Dschungelcamp 2026

Die Story mit dem Kindstod war jetzt in der Tat heftig.

Die unfähige Blunze wird unter Garantie wieder reingewählt in die nächste Prüfung und zuverlässig failen.

Was Mist ist, weil dann das Abendessen ausfällt und somit mögliches Konfliktpotenzial.

Was Mist ist, weil dann das Abendessen ausfällt und somit mögliches Konfliktpotenzial.
Wegen ausgefallenem Essen und nicht bestandenen Dschungelprüfungen gibt es immer die meisten Konflikte.
Ariel und Gil werden in die meisten Dschungelprüfungen gewählt und die beiden verstehen sich on top auch noch so gut miteinander. :awesome:

Wegen ausgefallenem Essen und nicht bestandenen Dschungelprüfungen gibt es immer die meisten Konflikte.
Ariel und Gil werden in die meisten Dschungelprüfungen gewählt und die beiden verstehen sich on top auch noch so gut miteinander. :awesome:
Ich hätte gern mehr Varianz. Ein Umut zb. ist auch so ein Fürchti, wo es interessant wäre zu sehen, ob er sich überwinden kann. Oder als exakten Kontrapol eine Eva, die tough as fuck scheint.

Jetzt 5 Tage Ariel beim rumkreischen zuschauen fänd ich dagegen wenig unterhaltsam.

Ich hatte gestern bessers zu tun als diesen Gilogen Münchhausen der 2. meine Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Quotet mich, sobald er rausgeflogen ist. :smoke:

Er fliegt sicher als erster. Niemand interessiert sich für ihn, außer für die Story über die er angeblich nicht reden darf :kruemel:

Der Mensch ist eben einfach auserzählt.

Ich hatte gestern bessers zu tun als diesen Gilogen Münchhausen der 2. meine Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Quotet mich, sobald er rausgeflogen ist. :smoke:
Hast verpasst wie Gil gegrillt wurde. :ol:

gill.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom