- Seit
- 13 Jul 2007
Was labert Patrick da eigentlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zukünftig erzählen die schon auf den Weg ins Camp ihr Schicksale. Früher haben sie wenigstens 4-5 Tage gewartet.Die Story mit dem Kindstod war jetzt in der Tat heftig.
Wegen ausgefallenem Essen und nicht bestandenen Dschungelprüfungen gibt es immer die meisten Konflikte.Was Mist ist, weil dann das Abendessen ausfällt und somit mögliches Konfliktpotenzial.

Ich hätte gern mehr Varianz. Ein Umut zb. ist auch so ein Fürchti, wo es interessant wäre zu sehen, ob er sich überwinden kann. Oder als exakten Kontrapol eine Eva, die tough as fuck scheint.Wegen ausgefallenem Essen und nicht bestandenen Dschungelprüfungen gibt es immer die meisten Konflikte.
Ariel und Gil werden in die meisten Dschungelprüfungen gewählt und die beiden verstehen sich on top auch noch so gut miteinander.![]()

Mäusele klaut Ihm die Sendezeit.

Ich hatte gestern bessers zu tun als diesen Gilogen Münchhausen der 2. meine Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Quotet mich, sobald er rausgeflogen ist.![]()

Hast verpasst wie Gil gegrillt wurde.Ich hatte gestern bessers zu tun als diesen Gilogen Münchhausen der 2. meine Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Quotet mich, sobald er rausgeflogen ist.![]()