Duke Nukem Forever

Mal schauen, wann die 3D-Realms Seite dann wieder erreichbar sein wird, nachdem der Teaser erschienen ist.... das Forum ist ja jetzt schon überlastet :D

Lassen wir uns ueberraschen obwohl man den Teaser wahrscheinlic eh erst heute abend ansehen koennen wird, so ueberlastet wie die 3D Realsm Server ohnehin schon sind.

Mh... ist das Bild oben nun gut oder schlecht?

Sah der Duke schon immer so "alt" aus oder soll das ein Gag werden, der auf die lange Entwicklungszeit anspielt?

George Broussard dämpft die Vorfreude auf den Duke Nukem Forever-Teaser

-
George Broussard, Chef von Entwickler 3D Realms, äußerte sich auf der offiziellen Homepage zu dem heute erscheinenden Teaser-Trailer zu Duke Nukem Forever. Er dämpft die Vorfreude: "Das ist ein Teaser. Es ist kein großer Trailer wie der aus 2001. Aber sowas in der Art wird kommen! Behaltet bitte im Hinterkopf, dass es nur ein Teaser ist."

Der Ansturm auf die offizielle Seite ist übrigens so groß, dass der Server seinen Geist aufgab. Momentan sind die Foren von 3D Realms nicht erreichbar. Wann der Trailer, den Broussard in seinem Statement ankündigte, erscheint, ist noch nicht klar. Wahrscheinlich: "When it's done".

der Teaser sollte heute um 19Uhr kommen aber wie gesagt leider nur ein Teaser:x

George Broussard dämpft die Vorfreude auf den Duke Nukem Forever-Teaser

-
George Broussard, Chef von Entwickler 3D Realms, äußerte sich auf der offiziellen Homepage zu dem heute erscheinenden Teaser-Trailer zu Duke Nukem Forever. Er dämpft die Vorfreude: "Das ist ein Teaser. Es ist kein großer Trailer wie der aus 2001. Aber sowas in der Art wird kommen! Behaltet bitte im Hinterkopf, dass es nur ein Teaser ist."

Der Ansturm auf die offizielle Seite ist übrigens so groß, dass der Server seinen Geist aufgab. Momentan sind die Foren von 3D Realms nicht erreichbar. Wann der Trailer, den Broussard in seinem Statement ankündigte, erscheint, ist noch nicht klar. Wahrscheinlich: "When it's done".

der Teaser sollte heute um 19Uhr kommen aber wie gesagt leider nur ein Teaser:x

Ich denke mal, dies erklärt sich von selbst :lol:

hab mal so die sprüche zusammgetragen die mir noch so eingefallen sind (zur feier des tages sozusagen ^^)

die fett markierten find ich am besten :-P

Duke schrieb:
You are an inspiration for birth control

damn i´m looking good

eat shit and die

Come and get some!

Shake it baby!

you wanna dance?

Hail to the king, baby!

Babes Bullets Bombs... God I love this Job.

Nobody steals our chicks - and lives.

I'm here to kick ass and chew bubblegum... and I'm all out of gum

Girls I wanna f*** with, you are one of them....

I have balls of steel

I'll rip your head off and shit down your neck!

Hehe, what a mess...

don't have time to play with myself

muahahaha ... return of the king :rofl:

Haha
F*ck the Naysayers! Ich liebe diese Jungs mitten aus dem Nichts die Meganews.
Der Duke sieht doch gut aus - wie früher nur in hübsch und in 3D.

In dem Trailer kommt nurn schwarzes Bild mit Weißer Schrift "When its Done"
Und das 2 Minuten lang

omg der sieht aus wie bruce willis, gefällt mir! :goodwork:

hat was von stirb langsam! :)

ich hoffe nur das er genau die selbe stimme hat wie in duke nukem 3d!

bitte bitte bitte :(

omg der sieht aus wie bruce willis, gefällt mir! :goodwork:

hat was von stirb langsam! :)

ich hoffe nur das er genau die selbe stimme hat wie in duke nukem 3d!

bitte bitte bitte :(

Hat er!
Steht ebenfalls im Forenpost von George Broussard wo er allen beteiligten des Teasers dankt: unter anderem John St. John der schon immer Dukes Stimme war (bis auf in Duke Nukem 2 da wars Joe Siegler) achja und die Soule Brüder machen wohl wieder die Mugge (wie bei Prey).

Zurück
Top Bottom