mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
der hat doch ein alkoholproblem, oder? wässrige augen, fahler taint. ich finde der sieht richtig schlecht aus.
Glaub der ist einfach nur Veganer oder sowas.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der hat doch ein alkoholproblem, oder? wässrige augen, fahler taint. ich finde der sieht richtig schlecht aus.
Das wiederum könnte man mit Alkohol deutlich besser ertragenGlaub der ist einfach nur Veganer oder sowas.

Also Dschungelcamp wie immer, nur Raab komplett unnötig und unlustig.
Raab braucht keiner, dafür muss ich das nicht sehen.
Dann viel Spaß mit Tiktok. Wird dein Leben bereichern

Wenn er nichts sagen darf wegen einer Einigung, dann hat dies nichts mit lügen zu tun.Oh Gil wieder am lügen. Hätte ich nicht erwartet![]()
Wenn er nichts sagen darf wegen einer Einigung, dann hat dies nichts mit lügen zu tun.
Wenn du aber mehr weißt, dann red ruhig. Scheinst ja am Prozess beteiligt gewesen zu sein.

So hat er auch seine ex Freundin behandelt , sie war wohl auch ein Schädling in seinen Augen so wie er sie emotional misshandelt hat .Ariel übertreibt.
Aber Patrick ist auch unfassbar dumm. Schädlinge auf einem Hof sind im Dschungel evtl. keine Schädlinge.

Er erinnert mich auch sehr an so manchen Bauern auf so manchen Scheunenfesten.So hat er auch seine ex Freundin behandelt , sie war wohl auch ein Schädling in seinen Augen so wie er sie emotional misshandelt hat .
Bin mir sicher die Kandidaten dürfen außerhalb im Camp nicht bewusst Tiere töten bzw anfassen. Kann ja durchaus giftig sein.Er ist eben ein Bauer und wenigstens nicht so weltfremd wie die Arielle. Die ist ja wie ne 5-jährige![]()
Gefühlte Fakten?Du glaubst aber auch alles
Schon wie er das gesagt hat. Er ist so ein schlechter Lügner.
Gefühlte Fakten?

Natürlich wird der reden. Irgendwo dort, wo er denkt, er würde klammheimlich etwas ausplaudern die Mikros aber so sensibel eingestellt sind, dass man die Ameisen beim Liebesspiel hören kann.Ob Gil in den 2 Wochen trotzdem noch darüber reden wird, trotz "Verschwiegenheitserklärung"?