Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
Die Essensprüfung im Finale ist auch immer ziemlich deftig. Da würde ich einfach die Pasta oder Torte essen und auf den Hauptgang verzichten.
 
Nicht schlecht, besonders beim Getränk hat sie Eier gezeigt
 
Ich war vorhin leider unterwegs und hab mir jetzt die Wiederholung (ohne Spoiler) reingezogen. Evelyn geht mir mit ihrer (gespielt) naiven Art einfach aufn Sack, Peter ist teilweise etwas too much (und auf Dauer echt anstrengend) und Felix wirkt im Vergleich dazu relativ normal.

Ich denke, dass Evelyn gewinnen wird. Mein Liebling war der Currywurstmann. Wer jetzt gewinnt, ist mir eigentlich egal.

Ich muss meine Aussage über Felix zurückziehen. Nachdem er nicht mehr das Hündchen von Yotta und/oder Chris ist, ist der Kerl echt unsympathisch geworden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt sieht man mehr von Felix. Das ist echt nicht toll für Felix. Der Typ ist auch ein ziemlicher Arsch.
 
Dann hoffe ich, dass Evelyn gewinnt, die war wenigstens die ganzen zwei Wochen langen relativ unterhaltsam, obwohl ich ihr die Rolle als Naivchen nicht immer abkaufe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte es Peter am meisten gegönnt.

Die Aktion von Felix nach dem Motto "Oh, deine Prüfung war ja gar nicht so schlimm." hat ihn heute ziemlich schlecht darstehen lassen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann hoffe ich, dass Evelyn gewinnt, die war wenigstens die ganzen zwei Wochen langen relativ unterhaltsam, obwohl ich ihr die Rolle als Naivchen nicht immer abkaufe.
Evelyn, Peter und Leila sind glaube ich die einzigen Bewohner die nicht bösartig über andere Bewohner gesprochen haben und bei Streits nicht rumgebrüllt haben wie ein paare Bekloppte. Daher gönne ich es jetzt Evelyn.
Wie Felix innerhalb einer Stunde so verkacken kann nach 16 Tagen :uglylol:
 
Ich fand ja, dass bei yotta gegen Ende hin die Maske am stärksten abbröckelte.

Machte immer einen auf positiv denkender Coach mit seinem miracle Morning und dann haut er unverblümt raus, dass er keinen der andern mehr sehen will.

Sein gequältes Lächeln als sich Peter gewohnt wortreich bei ihm verabschiedete sprach auch Bände.

Ansonsten traurig, wie narzisstisch unsere Welt heut ist, in der ein Domenico zwar keinen geraden Satz rausbringt, dafür seinen Lebenserfolg an Instagramfollowern misst.
 
Hier alle Voting Ergebnisse
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-das-sind-alle-voting-ergebnisse-4284665.html


Warum zur Hölle war der Yotta so lange so stark beim Voting? xD
Der Yottel hatte ein paar Tränenmomente und viel Drama mit Chris, das mag der gemeine Pöbel. Was er aber noch mehr mag ist ein dummes Püppchen, wie gesagt war abzusehen wer da Königin wird. Evelyn hat sich auch von allen Teilnehmern am besten inszeniert und mit dem Moment wo sie Domenico rausgekickt hatte, war die Sache quasi gegessen. Von da an hat sie nur mit ihrer Dummheit und ordentlichen Schminke(die hatte durchgehend nen Spiegel in der Hand und hat die Kameras gesucht) die meiste Screentime aufgebaut. Ich glaube Chris hat das direkt als Erster ziemlich gut durchschaut gehabt.

Die zweite die ne gute Chance gehabt hätte war Giselle, die hat aber leider nach ihrem Comeback mit diesem andern Motivationscoach da ihre gehässige Seite gezeigt und damit ihr Schicksal besiegelt.
 
Wie kann man nur diese Gehirnzelle gewinnen lassen? RTL Zuschauer :fp:

Ehren sollten wir in diesem Falle aber den CW'ler @Domate , denn er lag von Anfang an richtig! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom