Nintendo DSDSMKS 4 Nintendo LAN Party! Wir bringen euch zu Red Steel!

Ich kann natürlich verstehen, dass die Strecke einen schon abschrecken kann. Aber es kommen immer Leute zu DSDSMKS, die sich eben nicht abschrecken lassen. Wir haben immer Teilnehmer aus dem Süden (Stuttgart, Bayreuth) und auch direkt von der Nordseeküste. Es ist immer nur die Frage, wie viel Aufwand man für einen Tag Spaß betreiben will ;)

wird die auch in ein bsi zwei jahren nachn nordern veschoben :blushed: ?
so hamburg oder so xD?
bin ja erst 17 :cry: :hmpf:

gerrL schrieb:
wird die auch in ein bsi zwei jahren nachn nordern veschoben :blushed: ?
so hamburg oder so xD?
bin ja erst 17 :cry: :hmpf:
Und weil du 17 Jahre bist, kannst du nicht dahin kommen? :confused4:
Das versteh ich doch nun richtig, oder? :oops:

PS. Es sind da wahrscheinlich noch viel jüngere da als du! Und vll. wird einer ausm Norden ja alle Pokale holen. ;)

Wie macht ihr das eigentlich bei MK:DS? Wird snaken erlaubt sein?

Snaken = :shakehead:

Draygon schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich bei MK:DS? Wird snaken erlaubt sein?

Snaken = :shakehead:

Snaken können wir schlecht verbieten. Dann müssten wir bei jeder Gruppe vier Aufpasser installieren, die jeden Fahrer beobachten ;).

Ich hasse auch Snaker. Auf der anderen Seite ist es auch eine Frage des Könnens und somit legitim.

Ja ich weiß, aber ich z.B. hab das Online fahren aufgegeben weil es dort fast nur noch snaker gab.

Ich kann auch snaken, so ist es ja nicht, aber das macht das Spiel total langweilig

Man könnte ja evtl. an das Fairplay der Teilnehmer appelieren

Draygon schrieb:
Ja ich weiß, aber ich z.B. hab das Online fahren aufgegeben weil es dort fast nur noch snaker gab.

Ich kann auch snaken, so ist es ja nicht, aber das macht das Spiel total langweilig

Man könnte ja evtl. an das Fairplay der Teilnehmer appelieren

Das könnte man. Aber glaubst du, dass sich da jemand dran hält? Außerdem hat die Erfahrung von MK DD gezeigt, dass wenn 8 Fahrer unterwegs sind, die alle auch die Items gezielt einsetzen, dann bringt snaken nicht mehr so viel. Mit ein wenig Glück kann man dann auch mal ohne gewinnen.

Hoffen wirs

Hauptsache es macht wieder soviel Spaß wie beim letzen mal :)

Draygon schrieb:
Hoffen wirs

Hauptsache es macht wieder soviel Spaß wie beim letzen mal :)

Da kannst du dir sicher sein. Wenn alles glatt läuft haben wir noch eine fette Überraschung parat ;).

Ich werde dann bald mal im ersten Eintrag dieses Threads eine Liste mit allen CWlern machen, die sich schon angemeldet haben. Vielleicht motiviert das, so dass sich noch andere rechtzeitig anmelden. Im Moment sind wir schon zu 20% ausgebucht und das ohne News auf Seiten und andere Werbemaßnahmen, die noch folgen werden.

Gamulkas schrieb:
JethroT. schrieb:
Ich werde dann bald mal im ersten Eintrag dieses Threads eine Liste mit allen CWlern machen, die sich schon angemeldet haben.quote] Sind den schon viele CW´ler angemeldet? :-?

PS. Ich hasse das Snaken, weil ich es net kann! :blushed:

Sind noch nicht so viele CWler. Aber es gibt einige, die sicher kommen werden, aber sich noch nicht angemeldet haben.

JethroT. schrieb:
Sind noch nicht so viele CWler. Aber es gibt einige, die sicher kommen werden, aber sich noch nicht angemeldet haben.

Ich z.B. ;)
Anmeldung kommt aber bald, spätestens nach der GC

Ich hoffe aber auf ein paar mehr CWler als letztes Jahr, da waren ja nur
Hoovey und Freunde
Die Jethros
SuperMario80

Hab ich jemanden vergessen?

@ JethroT

Wie ist das, wenn man sich als CWler anmelden möchte. Ganz normal auf der Seite von euch, oder soll man dir vorher bescheid sagen?

Starlord schrieb:
Fluffy schrieb:
Schon, kommt mal nach München, dann kann ich auch dabei sein :)

Wäre auch mal dafür in München etwas auszutragen.
Können wir ja mal organisieren. :D

Schon seit längerer Zeit hoffe ich mal wieder auf ein kleines Tunier. ^^
Oder mindestens ein DS-Treff!
Ich hab da mal mit Quirl darüber gesprochen, aber daraus wurde nichts.

weird schrieb:
@ JethroT

Wie ist das, wenn man sich als CWler anmelden möchte. Ganz normal auf der Seite von euch, oder soll man dir vorher bescheid sagen?

Ja klar, du musst das Anmeldeformular auf unserer Seite ausfüllen. Wenn du dabei den gleichen Nicknamen wie hier bei CW eingibst, dann raffe ich das schon ;).

JethroT. schrieb:
weird schrieb:
@ JethroT

Ja klar, du musst das Anmeldeformular auf unserer Seite ausfüllen. Wenn du dabei den gleichen Nicknamen wie hier bei CW eingibst, dann raffe ich das schon ;).

Alles klärchen!

So, habe mal wie versprochen, im Eingangspost eine Liste mit allen CWlern angefangen, die sich bereits schon für DSDSMKS 4 angemeldet haben. Vielleicht motiviert das einige andere hier sich uns anzuschließen.

Zur Info: Ab der GC werden wir damit beginnen, den Event zu bewerben. Nach der GC folgen Newsmeldungen auf diversen Seiten. Und wenn alles glatt läuft, haben wir noch eine nette Überraschung für euch. :D

JethroT. schrieb:
Zur Info: Ab der GC werden wir damit beginnen, den Event zu bewerben. Nach der GC folgen Newsmeldungen auf diversen Seiten. Und wenn alles glatt läuft, haben wir noch eine nette Überraschung für euch. :D
In welcher Hinsicht gilt den die Überaschung? Gibt es nun ein besonderen Preis oder vll. was, was mit dem Event selbst zu tun hat? Kann man das vll schon jetzt verraten, oder muss das Geheim bleiben? :-? :sorry:

Schon ganze fünf CW´ler sind dabei, nun lassen sich vll. noch welche überreden. :)

Zurück
Top Bottom