PS5 DualSense Edge

Abzocke? Nah zwingt dich ja keiner den zu kaufen:) für 100€ weniger würd ich den kaufen. Interesse ist immer noch vorhanden nur nicht zu den Preis
Es zwingt mich auch keiner ne Konsole zu kaufen und trotzdem bin ich froh wenn sie nicht zu teuer ist.
Wenn ich etwas für abzocke halte, dann kaufe ich es mir grundsätzlich nicht, aber es ändert ja trotzdem nicht an der Tatsache das es abzocke ist
 
Wollte eigentlich mit Augen zu auf den Preis scheißen und mir das Ding gönnen, endlich Paddles.
Aber das ist schon wieder so abgefuckt, bei dem Preis den gleichen Gammelakku einzubauen, so verstrahlt musst du erstmal sein.

Echt Unglaublich, auch wenn ich es insgeheim schon erwartet habe, sonst hätten die spackos um den Akku nicht so ein Geheimnis gemacht.

Gibt's sonst eine gute Alternative neben Scuf?
Die sind mir vom Preis auch zu frech, da zahlst 30€ extra für Gummierte Griffe, die rauchen anscheinend den gleichen Müll wie in der Sony Imbissbude.

Paddles selber anlöten wollte ich eigentlich nicht, vermutlich aber die beste Alternative, dazu gleich einen vernünftigen Akku.
 
Nicht nur der Akku... Dass scheinbar auch exakt die selben Teile bzw die selbe Qualität bei den Facebuttons, Dpad und Sticks vorliegt, ist echt schwach. Andere bieten in dem Preisbereich oder gar 60€ drunter schon Mechanical Switches an, entweder in den Buttons, dem Dpad, oder beides. Oder Hall Effect Sticks bei Controllern die ein Drittel kosten. Nur zwei Back Buttons..

Das einzige Problem ist, dass die Auswahl an Pro Controllern die out of the box mit PS5 Spielen funktionieren, ziemlich klein ist. Ansonsten hat der Edge rein gar nix was den Preis rechtfertigt. Den einzigen Vorteil im Vergleich zu anderen sind die Dinge, die der stinknormale Dualsense auch schon hat, nämlich haptic Zeug, was die 3rd Party Anbieter leider nicht anbieten können.

Habe aktuell weiterhin den Victrix Pro BFG vorbestellt, wegen der Modularität/dem Fight Pad Modul. Der kostet "nur" 180€. Leider wird das Teil ständig still und heimlich verschoben, ohne echte Kommunikation vom Hersteller. Würde ich bei Nichtgefallen einfach zurücksenden.
 
Haha, was ein Kackteil! Das fällt ja nun ganz klar in die Kategorie "man kanns ja mal versuchen!".
Wer den DualSense Edge kauft ist einfach dumm.
 
Ich wollte ihn echt kaufen, auch bei dem Preis. Aber das mit dem Akku ist echt das letzte. Paddles hätte ich gerne bei manchen Spielen.

Was ist bloß los mit der Preisgestaltung bei Sony?
 
Ich wollte ihn echt kaufen, auch bei dem Preis. Aber das mit dem Akku ist echt das letzte. Paddles hätte ich gerne bei manchen Spielen.

Was ist bloß los mit der Preisgestaltung bei Sony?

Naja, bei Pads wurde schon immer abkassiert....bei solchen Dingern dann halt mehr, gerade für Launchkäufer...da ist der Preisverfall dann eh da.

Aber das sieht mir bissl so aus als hätte man sich nicht unbedingt die größte Mühe gegeben.

Dann halt auf eine Farbei beim Standardpad warten, die mir gefällt. Ist ja eh ein tolles Pad, nur die Paddles hätte ich auch gerne mitgenommen. Vielleicht ja mal eine 2. verbesserte Version.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hoffe, dass das Ding zur UVP wie Blei in den Regalen liegen bleibt, abgesehen von den paar "armen" Irren, die für jeden Preis zugreifen. So nicht, Sony, sorry. War schon vom Elite von MS eigentlich enttäuscht, aber das hier ist echt dermaßen unverschämt, das geht gar nicht. Schade, hätte mich auf eine richtigen Pro-Controller von Sony schon sehr gefreut, aber dieses Sparflammen-Teil zu Mondpreisen können sie behalten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich glaube eher, Sony hat bock auf Apple Sphären mit stabilen Fantasiepreisen.
Dabei vergessen sie nur Wertigkeit und ansprechendes Design :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom