Duke Nukem Forever

Also im Interview mit Randy Pitchford ist ja die Rede davon, das sie bereits seit 2007 in die Entwicklung mit eingebunden waren. Kann es sein das der Rechtsstreit bereits ca. 2 Jahre alt ist? Die Demo kommt mir so vor als wäre sie eben so alt und sieht dennoch schon genial aus. Geoge Brussard sagte vor nem guten Jahr schon das das Game mittlerweile unfassbar gut aussieht, mmh war oder ist bestimmt heimlich noch in die Designphase integriert.
Das Spiel an sich war sicherlich schon zu 80-90% fertig, ich glaube die sind seit 2007 ausschließlich mit der Detailpolierphase beschäftigt und wir haben erst die unpolierte Version gesehen jede Wette.:-D
Da kommt im Januar mit apokalyptischer Sicherheit noch eine Finalveranstaltungspresentation in der sie wirklich die Hosen runterlassen.
Ich glaube wir haben erst nen Vorgeschmack auf das bekommen, was noch für offene Münder sorgen wird, wenn ich da so an Las Vegas City denke.:o

Zuletzt bearbeitet:
Also im Interview mit Randy Pitchford ist ja die Rede davon, das sie bereits seit 2007 in die Entwicklung mit eingebunden waren. Kann es sein das der Rechtsstreit bereits ca. 2 Jahre alt ist? Die Demo kommt mir so vor als wäre sie eben so alt und sieht dennoch schon genial aus. Geoge Brussard sagte vor nem guten Jahr schon das das Game mittlerweile unfassbar gut aussieht, mmh war oder ist bestimmt heimlich noch in die Designphase integriert.
Das Spiel an sich war sicherlich schon zu 80-90% fertig, ich glaube die sind seit 2007 ausschließlich mit der Detailpolierphase beschäftigt und wir haben erst die unpolierte Version gesehen jede Wette.:-D
Da kommt im Januar mit apokalyptischer Sicherheit noch eine Finalveranstaltungspresentation in der sie wirklich die Hosen runterlassen.
Ich glaube wir haben erst nen Vorgeschmack auf das bekommen, was noch für offene Münder sorgen wird, wenn ich da so an Las Vegas City denke.:o

Ich würde die Erwartungen lieber nicht so astronomisch hoch stecken.
Spiel wird bestimmt geil, aber ich erwarte einen sehr oldschooligen ego-shooter. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

duke wird wohl nur "subjektiv" der beste aller zeiten :D

denke auch das so sein wird. Glaube kaum das es wirklich alles andere in den schatten stellt. Dafür wird es wohl zu arcademässig.
Hätten sie es ca. 8 jahre früher gebracht, wäre es wohl ne dicke bombe gewesen. so glaube ich das ehr weniger und erwarte einfach nur ne dicke ballere mit ein paar lustigen sachen die man nebei noch machen kann.
Aber Referenz oder GotY (vielleicht von den VKZs...) würde ich in dem zusammenhang nicht sagen.Wird bestimmt auch viele geben die maßlos enttäuscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
@ an meine vorposter

ja es gibt sicherlich technische dinge, wo evtl der duke hinterherhinkt, aber "subjektiv" in jedem fall bester shooter :awesome:

DNF wird genial, aber um den Nachfolger kann man sich jetzt schon Sorgen machen, da muss Gearbox ja selbt für Content sorgen :ugly:

Zurück
Top Bottom