Nintendo DSDSMKS 3 - Mario Kart LAN is back

JethroT.

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2005
DSDSMKS is back – Again!

Nach bereits zwei erfolgreichen Events in diesem und im letzten Jahr kommt die größte Mario Kart LAN-Party in Deutschland nun zurück. Unter dem Motto „Größer & besser“ findet Deutschland sucht den Super Mario Kart Star 3 am 19.11.2005 in Velbert statt. Größer, weil nun 100 Teilnehmer in zwei Turnieren um den Titel kämpfen werden und besser, weil wir in eine modernere Location umgezogen sind und neben kostenfreien Getränken nun auch eine kostenlose warme Mahlzeit bieten.

Natürlich gibt es neben einer großen Portion Spaß auch wieder jede Menge Preise zu gewinnen. Außerdem stellt Nintendo freundlicherweise Breitbandadapter zur Verfügung, so dass wirklich jeder, der einen GameCube und Mario Kart Double Dash sein eigen nennt, teilnehmen kann. Und das alles für nur 8,- € Eintritt!

Informationen rund um DSDSMKS 3, sowie zu Nintendos Wi-Fi Connection und natürlich auch das Anmeldeformular gibt es unter www.nintendo-lan.de.

Ich würd liebendgern mitmachen, aber aufgrund der Entfernung (wohn in kärnten, falls wer weiß wo das ist) wirds wohl nix werden.

Kärten, das Bauernkaff?
Wohne auch zu weit weg :x
Außerdem bin ich viel zu schlecht.

iriedaily schrieb:
Kärten, das Bauernkaff?
Wohne auch zu weit weg :x
Außerdem bin ich viel zu schlecht.

Zu schlecht ist kein Kriterium ;). Es geht ja hauptsächlich um den Spaß und glaub mir, da sind auch andere weniger talentierte Fahrer dabei.

Würde gern vorbeikommen, habe aber leider nicht die nötige Zeit... Aber ich werde demnächst vllt was ähnliches machen, nur halt im kleineren Stil. :)

Riptor schrieb:
Würde gern vorbeikommen, habe aber leider nicht die nötige Zeit... Aber ich werde demnächst vllt was ähnliches machen, nur halt im kleineren Stil. :)

Wenig Zeit? Ist doch nur ein Tag ;). Viel Glück bei deinen Bemühungen auch was auf die Beine zu stellen. Wird Zeit, dass Konsolen-Esports ins Rollen kommt!

JethroT. schrieb:
Wenig Zeit? Ist doch nur ein Tag ;). Viel Glück bei deinen Bemühungen auch was auf die Beine zu stellen. Wird Zeit, dass Konsolen-Esports ins Rollen kommt!

Bin leider in der Zeit VÖLLIG ausgebucht (Studium, an dem Tag feier ich meinen Geburtstag nach etc.)... Aber ne MK-LAN ist echt was geiles, wollte ich schon immer mal organisieren. Das letzte, was ich (allerdings nur im Freundeskreis) auf die Beine gestellt habe, war eine 10 Mann "Saturn Bomberman" Party auffem Beamer. :)

Jepp, Mario Kart LAN ist der Hammer!! Mit 8 Leuten brettern macht so einen Bock. Aber nicht nur die Strecken sind spaßig. Besonders geil finde ich auch mit 8 Leuten Battle oder Insignienjagd :D

Oh, wem sagste das, wenn es schon zu viert eine endlose Geschichte bis in die Morgenstunden ist... :D Wie gesagt: Wenns vllt noch mal eine LAN gibt, dann werde ich versuchen, dabei zu sein, dieses mal gehts leider nicht.

Ich finds schade dass keine DS Duelle angeboten werden. Die Lan ist am 19.11 und das DS Spiel kommt schon am 11.11 also mehr als 1 Woche zum üben und sogar noch mit einer Wi-fi anbindung welche Online-übung mitbringt. Schade wurde nichts auf der Seite erwähnt. Hat ebenso ein Turnier verdient.!!!

Pssst, vielleicht machen wir sogar noch ein DS Turnier. Wenn das Spiel tatsächlich am 11. erscheinen wird, bei Nintendo weiß man ja nie ;), dann werden wir wahrscheinlich auch zusätzlich ein DS Mario Kart Turnier anbieten!!

wie schauts denn hier aus? gibts schon einen "Mario kart rekorde-Thread".
ein kumpel und ich sind momentan nach einer pause wieder voll im zeitfahr-fieber! er hat das spiel, was wir immer hin und her tauschen und dann die spielstände mit den neuen rekorden drauf auf die jeweils andere memorycard kopieren. das macht so bock!! (baby park ist der wahnsinn!!)
gibts schon einen entsprechenden thread, wenn nicht, schlag ich mal vor, dass ihr hierm al eure rekorde aufzählt, damit wir ma vergleichen können :blushed:

SilentSin schrieb:
wie schauts denn hier aus? gibts schon einen "Mario kart rekorde-Thread".
ein kumpel und ich sind momentan nach einer pause wieder voll im zeitfahr-fieber! er hat das spiel, was wir immer hin und her tauschen und dann die spielstände mit den neuen rekorden drauf auf die jeweils andere memorycard kopieren. das macht so bock!! (baby park ist der wahnsinn!!)
gibts schon einen entsprechenden thread, wenn nicht, schlag ich mal vor, dass ihr hierm al eure rekorde aufzählt, damit wir ma vergleichen können :blushed:

Auf unserer Seite www.nintendo-lan.de findest du in der Topliste auch einige Zeiten. Da sind einige Fabelzeiten bei, die ich nie erreichen würde ;)

Duncan schrieb:
Muss man da seinen eigenen Cube mitbringen oder wie?

Ja. Jeder bringt sein eigenes Equipment mit. Allerdings hat Nintendo uns freundlicherweise Breitbandadapter ausgeliehen, so dass auch Leute teilnehmen können, die keinen eigenen BBA haben.

Man kann sich auch ohne Equipment anmelden. Dann wird man Leuten zugeteilt, die ihr Equipment dabei haben. Wir rechnen nämlich 2 Personen pro Equipment. Allerdings gilt dann bei den freien Plätzen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

JethroT. schrieb:
Duncan schrieb:
Muss man da seinen eigenen Cube mitbringen oder wie?

Ja. Jeder bringt sein eigenes Equipment mit. Allerdings hat Nintendo uns freundlicherweise Breitbandadapter ausgeliehen, so dass auch Leute teilnehmen können, die keinen eigenen BBA haben.

Man kann sich auch ohne Equipment anmelden. Dann wird man Leuten zugeteilt, die ihr Equipment dabei haben. Wir rechnen nämlich 2 Personen pro Equipment. Allerdings gilt dann bei den freien Plätzen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Überlege zu kommen ;) hab aber kein Mario Kart! :)

uff?!?!
also die rekorde sind heftig!!
ich war so froh, dass ich letzens bei baby park unter 1.11 min gefahren bin, nämlich 1.10.836! mein kumpel knabbert da jetzt schon ne ganze zeit dran und ich war so stolz, und da ist der rekord einfach 5 sekundn schneller!!! :o :o :o
welche skart nehmt ihr für die strecke??
ich immer, baby mario + baby luigi mit dem goldenen kart!
wär nett, wenn ihr mir das verraten würdet :)

meinte beste zeit war: 1:37:014 DK Bergland
hatte Kooper und Diddy Kong im roten Go-Kart

Zurück
Top Bottom