Nintendo DSDSMKS 4 Nintendo LAN Party! Wir bringen euch zu Red Steel!

2) Wie wäre es mal mit 'ner Adresse? Meerbusch ist ja nicht riesig, aber ein Straßename wäre schon praktisch?

Haha, hast vollkommen recht. Auf unserer Seite fehlt die komplette Adresse. Das werde ich gleich mal ändern ;).

3) Darf man da auch ein Bierchen trinken, oder ist das wegen Minderjährigen schlecht? (Das Rauchen werd ich mir schon verkneifen können)
Leider müssen wir aus Jugendschutzgründen ein striktes Alkoholverbot verhängen, anders würden wir die Veranstaltung nicht beim Ordnungsamt durchkriegen oder wir müssten DSDSMKS 4 ab 18 Jahre machen.

JethroT. schrieb:
Leider müssen wir aus Jugendschutzgründen ein striktes Alkoholverbot verhängen, anders würden wir die Veranstaltung nicht beim Ordnungsamt durchkriegen oder wir müssten DSDSMKS 4 ab 18 Jahre machen.

AH! Bier 'is aber ab 16 ;) Ne, ist ja nicht weiter schlimm, ich geh dann einfach später in die Altstadt. Schön in die "Quetsche" setzen oder so. Halt was gemütliches zum Bier trinken.

Jupp, ich ab mich mal nicht lumpen lassen und das T-Shirt mitbestellt. Spült den Jungs ja auch geld in die Kassen.
Ich hab Motiv A genommen auf'm grauen T-Shirt. (Warum nur grau und weiss?? WARUM KEIN GRÜN?!)

weird schrieb:
Jupp, ich ab mich mal nicht lumpen lassen und das T-Shirt mitbestellt. Spült den Jungs ja auch geld in die Kassen.
Ich hab Motiv A genommen auf'm grauen T-Shirt. (Warum nur grau und weiss?? WARUM KEIN GRÜN?!)
Ich hab ein weißes T-Shirt genommen, auch mit dem Motiv-A, damit man mich schneller erkennt! :wink2:

Hab mich auch gewundert, wieso man nur zwischen grau und weißt entscheiden durfte; hätte mir da schon ein paar Farben mehr gewünscht! :)

Edit: Hier mal ein Bild von den Motiven, da loost doch Motiv-B (siehe unten) ziemlich ab! ;)

RTEmagicC_4_shirt_1.jpg.jpg

RTEmagicC_4_shirt_2.jpg.jpg

ARG..
düsseldorf is leider n bissl weit weg von mir (hamburg)
würde sonst sehr gerne kommen...

wieso gibts in meiner umgebung nich solche veranstaltungen....

Mach doch selber sowas! Hamburg ist groß und das einzige was du brauchst für 'ne kleine Lan-Party sind Menschen mit 'nem DS, passenden Spiel und eine Räumlichkeit die groß genug ist. Muss ja nicht direkt in der mittleren Größenordung eines DSDSMKS sein.

Wir bieten deshalb immer nur graue oder weiße Tshirts an, weil farbige nicht so leicht zu bedrucken sind. Das sieht entweder scheiße aus oder kostet verdammt viel Kohle und ich weiß ja nicht, ob ihr für ein Tshirt 30€ oder so zahlen wollt ;)

JethroT. schrieb:
Wir bieten deshalb immer nur graue oder weiße Tshirts an, weil farbige nicht so leicht zu bedrucken sind. Das sieht entweder scheiße aus oder kostet verdammt viel Kohle und ich weiß ja nicht, ob ihr für ein Tshirt 30€ oder so zahlen wollt ;)
30€
Nein, danke! Dann reichen mir weiß und grau vollkommen aus und mit dem Preis bin ich auch ganz zufrieden! Ich freu mich schon, wenn ich endlich das T-Shirt anhabe. :happy3:

JethroT. schrieb:

Wenn's chick ist... :D

weird schrieb:
Mach doch selber sowas! Hamburg ist groß und das einzige was du brauchst für 'ne kleine Lan-Party sind Menschen mit 'nem DS, passenden Spiel und eine Räumlichkeit die groß genug ist. Muss ja nicht direkt in der mittleren Größenordung eines DSDSMKS sein.

ja nur müssen sich diese paar leute finden^^, räumlichkeit wäre nich so das problem , leider kenne ich aba kaum leute die nintendo mögen .....
nja

Ich würde gerne da sein, aber ich kann nicht :sad7:
Ich hätte in MKDS und MPH sicher was reissen können :cry:

Von wieviel Uhr bis wann geht das denn? Bin ja auf Bus/Bahn angewiesen und muss meine Rückfahrt gut planen, nicht das ich wie letztes Jahr ne halbe Stunde am Bahnhof rumsitze ;)

Zeitplan DSDSMKS 4
Die Turniere beginnen um 13 Uhr und zwar mit dem folgenden (vorläufigen) Zeitplan:

Anfang
Turnier
Runde

13:00
Mario Kart Double Dash – Grand Prix
Vorrunde

13:00
Metroid Prime Hunters
Vorrunde

14:30
Mario Kart Double Dash – Dreikampf
Vorrunde

14:30
Metroid Prime Hunters
Viertelfinale

16:00
Mario Kart DS
Vorrunde

17:30
Viertel- und Halbfinale

17:30
Metroid Prime Hunters
Halbfinale

18:30
Abendessen
---

19:00
Mario Kart Double Dash – Dreikampf
Viertel- und Halbfinale

20:00
Mario Kart DS
Viertel- und Halbfinale

21:00
Mario Kart Double Dash - Dreikampf
Finale

21:00
Metroid Prime Hunters
Finale

21:30
Mario Kart DS
Finale

22:00
Finale

Quelle: nintendo-lan.de
Ich glaub, der Einlass wird dann so um 12.00 Uhr sein. :)

Aber nicht vergessen. Nach dem letzten Finale finden noch die Siegerehrungen und die Verlosung statt. Ihr müsst also schon bis 24 Uhr einplanen. Dann ist auch eh Schluss ;)

Sehr schön, das heißt das ich wieder vom Bahnhof bei uns nach Hause laufen darf ;)

Zurück
Top Bottom