Duke Nukem Forever

das video ist ma richtig geil , das game wird aufjeden geholt , online wirds auch spassig seine gegner zu zertretten :awesome:

sieht doch ganz gut aus.also mir langt die grafik dicke.

Richtig. Halo hypen und die Grafik vom Duke haten ist irgendwie.... schizo... :clown:

Und wenn ich nur den neuen Shrinkage Trailer sehe, weiss ich dass ich mehr Spass haben werde als mit allen Halo´s, Killzone und CoD´s zusammen! :goodwork:

Ach ja, ich finde ja Gamestop eigentlich scheisse. Aber der Vorbestellbonus ist genial! Ne Duke Nukem Forever Baseball Cap mit integriertem Bieröffner im Schild! :awesome:

http://gamestop.de/duke-nukem

gefällt mir auch richtig gut.
denke mir das ich mit dem singleplayer mehr spass haben werde als mit CoD, Crysis und co.

so muss das sein.

Also ich beobachte das Spiel ja schon seit langem und es gefällt mir immer besser. Vor allem durch das eher schlechte Abschneiden von Brink liegen meine Hoffnungen beim Duke ;)

Gibts denn irgendwelche aussagekräftigen Previews, die ein Vorbestellen rechtfertigen? Das Spiel sollte schon nicht unterirdisch sein, aber mit nem guten 80er Titel wäre ich schon sehr zufrieden....

Hab es gerade mal angespielt.Die Grafik ist wie zu erwarten unterirdisch.Die deutsche Synchronisation ist leider auch Käse.Dabei hatte ich da dank Lehmann große Hoffnung.

Auf Englisch rockt der Duke die Bude..Der Humor ist einfach richtig genial.Hab nur das erste Level gespielt und bin begeistert.Wird dann irgendwann mal geholt.

bin immer noch skeptisch, das einzige was mich hoffen lässt sind die Entwickler die jetzt dran sitzen.

Complete the SP campaign on Easy Difficulty
Complete the SP campaign on Normal Difficulty
Complete the SP campaign on Hard Difficulty
Complete the SP campaign on Insane Difficulty

Ist das ernst gemeint? Man muss das Spiel 4 mal durchspielen? Bei CoD ist das ja ganz gut gelöst, da gibt es ja nur achievemts für any difficulty und veteran, so dass bei veteran beide freigeschaltet werden.
Aber vllt. kann man auch im spiel die difficulty runterschrauben und so nur den endboss 4 mal machen.

Zurück
Top Bottom