Hardware DualSense Controller (PS5)

Speaking off. Mein letztens bestellter DualSense (Chroma Indigo) ist nach gerade mal unter 6 Stunden schon wieder fast leer. Und das obwohl ich ihn vor Gebrauch mindestens 12 Stunden auf dem Charging Stand geladen hatte. Ich dachte eigentlich, da sind angeblich mittlerweile bessere Akkus drin, aber nein, Pustekuchen. Also doch nochmal einen PAXSO bestllt. :hmpf:
Hat der Controller die Modellnummer CFI-ZCT2W ? Da soll der neue Akku drin sein

Speaking off. Mein letztens bestellter DualSense (Chroma Indigo) ist nach gerade mal unter 6 Stunden schon wieder fast leer. Und das obwohl ich ihn vor Gebrauch mindestens 12 Stunden auf dem Charging Stand geladen hatte. Ich dachte eigentlich, da sind angeblich mittlerweile bessere Akkus drin, aber nein, Pustekuchen. Also doch nochmal einen PAXSO bestllt. :hmpf:
Also mein Edge hält auch nur etwa 6 stunden, aber die "normalen" halten alle so an die 12 stunden. Find es echt crazy das der bei manschen angeblich nur 6 stunden halten soll Oo

Die neuen Akkus sind erst seit der HyperPop Collection https://blog.de.playstation.com/202...signs-fuer-ps5-zubehoer-ab-maerz-erhaeltlich/ zu 100 % (ohne Lotterie) verbaut. Auch im neuen goldenen 007 Controller sind sie drin. Also wenn man ganz sicher gehen will, dann zu denen greifen.

Also die alten D.Sense hielten bei mir mit dem Werksakku wirklich nie länger als 10 Stunden maximal. Und ich hab allen haptischen Kram aufs Minimum reduziert oder gleich ganz deaktiviert. Mit den PAXSO bin ich aber (bei gleichen Vorraussetzungen) locker immer auf 15+ Stunden. Ich denke es ist nicht nur die reine mAh Anzahl die Ausschlaggebend ist, sondern tatsächlich auch die Qualität der Batteriezellen. Und da gehe ich halt von aus, verbaut Sony nur das minimal nötigste / kosteneffektivste

Also wenn man ganz sicher gehen will, dann zu denen greifen.
Toll, das sagst du mir JETZT :coolface:

Der Dual Sense, der der Pro beilag, hält durchaus länger durch als meine beiden Älteren von 2020. Kann aber natürlich auch am Alter der Controller liegen.

Zurück
Top Bottom