Naja, ist halt Geschmachsache. Kommt vor.
Und davor waren die Fehlkäufe eher so´ne 10 Euro DC Spiele wie Soul Reaver oder Sega Ralley. (Die Spiele haben ja z.B. auch keine schlechten Wertungen bekommen, aber ich fand sie öd.)

Na ja mein letzter Fehlkauf war TUROK 2 fürs N64, damals hatte ich mir extra die Uncut-Version besorgt, aber das Speichersystem und der Schwierigkeitsgrad haben mich schnell überzeugt, das Spiel verstauben zu lassen, obwohl es damals ebenfalls so gute Wertungen bekommen hat.

Also bei mir wird jedes Spiel für welches ich Geld ausgebe gnadenlos durchgespielt!!! Hab schon die komischsten Dinger durchgespielt!

Zb die Lost Levels bei Mario Allstars...da ist mir damals n Ei aus der Tasche gefallen....so schwer war das! :blushed:
Oder alle Medalien bei Lylatwars...hartes Stück Arbeit! Goldeneye war auch ziemlich derbe im AgentModus...da gibts sicher noch mehr die übertrieben schwer waren! :D

Habt ihr auch solche Spiele, wo ihr kurz vorm durchdrehen wart, es aber trotzdem geschafft habt!? Oder Sachen in Spielen ereicht habt wo ihr glaubt, dass dies eine Erwähnung wert is?

haha Fox, ich hab Turok2 aufm N64 eiskalt durchgezockt ;)
war aber wirlich überschwer, vor allem der primagen am schluss!!
und du hast auch recht, ich war auch ein wenig vom spiel enttäuscht, vor allem das ekelhafte Speichersystem hat mich zur Weißglut gebracht! da spielt man 2 stunden, will aufhören und muss noch 4 weitere Stunden den nächsten Speicherpunkt finden :x :rolleyes:
als ich das spiel dann einmal durch hatte, habe ich es anschließend allerdings noch sehr oft so angespielt, keine ahnung, dann hat es mir irgendwie bock gemacht durch die Levels zu streifen :)

ein anderes Game, was mich wahnsinnig gemacht hat, war Blast Corps!!! :x :x man , was war ich sauer über ein paar Levels die einfach unmöglich waren! hab es dann aber doch noch geschafft, im gegensatz zu turok2 ist blastcorps nach dem durchspielen aber im schrank verstaubt!

dann noch Banjo-Kazooie, hatte alles geschafft, alle puzzleteile udn alle noten, dann am schluss das quiz von gruntilda hab ich auch egschafft, aber bei dem endkampf bin ich sooo oft gestorben, dass ich es nacher aufgegegeben habe! ein paar monate später hab ich mich dann aber nochmal dran gesetzt und es nach einer eingewöhnungsphase dann auch geschafft :goodwork: :)

Becks schrieb:
Also bei mir wird jedes Spiel für welches ich Geld ausgebe gnadenlos durchgespielt!!! Hab schon die komischsten Dinger durchgespielt!

Zb die Lost Levels bei Mario Allstars...da ist mir damals n Ei aus der Tasche gefallen....so schwer war das! :blushed:
Oder alle Medalien bei Lylatwars...hartes Stück Arbeit! Goldeneye war auch ziemlich derbe im AgentModus...da gibts sicher noch mehr die übertrieben schwer waren! :D

Habt ihr auch solche Spiele, wo ihr kurz vorm durchdrehen wart, es aber trotzdem geschafft habt!? Oder Sachen in Spielen ereicht habt wo ihr glaubt, dass dies eine Erwähnung wert is?

Oh Ja Medal of Honor . Daran habe ich ziemlich lange gesessen. Aber letztenendlich habe ich es doch geschaft.

Becks schrieb:

Eine Erwähnung wert? In beiden Star Wars: Rogue Squadron Teil alle Gold bzw. Ace Medallien! 8-) Das it das letzte an das ich mich speziell erinnern kann. Aber auf dem N64 gab's so einige Kracher an denen man Wochen sitzen konnte (die beiden Rare Shooter z.B.).

NGC:

Resident Evil 1: komplett durch
Wave Race: komplett durch
Luigis Mansion: komplett durch
SSBM: noch 4 Trophäen :dbz2:
Pikmin: komplett durch
Eternal Darkness (:love7:): komplett durch

z.Z. in Arbeit:

Metroid Prime :o
Residen Evil 0
SMS
Time Splitters 2

Star Wars RL: werd ich wohl nie schaffen :cry:

Verstaubt gerade: Medal of Honor<---trotz sehr guter Bewertungen ist es für mich ne ziemliche Gurke :x

Zeelich schrieb:
Becks schrieb:

Eine Erwähnung wert? In beiden Star Wars: Rogue Squadron Teil alle Gold bzw. Ace Medallien! 8-) Das it das letzte an das ich mich speziell erinnern kann. Aber auf dem N64 gab's so einige Kracher an denen man Wochen sitzen konnte (die beiden Rare Shooter z.B.).

Ja, die guten Rare Shooter hatten es echt in Sich! Man wurd aber mit Bonuslevels blohnt!
Beim ersten SW:Roque Squadron habe ich alles mit Gold geschaft, aber beim zweiten erscheint mir das etwas schwerer...werde ich aber auch noch packen!!! :D

Ich wollt mal UPDATEN

SUPER MONKEY BALL 2

jetzt gehts noch an den hard herausforderungs modus :)

aber das ist echt das hammer game!

Oliboli schrieb:
Also:
Star wars RL- 90% die Letzte Mission ist pervers!
ja, genau da häng ich auch. Es entmutigt einen auch wenn man nur 5 Sekunden spielt und schon wird der Millenium falcon schon wieder abgeknallt. Ich hab diesem Spiel den Rücken zugekehrt um es weichzuklopfen, aber es bleibt hart. Ansonsten hab ich alle meine Spiele durchgefreakt (bis auf einige gaps bei thps4)

So ca. 70%. Aber ich spiel das Spiel meist nicht in jedem Schwierigkeitsgrad nochmal, nach einmal durchspielen hats oft keinen Reiz mehr auf mich, höchstens erst wieder nach einiger Zeit.
Heute hab ich Primal durchgezockt. :)

Rogue Leader: Fehlen noch ein paar Goldene
SSBM: Sound Test fehlt noch
Pikmin: durch
Luigis Mansion: durch
Crazy Taxi: Wenn mans durch nennen kann
SMS: 120 Shines
SFA: durch
Doshin the Giant: durch (ja, ich fand das mal gut. *heul*)
Medal of Honor: durch
Metroid Prime: bin dabei

Cubestar2003 schrieb:
Rogue Leader: Fehlen noch ein paar Goldene
SSBM: Sound Test fehlt noch
Pikmin: durch
Luigis Mansion: durch
Crazy Taxi: Wenn mans durch nennen kann
SMS: 120 Shines
SFA: durch
Doshin the Giant: durch (ja, ich fand das mal gut. *heul*)
Medal of Honor: durch
Metroid Prime: bin dabei

Verdammt ich schaffe bei SMS einfach nicht die 120 Shines...hab 119 und mir fehlen "nur" ein paar blaue Münzen....ich drehe durch :aargh:
Du hast es geschafft!? *neid* :(

Zurück
Top Bottom