Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
Warum haben die Z Promis eigentlich zufällig B Promis mit als Begleitung dabei? Braucht mir doch keiner erzählen das die Bob Tussi sonst mit der Weiß was am Hut hätte.
 
Als Chef will ich den Chris auch nicht haben. Es ist eher den Tonfall der mich stören würde und nicht die Häufigkeit der Befehle.
 
Die Entscheidung von gestern Abend wird heute am Anfang der Sendung nachgeholt. Am Ende fliegen dann nochmal 2 Leute raus.
 
Ich war vorhin leider unterwegs und hab mir jetzt die Wiederholung (ohne Spoiler) reingezogen. Evelyn geht mir mit ihrer (gespielt) naiven Art einfach aufn Sack, Peter ist teilweise etwas too much (und auf Dauer echt anstrengend) und Felix wirkt im Vergleich dazu relativ normal.

Ich denke, dass Evelyn gewinnen wird. Mein Liebling war der Currywurstmann. Wer jetzt gewinnt, ist mir eigentlich egal.
 
Chris hätte vorher die große Klappe haben sollen und nicht danach

Yotta tatsächlich das große arsch wie Chris es gesagt hat, was für ne linke Sau
 
Ich würde nicht mit Evelyn tauschen wollen, aber lustig ist es schon irgendwie, weil vermutlich jeder dachte, dass "Healthy" die Essensprüfung wäre und sie so krass darauf bestand, dass sie die "Full of Energy" Prüfung bekommt :v:
 
Zurück
Top Bottom