Durchgezockt!

Torben

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
433
Mich würde mal interessieren, wieviel Spiele ihr von euren Spielen durchgespielt habt? Bei mir sind es ca. 75%.
 
So um die 95%!! Hab eigentlich nur Evolutuion 2 nicht durchgespielt!
 
also ich zocke eigentlich jedes game durch! egal wie gut oder schlecht es ist!
besonders bei konsolen reizt es mich ein game durchzuspielen, warum weiß ich auch nicht :)
bis jetzt hab ich von meinen Cubegames jedes durch , außer Tony4 und ED (welches ich aber noch durchspielen werde)!
ich leihe mir auch viele spiele von freunden oder aus der videothek aus , um sie dann durchzuspielen :)
 
Also von meinen 13 N64-Spielen habe ich 10 durchgespielt, der Rest war einfach grosser Mist (Forsaken,Turok 2,NHL Breakway 99).
Von meinen 6 Cube-Spielen habe ich 4 durchgespielt.
Bei Rogue Leader und Spider-man fehlt mir einfach die Motivation, aber mal sehen.
Resident Evil habe ich auch am ersten Erscheinungstag geholt und dann lag es kurze Zeit später 3 Monate in der Ecke, bis ich mich wieder damit befasst hatte, obwohl ich schon im Stollen war.
Dann hatte ich es aber an einem Abend auf einmal zu Ende gespielt.
Generell spiel ich aber jedes gekaufte Konsolenspiel am Stück durch.
Bei PC-Spielen ist das schon ganz anders, da zock ich spiele wie Starcraft oder Warcraft 3 bis zu den letzten Levels und dann lasse ich die Spiele fallen, weiss auch nicht warum.
Final Fantasy 8 habe ich schon seit Sommer 2000 und bin jetzt an der Stelle nach dem Weltraum, wo dieses schwarze schwebende Etwas in der Luft hängt, mal sehen, vielleicht setz ich mich nochmal demnächst dran.
 
wenn ich zeit habe zocke ich die ganzen games durch aber bis jetzt hatte ich leider noch nicht so viel zeit, bin meistens unterwegs! manche games hab ich mehrmals durchgezockt wie MGS2 !
 
Ich zock eigentlich alles durch. Außer ein paar Spiele:

Breath Of Fire 3 (PSX) - Da muss ich mich nochmal hinsetzen und das spielen.
Final Fantasy 8 (PSX) - Ich komm nicht weiter. :cry: Die blöde Hexe macht mich immer fertig.
Resident Evil (PSX) - Hat nach der Hälfte keinen Spaß mehr gemacht.
Silent Hill (PSX) - Mach ebenfalls keinen Spaß.
Resident Evil (GCN) - Mach auch keinen Spaß mehr.
Donkey Kong 64 (N64) - Hatte keine Lust mehr die restlichen Bananen zu suchen.
Banjo-Tooie (N64) - Mir fehlen noch ein paar Puzzle Teile.
Super Mario Sunshine (GCN) - Da fehlen noch ein paar Shines.
Silent Hill 2 (PS2) - Laaaaaangweilig! Hab ich wieder verkauft.
 
Momentan zock ich viel parallel:
Blood Omen 2
Racing Evoluzione
Silent Hill 2
MGS2: Substance
Baldurs Gate: Dark Alliance
und zum 3. Mal Splinter Cell (es ist DOCH besser als MGS2)
 
Weiß net so genau sind schon viele die ich durchgezogt hab aber manchmal is es auch so das ich ein Spiel richtig oft spoe und dann aufeinmal net mehr wie bei DMC, da war ich schon fast am Ende und habs oft gespielt und dann net mehr...naja egal
 
bei mir sinds rund 60 - 70%. Da ich momtan zu viele games und zu wenig zeit hab zum zocken. Als ich Onimusha 2 oder DMC2 bekommen hab, gingen die durch am stück, leider sind die anderen alle auf einen schlag gekommen, deshalb hatte ich kaum zeit.
 
Also:

Pikmin - Durch
StarFox-Durch
Waverace-Durch
Beachspikers-Durch
Star wars RL- 90% die Letzte Mission ist pervers!
SSBM- Kann man das durch haben?
Super Mario Sunshine - Bowser besiegt 110 Sterne!
 
Also, in Prozenten kann ich das nicht sagen. Bei mir ist es so, dass es zwei Sorten von Spielen gibt. Zum einen die die ich aus Sammelleidenschaft kaufe (MVS Module, die FFs, die Resis, alle PAL DC Spiele und noch ein paar andere) die werden oft nur angespielt und landen dann im Regal.
Und dann gibt es noch die, die ich kaufe um sie zu spielen. Da informiere ich mich vorher ausgiebig was für ein Spiel das ist und überlege mir auch zu welchem Anlaß/in welcher Stimmung ich ein solches Spiel spielen würde. Nur wenn ich davon überzeugt bin, gebe ich das Geld auch aus und spiele die Spiel auch durch. (Na ja, ausser bei RPGs und 2D Shootern, da bin ich eher schon wieder Sammler)
Darum habe ich mir zum Beispiel auch DOAXBV geholt. Das kann ich abends mit ein paar Kumpels bei 5.6 Tassen Bier zocken egal ob die Jungs Ahnung vom Spielen haben oder nicht ;)

Früher war das anders (zu Atari Zeiten), da habe ich mir aus Geldmangel meistens nur alle 6 Wochen ein Spiel leisten können und diese Spiele dann auch gezockt bis ich jede Ecke kannte (und das ging damals wegen der kleinen Module ziemlich schnell:) ).
 
Bis vor 2-3 Jahren war es bei mir so, das ich mir nur alle 1-2 Monate ein Spiel kaufen konnte und deswegen alles komplett durschgespielt hab; für mich hieß "komplett durschspielen" dann auch, jedes Extra und jeden Schwierigkeitsgrad durchzuschaffen (bis auf PerfectDark und FF8, welches mich einfach langweilte, funktionierte das acuh meistens).

Vor einem Jahr kaufte ich mir dann eine Dreamcast und da viele Titel nur noch in geringer Stückzahl vorhanden waren, kaufte ich so viele Spiele, die mich interessierten, wie möglich.... Vor 2 Monaten kaufte ich noch GC und X-Box und sitze jetzt auf massig Spielen, die ich alle noch durchzocken will (und ich hab weniger Zeit dafür, als jemals zuvor). Seit meinen DC-Erfahrungen kauf ich mir allerdings auch öfters Spiele zum Komplettieren meiner Sammlung, bei Ebay ersteigerte ich mir letztens noch alte NES-Spiele, die mir als Kind einfach entgingen.

Komplett durchgespielt hab ich von allem insgesamt bei Konsolenspielen etwa 65-70% und bei PC-Spielen etwa 40%, da ist aber auch viel Zeugs dabei, was einfach als Budget für 5€ oder in irgendeiner Zeitschrift dabei war...
 
Habe in letzter Zeit etwas die Lust am Spielen verloren, desshalb liegen bei mir recht viele Games herum, die ich z.T. noch nicht mal bis zur hälfte durchgespielt habe. (ED hab ich vor ca einem Monat gekauft und nur angezockt)
 
Ich kaufe mir erst ein neues Spiel, wenn ich das vorherige durchgezockt habe. Das wären:

-Etliche Game Boy und PC Spiele
-RL (mit Cheats)
-SSBM ?
-SMS
-THPS4 (mit Cheats ;) )
 
Ich sage mal soviel: es in Zahlen ausdrücken zu wollen .. wäre bei mir extrem peinlich ^^
 
Ich zocke nicht sehr viele meiner Games durch ...

Bei DMC hatte ich auf einmal überhaupt keinen Bock mehr obwohl ich kurz vor dem Ende war . Bei SMS hab ich um die 60 Shinies (schmitzen hat 11 :lol: ) und hab nur noch so halb-halb Bock weiter zu machen . Selbst Metroid Prime liegt bei mir schon seit 1 Woche rum , allerdings werde ich das natrülich noch durchspielen sobald ich wieder Zeit hab .(Diese Woche leg ich wieder los ) Liegt daran , dass ich 2 Tage nur RE 0 gespielt hab und mich jetzt erstmal "erholen" muss ... :)
 
Von meinen 17 Spielen habe ich nur neun durchgespielt. Habe einfach zu viele und bald folgen noch MP Sims und Summoner.
 
James Bond schrieb:
Von meinen 17 Spielen habe ich nur neun durchgespielt. Habe einfach zu viele und bald folgen noch MP Sims und Summoner.

"viele" ?!

Alle Platformen zusammengezählt komme ich auch über >200 ... (aber meine Durchzock-Verhältnis ist schlechter ^^ )
 
Tja das ist das Problem man kauft sich einfach zu schnell neue Spiele und dann landen die Spiele die man noch vorher ausgiebig gespielt hat in der Ecke auch ohne sie beendet zu haben, aber das ist bei mir seit GC-Zeiten vorbei, jetzt kaufe ich erst ein Spiel wenn ich das letzte durchgespielt habe.
Und zwei Spiele sich gleichzeitig zu holen mache ich sowieso nicht mehr, erstmal habe ich gerade mal Zeit für Eins und zweitens kann ich das Geld noch für Wichtigere Dinge gebrauchen z.B. zum Weggehen und fürn Urlaub oder Ähnliches!
Aber davon mal abgesehen, wenn ich mal alle Spiele zusammenzähle die ich in meinem Leben durchgespielt habe...also...NES, GB, SNES, PSX, DC, N64, GC, PC, MD, MS2, GG, GBA, Commodore......sind bestimmt um die 200 oder mehr.
 
Zurück
Top Bottom