Duke Nukem Forever

"Es ist Zeit Ärsche zu treten und Kaugummi zu kauen. Und mein Kaugummi ist alle."

"Heil dem König, Säugling."

"Stirb, du Hurensohn."

"Hmm, hab keine Zeit mit mir selbst zu spielen."

:lol:

Funktioniert einfach nicht auf Deutsch.

Deswegen soll man auch nicht 1:1 übersetzen, sondern äquivalente deutsche Sprüche einbauen.

Wurde bestätigt dass das Spiel ne deutsche Synchro bekommt? :-)

Wobei deine Beispiele mit bisschen Feinschliff auch super funktionieren würden. Kommt nur auf den deutschen Sprecher an, wie er sie rüberbringt.
Im englischen macht die Stimme vom Duke und seine Art auch verdammt viel aus. Mit 2K als Vertrieb und Coda Entertainment und vorallem München lässt sich garantiert ne saugeile deutsche Stimme finden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe der duke erleidet nicht das schicksal von eat lead - return of matt hazard :D

hatte zwar ne menge spass aufgrund der gags, spielerisch war es aber doch eher ne gurke. naja aber selbst dann würd ich mir das game holen. bisher sieht es sehr vielversprechend aus. wird definitiv gekauft.

Hoffentlich hält sich die Demo nicht an die Releasezeit des richtigen Spiels. :lol:

Sonst heißt es auch für die Demo: When it's done. :-)

Wenn Gearbox schlau ist, kenne ich schon das Werbedesign der Anzeigen.
Das Atomzeichen und darüber "It's done!" vor schwarzem Hintergrund.

duke :boogie: duke :boogie: duke :boogie:

und nach amsterdam fahre ich nicht mehr, da gibts nur kiffer und bettwanzen

Wow also ich find das das Game auch technisch richtig lecker aussieht, hat so ne extra große Shooter-Zoom-Einstellung und hat fette Texturen, besonders die Figuren sehen bombastisch aus, aber auch die Szenerie und Effekte kombiniert mit herrlich knackigen Texturen.:o
Also die Mädels könnten auch bei mir mal anklingeln, ich hab "Arbeit" für euch.:-D

Zurück
Top Bottom