Nintendo DSDSMKS 4 Nintendo LAN Party! Wir bringen euch zu Red Steel!

Cubestar2003 schrieb:
Bernd Fakesch strippt live! ;)

Hahaha, ich meinte Überraschung im positiven und nicht im negativen Sinne ;).

Verraten werden wir es erst dann, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Ich sehs grad auf eurer Seite, soviele Plätzte sind ja nicht mehr zuvergeben, wenn ich das richtig sehe! Insbesondere für die Leute die bei dem Turnier für Metroid Prime Hunters mitmachen wollen, sollten sich nun ranhalten! ;) Und das alles ohne bis kaum Werbung! :)

Gamulkas schrieb:
Ich sehs grad auf eurer Seite, soviele Plätzte sind ja nicht mehr zuvergeben, wenn ich das richtig sehe! Insbesondere für die Leute die bei dem Turnier für Metroid Prime Hunters mitmachen wollen, sollten sich nun ranhalten! ;) Und das alles ohne bis kaum Werbung! :)

Nicht, dass du das falsch verstehst. Die Zahl zeigt nicht an, wie viele Plätze noch frei sind, sondern wie viele sich für das Turnier angemeldet haben ;).

Noch haben wir genug Plätze frei. Aber das wird sich schnell ändern, wenn wir mit der Werbung begonnen haben. Erfahrungsgemäß melden sich die meisten ab etwa 3 Wochen vor dem Event an und dann gehts ab. Deshalb ist man auch im Vorteil, wenn man sich jetzt schon mal anmeldet.

Wenn nämlich in einem Turnier alle Plätze vergeben sind, dann kann man da nicht mehr mitmachen.

Mittlerweile haben wir die Anzeige umgestellt. Jetzt steht da, wie viele Plätze noch frei sind.

Heftig, wie viel freie Plätze da noch sind! ;) Aber bei Breitbandadaptern ist es ja noch ganz knapp und das Ding werden bestimmt nicht viele haben. :neutral:

Ich bin ja dieses Jahr dabei und muss mir nun mehr keine Sorgen machen! :)

Gamulkas schrieb:
Heftig, wie viel freie Plätze da noch sind! ;) Aber bei Breitbandadaptern ist es ja noch ganz knapp und das Ding werden bestimmt nicht viele haben. :neutral:

Allerdings musst du bedenken, dass freie Turnierplätze ungleich Anmeldungen sind. Denn insgesamt haben wir etwa 200 freie Turnierplätze, aber lassen nur 150 Teilnehmer zu. Es spielen ja manche bei mehreren Turnieren mit.

JethroT. schrieb:
Gamulkas schrieb:

Allerdings musst du bedenken, dass freie Turnierplätze ungleich Anmeldungen sind. Denn insgesamt haben wir etwa 200 freie Turnierplätze, aber lassen nur 150 Teilnehmer zu. Es spielen ja manche bei mehreren Turnieren mit.

Um genau zu sein, ahben wir sogar 292 Turnierplätze bei 150 Teilnehmern. Jeder kann also im Schnitt an zwei Turnieren teilnehmen. Und die Breitbandadapter werden auf jeden Fall reichen, denn soviele hatten wir bisher immern. Wenn man einen braucht, dann schadet es jedoch sicher nicht, sich mit der Anmeldung zu beeilen, denn man weiß ja nie!

Ich hab mich glaub ich für 3 Sachen angemeldet! :D

Was passiert eigentlich, wenn man kein BBA hat und sich keinen mehr ausleihen kann? Kann man sich dann nicht mehr anmelden? :-?

Gamulkas schrieb:
Ich hab mich glaub ich für 3 Sachen angemeldet! :D

Was passiert eigentlich, wenn man kein BBA hat und sich keinen mehr ausleihen kann? Kann man sich dann nicht mehr anmelden? :-?

Naja, wenn genug Equipment da ist, dann kann man sich auch anmelden ohne Cube. Man spielt ja eh nicht nur an eigener Hardware. Außerdem kann man sich ja auch mit einem DS anmelden.

Meine Anmeldung ist jetzt auch raus :)

Und da Bomberman ja nicht zur Auswahl steht hab ich mich für das MK:DS Turnier angemeldet

So! hab meine Anmeldung jetzt auch raus. Hab mich aber nur für MK DS angemeldet. das mus reichen :D

weird schrieb:
So! hab meine Anmeldung jetzt auch raus. Hab mich aber nur für MK DS angemeldet. das mus reichen :D

Schön, dass du dabei bist. Hab dich gleich mal vorne in der Liste verewigt :D

weird schrieb:
Freut mich, das du dabei bist! :happy4:

@Wednesday & BlackDragon
Was ist mit euch, wollt ihr auch kommen? :-?
Ich will euch net bedrängen, wird aber bestimmt geil! :D

MuhMuh schrieb:
Starlord schrieb:
Fluffy schrieb:
Schon, kommt mal nach München, dann kann ich auch dabei sein :)

Wäre auch mal dafür in München etwas auszutragen.
Können wir ja mal organisieren. :D

Schon seit längerer Zeit hoffe ich mal wieder auf ein kleines Tunier. ^^
Oder mindestens ein DS-Treff!
Ich hab da mal mit Quirl darüber gesprochen, aber daraus wurde nichts.

Jep, München wär' mal klasse, da würd ich kommen. Würd ja auch DS only noch gehen, wenn man nicht so viele Cubes + Fernseher + Controller auftreiben kann.

Ichwere ja sowas von abstinken! In Mario Kart war ich noch nie der Überburner. Und dann auch noch der ein oder andere Snaker...
ICH BIN TOTAL VERLOREN!!!
Aber ich bin nur für den Spass da :)

1) Fährt noch irgendwer von D'Dorf dahin? Hab nämlich keine Karre.
Ansonsten ist es, glaub ich am praktischten wenn man mit dieser komischen Fähre 'nübermacht, oder?

2) Wie wäre es mal mit 'ner Adresse? Meerbusch ist ja nicht riesig, aber ein Straßename wäre schon praktisch?

3) Darf man da auch ein Bierchen trinken, oder ist das wegen Minderjährigen schlecht? (Das Rauchen werd ich mir schon verkneifen können)

4) Wer kommt dannach mit in die Altstadt, Kneipen abklappern?

5) Im Notfall kann ich auch ein oder zwei Leute bei mir in der WG unterbringen! Nur Bescheid sagen und Schlafkram mitbringen.

weird schrieb:
Ichwere ja sowas von abstinken! In Mario Kart war ich noch nie der Überburner. Und dann auch noch der ein oder andere Snaker...

Fährt noch irgendwer von D'Dorf dahin? Hab nämlich keine Karre.
Ansonsten ist es, glaub ich am praktischten wenn man mit dieser komischen Fähre 'nübermacht, oder?

Nur so ein Tipp ;): Bei uns auf der Seite ist eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung, sowie für Bahnreisende als auch Autofahrer. Und nein, mit dem Schiff brauchst du nicht anreisen. Aber auf dem anliegenden Sportplatz ist bestimmt genug Platz, um mit einem Zeppelin zu landen :D ;)

Nur so ein Tipp ;): Bei uns auf der Seite ist eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung, sowie für Bahnreisende als auch Autofahrer. Und nein, mit dem Schiff brauchst du nicht anreisen. Aber auf dem anliegenden Sportplatz ist bestimmt genug Platz, um mit einem Zeppelin zu landen :D ;)

Ja bin ich denn blind? Ich schau nochmal nach! Danke!

PS: Der Zeppelin wird grade geflickt, ist in 'nen Stromasten geknallt.

weird schrieb:
Kann auch net snaken und Draygon kann zwar snaken aber tuts nicht! Also bist du nicht ganz allein, bin deshalb auch eher wegen den Spaß da, sowie um ein paar CWler zu sehen! :D

weird schrieb:
4)Wer kommt dannach mit in die Altstadt, Kneipen abklappern?
Ich wär dann vll. dabei!
sauf.gif

@BlackDragon
Okay, würd mich über ein Duell zwischen Bayern und Borussia freuen! ;)

Spielt jemand überhaupt noch MKDS? :-?

Zurück
Top Bottom