Dschungelcamp 2026

Freu mich schon auf heut Abend. Endlich geht es wieder los.

Man merkt, dass Jan vor allem den Umut in den Prüfungen sehen will so wie er ihn am Schluss mit Daumen hoch betont. ;)

Ps: schade dass man die Brit Ausgabe nicht zu sehen bekommt bei uns. :hmm:

Stefan Raab darf nach der Stunde danach ran für zwei Wochen.

Raab ist damit in guter Gesellschaft: Auch für viele andere Promis war das "Dschungelcamp" schon der rettende Strohhalm vor dem Rutsch in die Bedeutungslosigkeit.

Was für ein Comeback :coolface:

Sehr schade, dass er erst danach kommt.. Er hätte besser die komplette Moderation übernehmen sollen. Sonja ist einfach zu alt inzwischen und der andere Typ da ist an Unlustigkeit und Langweile kaum zu überbieten. Da war ja sogar der Typ davor noch besser.

Das was Raab da jetzt machen soll, hat er übrigens früher zu TV Total Zeiten auch schon gemacht also leider auch nix neues. Echt verrückt dass RTL den Goat, so sinnlos verheizt :enton:

Der soll froh sein überhaupt noch was moderieren zu dürfen.
Exklusiver Vertrag über 5 Jahre für 100 Millionen.
Kannst dir nicht ausdenken.
Sehr schade, dass er erst danach kommt.. Er hätte besser die komplette Moderation übernehmen sollen. Sonja ist einfach zu alt inzwischen und der andere Typ da ist an Unlustigkeit und Langweile kaum zu überbieten. Da war ja sogar der Typ davor noch besser.

Das was Raab da jetzt machen soll, hat er übrigens früher zu TV Total Zeiten auch schon gemacht also leider auch nix neues. Echt verrückt dass RTL den Goat, so sinnlos verheizt :enton:
Raab darf die Resteverwertung machen. Erst präsentieren uns Sonja und Jan den Tag im Camp, danach zieht Olivia Jones für ne Stunde Bilanz und dann darf er für ne halbe Stune ran.
Noch ein halbes Jahr und RTL reaktiviert 9Live mit Raab.

Und was heißt verheizt. Zu mehr reicht es einfach nicht mehr.

Wenn Sonja zu alt ist, was ist dann erst der Raab. Der ist gefühlt Anfang der 2000er hängen geblieben.

Wenn Sonja zu alt ist, was ist dann erst der Raab. Der ist gefühlt Anfang der 2000er hängen geblieben.

Ich bekomme immer Hunger auf Truthahn, wenn ich die sehe. Also ja, definitiv zu alt für TV. Die sollte vllt besser zum Radio wechseln so langsam.

Raab ist immer noch frisch oder besser gesagt sehr erfrischend gerade in den heutigen Zeiten mit seinem ehrlichen Humor ohne Angst, was "falsches" zu sagen.

Letztes Jahr wurde uns Raab im Camp noch mit Einspielern aufgezwungen, jetzt ist diese Zusatzshow ne Fußnote im Wikipedia Artikel zum Camp.

Wäre Raab nicht so finanziell abgesichert, wäre er wohl inzwischen selbst im Camp.

Exklusiver Vertrag über 5 Jahre für 100 Millionen.
Kannst dir nicht ausdenken.

Raab darf die Resteverwertung machen. Erst präsentieren uns Sonja und Jan den Tag im Camp, danach zieht Olivia Jones für ne Stunde Bilanz und dann darf er für ne halbe Stune ran.
Noch ein halbes Jahr und RTL reaktiviert 9Live mit Raab.

Und was heißt verheizt. Zu mehr reicht es einfach nicht mehr.
Für eine halbe Stunde wenn alle schon im Bett liegen. xD

Ich bekomme immer Hunger auf Truthahn, wenn ich die sehe. Also ja, definitiv zu alt für TV. Die sollte vllt besser zum Radio wechseln so langsam.

Raab ist immer noch frisch oder besser gesagt sehr erfrischend gerade in den heutigen Zeiten mit seinem ehrlichen Humor ohne Angst, was "falsches" zu sagen.
Erst Kiewel jetzt bei Sonja.
Kannst du deine frauenverachtende Scheisse mal sein lassen?

"Ein Kissen zur Konfrontation! 😈 Samiras Kissen ist nämlich nicht einfach nur ein Kissen. Es verbirgt eine Nachricht. Und die stammt ausgerechnet von einer Person, mit der sie offenbar noch ein Hühnchen zu rupfen hat 👀"

Ihr wollt mehr von dem DRAMA sehen? Dann schaut jetzt auf unserem #IchBinEinStar YouTube-Kanal vorbei 🔥

Zurück
Top Bottom