Hardware DualSense Controller (PS5)

Ich habe tatsächlich vier Controller und verwende nur eins, welches ständig am Kabel hängt (eww das ist so Anfang 2000).

Wieso nicht nummer eins kabellos nutzen, während der zweite Controller lädt?
Und wenn eins leer ist, gegen zwei tauschen.

Dann hast du immer einen aufgeladenen Controller und nutzt ihn kabellos.

Dass die Controller Gegensatz zur Konkurrenz nicht lange halten, ist ärgerlich, vorallem bei dem Preis.
Aber hatte auch noch nie Probleme. Hab die Ladestation und tausche einfach die Controller. Die Ladestation steht sogar direkt neben mir, ich muss nicht mal aufstehen.

Dass die Controller Gegensatz zur Konkurrenz nicht lange halten, ist ärgerlich, vorallem bei dem Preis.
Aber hatte auch noch nie Probleme. Hab die Ladestation und tausche einfach die Controller. Die Ladestation steht sogar direkt neben mir, ich muss nicht mal aufstehen.
Neben mir ist mein SteamDeck ladekabel der zur not einfach angeschlossen wird :nix:

Fand den dualsense anfangs echt super, inzwischen zock ich eigentlich nur noch mit dem Edge. Hab mir noch günstig den nacon Revolution pro 5 gekauft den ich aktuell auch teste und muss sagen, kann man brauchen das teil, ne nette alternative auch wenn man Abstriche machen muss, aber Grade für Shooter sehr nice.
Habe noch 3 dualsense, denke das ich noch 1 oder 2 davon verkaufe und nur einen als "Ersatz" behalte zur Sicherheit.
Wäre generell schön wenn Sony Mal auf hall Effekt Sticks und Back padels von Haus aus setzen würde (was zweiter es angeht ist ja sogar Nintendo inzwischen weiter xD)

Zurück
Top Bottom