- Seit
- 31 März 2005
Cubestar2003 schrieb:Bernd Fakesch strippt live!
Hahaha, ich meinte Überraschung im positiven und nicht im negativen Sinne .
Verraten werden wir es erst dann, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Bernd Fakesch strippt live!
Gamulkas schrieb:Ich sehs grad auf eurer Seite, soviele Plätzte sind ja nicht mehr zuvergeben, wenn ich das richtig sehe! Insbesondere für die Leute die bei dem Turnier für Metroid Prime Hunters mitmachen wollen, sollten sich nun ranhalten! Und das alles ohne bis kaum Werbung!
Gamulkas schrieb:Heftig, wie viel freie Plätze da noch sind! Aber bei Breitbandadaptern ist es ja noch ganz knapp und das Ding werden bestimmt nicht viele haben.
Ich bin ja dieses Jahr dabei und muss mir nun mehr keine Sorgen machen!
JethroT. schrieb:Gamulkas schrieb:Heftig, wie viel freie Plätze da noch sind! Aber bei Breitbandadaptern ist es ja noch ganz knapp und das Ding werden bestimmt nicht viele haben.
Ich bin ja dieses Jahr dabei und muss mir nun mehr keine Sorgen machen!
Allerdings musst du bedenken, dass freie Turnierplätze ungleich Anmeldungen sind. Denn insgesamt haben wir etwa 200 freie Turnierplätze, aber lassen nur 150 Teilnehmer zu. Es spielen ja manche bei mehreren Turnieren mit.
Gamulkas schrieb:Ich hab mich glaub ich für 3 Sachen angemeldet!
Was passiert eigentlich, wenn man kein BBA hat und sich keinen mehr ausleihen kann? Kann man sich dann nicht mehr anmelden? :-?
weird schrieb:So! hab meine Anmeldung jetzt auch raus. Hab mich aber nur für MK DS angemeldet. das mus reichen
Freut mich, das du dabei bist! :happy4:weird schrieb:So! hab meine Anmeldung jetzt auch raus. Hab mich aber nur für MK DS angemeldet. das mus reichen
MuhMuh schrieb:Oder mindestens ein DS-Treff!Starlord schrieb:Fluffy schrieb:Schon, kommt mal nach München, dann kann ich auch dabei sein
Wäre auch mal dafür in München etwas auszutragen.
Können wir ja mal organisieren.
Schon seit längerer Zeit hoffe ich mal wieder auf ein kleines Tunier. ^^
Ich hab da mal mit Quirl darüber gesprochen, aber daraus wurde nichts.
weird schrieb:Ichwere ja sowas von abstinken! In Mario Kart war ich noch nie der Überburner. Und dann auch noch der ein oder andere Snaker...
ICH BIN TOTAL VERLOREN!!!
Aber ich bin nur für den Spass da
Fährt noch irgendwer von D'Dorf dahin? Hab nämlich keine Karre.
Ansonsten ist es, glaub ich am praktischten wenn man mit dieser komischen Fähre 'nübermacht, oder?
Nur so ein Tipp : Bei uns auf der Seite ist eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung, sowie für Bahnreisende als auch Autofahrer. Und nein, mit dem Schiff brauchst du nicht anreisen. Aber auf dem anliegenden Sportplatz ist bestimmt genug Platz, um mit einem Zeppelin zu landen
Kann auch net snaken und Draygon kann zwar snaken aber tuts nicht! Also bist du nicht ganz allein, bin deshalb auch eher wegen den Spaß da, sowie um ein paar CWler zu sehen!weird schrieb:Ichwere ja sowas von abstinken! In Mario Kart war ich noch nie der Überburner. Und dann auch noch der ein oder andere Snaker...
ICH BIN TOTAL VERLOREN!!!
Aber ich bin nur für den Spass da
Ich wär dann vll. dabei!weird schrieb:4)Wer kommt dannach mit in die Altstadt, Kneipen abklappern?
Gamulkas schrieb:Spielt jemand überhaupt noch MKDS? :-?