Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am ende schreit dich der controller nur anPS5's Dualsense Will Be 'Very Transcendent' for Horror Games, Says Tormented Souls Dev - PlayStation LifeStyle
Tormented Souls developer Dual Effect Games has said that DualSense features can be a game-changer for horror games.www.playstationlifestyle.net
War das jetzt schon offiziell?
Type: Eingebaute, wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
Voltage: DC 3.65V
Capacity: 1,560mAh
Quelle:
PlayStation 5 Release im November: PS5-Digital Edition und PS5 mit Ultra HD Blu-ray Laufwerk
Neue Spiele vom PS5 Showcase: Final Fantasy XVI, Hogwarts Legacy, ein neuer Teil von God of War und mehrblog.de.playstation.com
Dann ist es jetzt offiziellDas wurde schon vor Wochen geleakt.
PS5 DualSense Controller Battery Life Confirmed Longer Than DualShock 4
The DualSense's battery is 50% better than before.screenrant.com
Ich überleg grad ob ich mir einen zweiten DS bestell, aber gibt's aktuell überhaupt einen Grund dafür (außer FIFA) ?
Ich geb zu, die Argumentation ist schlüssig.hab mir auch einen zweiten bestellt und der bleibt safe bestellt bis es echte erfahrungsberichte zum akku gibt
Ich setze jetzt mal die auf.... aber mal ehrlich ein Game wo beim Pfeil und Bogen schiessen ein Widerstand simuliert wird oder ein Renngame wo Schaltvorgänge simuliert werden aber wahrscheinlich habe ich zu hohe Erwartungen.Wehe, die hypen für nix ... bin gespannt!
Freue mich auf meine ersten Eindrücke , die Berichte sprechen von einem next Gen Controler !
Nur mit dem 8bitdo Adapter, mit einem Adapter wird er auch auf der PS4 funktionieren...Irgendwer bei Sony wird sich so gedacht haben, dass das Teil mit der Switch klappen muss
PS5's DualSense Controller Doesn't Work on PS4, but It Does on PS3
It also works on a Nintendo Switch, sort of.www.dualshockers.com