Duke Nukem Forever

Haben sie sowieso schon geplant gehabt... dass einfach so Anfang des Jahres ein Terrmin bekanntgegeben wird, der dann eingehalten wird, konnte ja irgendwie einfach nicht sein... mal sehen, ob es zum jetzt angegebenen Termin kommt :ugly:

Ich denke auch, dass das von Anfang an geplant war. Also dass das Datum schon immer auf den 10./14. Juni geplant war, und der Mai-Termin nur als Marketing-Gag benutzt wurde. Was ich auch überhaupt nicht schlecht finde, im Gegenteil, ich musste wirklich sehr lachen als ich das Video gesehen hab :D.
Ich denke aber, dass der Juni-Termin echt ist. Der Joke mi der letzten Verschiebung war wirklich gut, aber man solls auch nicht übertreiben :).

Ps: Die einzige Methode, das nochmal zu überbieten wär, das Spiel in einer Nacht-und-Nebel-Aktion doch noch am 3. Mai rauszubringen, einfach aus Prinzip. stellt euch vor ihr lauft in den MediaMarkt und plötzlich seht ihr das Spiel in den Regalen, oder es kommt einfach mal so überraschend mit der Post reingeschneit :D. Das wär einfach zu geil!

aber so ist das heute halt.
publisher sagt dann halt: leute, dann und dann is release, seht zu, dass das spiel bis dahin nicht beim klicken auf newgame abstürzt.

hätte gedacht die sind schon lange fertig(nach 13 jahren), warten nur auf nen guten release zeitpunkt.
Man sollte sich vom dem Mythos, dass da seit 13 Jahren dasselbe Spiel entwickelt wurde, eigentlich so langsam verabschiedet haben. Diverse Versionen des Spiels wurden mehrmals eingestellt und komplett neu angefangen.

Und aus den halbfertigen Fragmenten der letzten Version ein fertiges Spiel zu machen war sicherlich auch ne schwierige Herausforderung für Gearbox, von daher nehme ich diesem Studio die kleine Verschiebung nicht übel.

Man sollte sich vom dem Mythos, dass da seit 13 Jahren dasselbe Spiel entwickelt wurde, eigentlich so langsam verabschiedet haben. Diverse Versionen des Spiels wurden mehrmals eingestellt und komplett neu angefangen.

Und aus den halbfertigen Fragmenten der letzten Version ein fertiges Spiel zu machen war sicherlich auch ne schwierige Herausforderung für Gearbox, von daher nehme ich diesem Studio die kleine Verschiebung nicht übel.

das sie nicht 13 jahre an dem selbe spiel gewerkelt haben weiß ich schon.

ich meinte nur, dass nach 13 jahren der ein oder andere monat auch nichts mehr ausmacht. aber sie mussten trotzdem nen release termin ankündigen, bevor sie komplett fertig waren.

Richtig! Aber Gearbox wird mich nicht enttäuschen, sonst --> :fight:

:v:

:v: ???

Du meinst wohl eher

DukeTrollface.jpg

DukeTrollface.jpg

[video=youtube;loAR9qkL5yI]http://www.youtube.com/watch?v=loAR9qkL5yI&feature=player_embedded[/video]

:rofl3:

Zurück
Top Bottom