Hardware DualSense Controller (PS5)

Wenn all dies umgesetzt wird, was ich bis jetzt über den Controller gelesen habe, dann Hut ab!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War das jetzt schon offiziell?

Type: Eingebaute, wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
Voltage: DC 3.65V
Capacity: 1,560mAh

Quelle:

Das wurde schon vor Wochen geleakt.
 
Leider gibt es dank der traurigen Corona-Krise keine Anspielstationen in den Läden. Aber laut Insider soll 3D Audio und die neue Funktion des Kontrollers ein völlig neues Erlebnis erschaffen - ein richtiges Next Gen Feeling :) Auch Entwickler berichten bereits darüber, leider sieht man davon rein gar nichts auf der cw-newsseite xD

PS5 ist vorbestellt, freu mich riesig auf den neuen Kontroller.
 
Ich überleg grad ob ich mir einen zweiten DS bestell, aber gibt's aktuell überhaupt einen Grund dafür (außer FIFA) xD?
 
  • Lob
Reaktionen: New
  • Lob
Reaktionen: New
Werde dann auch mal testen was mit meinen Magic S- Pro Adaptern auf der PS5 passiert. Wäre cool könnte ich meine anderen „nicht PS4 zertifizerten“Arcade Sticks daran weiter nutzen.
(Switch und X360).
Die lizensierten sollen ja ohne Probleme und Adapter gehen laut Sony. Da habe ich aber nur einen. Brauche 2. Sollte es nicht gehen warte ich dann auf nen neuen Premium PS5 Stick.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom