Duke Nukem Forever

http://www.3drealms.com/

"Morgen Kinder wirds was geben, einmal werden wir noch wach - heißa dann is D.N.F. Tach :king2:"

Ja ka was es sein wird. laut George Broussard schonmal kein Trailer und laut Joe Siegler kein Releasedate - aber irgendwas zu DNF wirds wohl werden :goodwork:

Ich hoffe doch - vielleicht ja auch doch ein Video oder es sind neue Infos zum Gameplay - irgendwas zumindest semi-interesantes zu DNF muss es sein, sonst hätte es Joe Siegler nicht als News gebracht und dann auch noch im DNF Forum bei 3DRealms.

Es gibt ja auch Gerüchte das Jason Hall mal probiert hat als DNF verkleidet in die Büroräume von 3DRealms einzubrechen um an Informationen heranzukommen - vielleicht ist es ja auch das, fänd ich auch lustig.

wird bestimmt ne demo :ugly:

Das wäre zu viel verlangt und würde einigen Krankenhäusern auf der Welt ne Menge Patienten mit Herzinfarkt beschaffen, die alle wohl auch noch ne neue Hose brauchen :ugly:

Hier ein Update von J. Hall zur Sache:

"Come on, let's leave trailer previews and the like to "other" video game TV programming. Not really any room for that kind of thing in my show.

Regarding the general rumors surrounding DNF:

All I can say is that as a fellow gamer, I recommend that you be the first to check out the premiere episode.

Take that for what it's worth.

-Jace"

So delle - ich habs schon in meinem Blog geschrieben und mir is der Doppelpost hier grad voll egal:

ERSTES INGAME MATERIAL ZU DUKE NUKEM FOREVER LEUTE!!! Zeit zum ausrasten, die Hölle ist offiziell zugefroren, Schweine fallen vom Himmel und die Dukekokalypse nähert sich :aargh:

Hier bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=PYiDxHykAB4&fmt=18

Aber viel besser ist sich die wirklich geniale Show (und JA ich bin jetzt voreingenommen weil Jace als erster Ingame Material zeigen durfte :king2: ) von Jace Hall in HD gucken und natürlich viel wichtiger dabei DUKE NUKEM FOREVER IN HD GUCKEN IHR NASEN!!!!

Ist natürlich nur abgefilmt also ist die volle Pracht nich zu bewundern, aber was man sieht versprüht quasi die Worte: INSTANT CLASSIC

http://crackle.com/c/jacehall

GeorgeB hatte noch das im Forum dazu zu sagen:
"We only let jason play a small section of one level. rest assured there are large ooutdoor open areas and much much more to come. this is but a small taste."

Sieht doch aus wie jeder andere Shooter...

Dito.

Ich seh jetzt nichts groß innovatives darin, wenn man nur von den Szenen aus dem Video ausgeht.

Ich erinnere mich noch an die Vorstellung von vor 6-7 Jahren, wo der Duke mit nem Motorrad darumfährt. Das war noch innovativ, weil kaum ein anderer Egoshooter zu dem Zeitpunkt Fahrzeuge geboten hat. Heute hat es jeder zweite...

Ich sag mal so: Das Game kann nur enttäuschen.

Wenn das alles ist was man nach 12 Jahren ingame vom Duke bekommt dann müssen wir noch ein Jahr auf Direct Feed Ingame Material warten.

Nach 12 Jahren erstes Ingame-Material:lol:

Demo Release zum neuen Millenium :aargh:

Und das Spiel bekommt man von Jesus beim Jüngsten Gericht :aargh::aargh:

Wer erwartet nen innovatives Duke Nukem?
DUKE MUSS OLD SCHOOL bleiben! Alles andere wäre wie ein Super Mario Shooter.
Und nun lasst uns die Ketzer verbrennen!!! :x

AMEN TO THAT MY BROTHER! ;)

Ne mal ehrlich, wer von Duke Nukem Forever mehr erwartet als einen Shooter - der hat irgendwie verpennt worum es in DNF von anfang an gehen sollte - einen Shooter der im Grunde auch nix anderes ist als ein echter Shooter nach alter Schule, mit Action, wo man geheilt wird wenn man Gegner killt und nicht wenn man in Deckung wartet (das ist das EGO-System, kam schon in Duke Nukem Manhatten Project zum Einsatz), wo man einen derartig coolen Stereotypen Charakter spielt in einem Spiel das sich selbst nicht zu ernst nimmt und einen aber auch gleichzeitig mit Gore und Sexismus bewirft.
Guns,Babes, Bombs - DAMN i love that Job!

BTW würd ich gern mal wissen was für neue Bücher der Duke so in seiner Abwesenheit geschrieben hat, nach seinem Bestseller "Why i am so Great" :D

Zurück
Top Bottom