Duke Nukem Forever

Fast das ganze WE kaum zum zocken gekommen -.-
Heute endlich mal wieder bisschen weitergekommen und mal den MP ausprobiert. Also MP fühlt sich wirklich sehr old-schoolig an. Kampf um die Beste Waffe und wer den gewinnt ist schwer wieder wegzubekommen, kann das sein? :ugly:

"Besser" muss man allerdings schon hart definieren. Das Spiel sieht einfach auf jeder Plattform scheiße aus.

Liegt wohl an der alten Engine. Da konnte Gearbox dann auch nicht mehr viel machen. Zumindest läuft es auf PS3 einigermaßen sauber, wenn es schon nicht gut aussieht...

So siehts aus. Schrieb ja auch schon, dass ich beide Versionen gespielt habe und die PS3 Version die ist, die ne deutlich bessere Performance hat. Aber hey, selbst solch eine news wie die von eurogamer wird Fanboys wie z.b unseren Cic*i und diverse andere nicht überzeugen :fp:
Da wird man lieber beleidigt und als unwissend hingestellt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
11 Minuten Capture the Babe :brit:

[video=youtube;dblOnfiQkgI]http://www.youtube.com/watch?v=dblOnfiQkgI[/video]

Ich finds ehrlich gesagt auch nicht so schlecht wie die Wertungen. Was mich nervt ist die technische Seite. Die Grafik ist stellenweise sogar richtig gut, nur es hat eine miese Framerate und das Tearing ist auch derbe@360. Verdammt hätte ich mir bloß die PS3-Fassung gekauft ich Depp. :(

Das ärgert mich schon sehr...

Ich finds ehrlich gesagt auch nicht so schlecht wie die Wertungen. Was mich nervt ist die technische Seite. Die Grafik ist stellenweise sogar richtig gut, nur es hat eine miese Framerate und das Tearing ist auch derbe@360. Verdammt hätte ich mir bloß die PS3-Fassung gekauft ich Depp. :(

Das ärgert mich schon sehr...
Ich finds ja ein Verbrechen Duke Nukem auf Konsole zu zocken. ^^
Ich habe konstante 60 FPS und kein Tearing.

Leadplattform = :win:

Zurück
Top Bottom