Serie Dschungelcamp 2014 - Wir sind dabei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Dschungelkönig?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Aus diesem Winfried werd ich auch nicht schlau. Mal macht er einen auf liebevollen Opa und erklärt Larissa geduldig die Petroleumlampe und kurz darauf keift er wegen jeder Kleinigkeit rum wie ein Irrer.

Der soll heute rausfliegen und Jochen bitteschön gleich als nächster. Beschwert sich vor wenigen Tagen noch über die Lästerattacken gegen Larissa in deren unmittelbarer Nähe und macht dann haargenau dasselbe. Sowas geht ja mal gar nicht.

Am schlimmsten war, als er sie aus der "Küche" geschubst hat, obwohl die nur ihre Flasche da hinlegen wollte :lol:

Am schlimmsten war, als er sie aus der "Küche" geschubst hat, obwohl die nur ihre Flasche da hinlegen wollte :lol:

stimmt. ist mir auch aufgefallen. Klar: Larissa nervt öfter mal und ein wenig kann ichs verstehen, dass nach anderthalb Wochen die Nerven bei den Kandidaten blank liegen.

aber sie hat ja wirklich nix schlimmes gemacht ausser dass sie Jochen beim Kochen ein bisserl im Weg gestanden ist und da hätt er nicht so extrem gereizt reagieren müssen.

immerhin sieht man dann gerade in solchen Situationen, wenn die "Promis" sich nicht verstellen und eine Rolle schauspielern, wie weit es mit dem wenige Tage zuvor präsentierten Image her ist. Der anfänglich so sympathisch wirkende Jochen mit seiner I-hate-mobbing-Attitüde ist halt auch nicht der nette Gutmensch, für den die meisten ihn sicher gehalten haben.

Die ruhige Marco, der die erste Woche den Mund nicht aufbekam, mutierte zum Vorzeigelästermaul. Genauso wie die ach so niedliche Gabby. Und beide gleichermassen als Weicheier, die in den Dschungelprüfungen noch mehr versagten als Larissa.

So fallen die Masken und uns Zuschauern wird ein psychologisch interessantes Bühnenstück über die Bandbreite menschlichen Verhaltens geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Tanja ist auch unsympatisch. Dies dumme getue geht mir richtig auf die Eier und als sie dann Winfried noch bestätigt hat das was er da gemacht hat gerechtfertigt war. Das eine "Nö" hat mir völlig gereicht. Bah. Raus mit der Alten.

Tanja passt auch überhaupt nicht rein.

es verfehlt doch total den Zweck der Sendung, wenn sich ne Kandidatin reinsetzt, die null Einsatz zeigt und sich bewusst überall raushält, kaum den Mund aufmacht und sich bewusst so uninteressant und langweilig wie nur irgend möglich präsentiert, damit sie nur ja nicht von den Zuschauern in eine Prüfung gewählt wird und dort was Unangenehmes machen muss.

und dann fleht sie jedesmal das Publikum an, nicht für sie anzurufen, damit sie mit ihrem Schatzi noch ein paar schöne Tage im Hotel verbringen kann.

Halloooo, du bekommst nen Haufen Geld dafür, dass du da mitmachst. Niemand hat dich dazu gezwungen.

Findet die Tanja das eigentlich witzig ? :ugly:

BTW die Prüfung wär richtig unfair. Als ob man diese schaumstoffsterne fangen könnte.

Wie der Winfried sagt, dass er unbedingt die Krone holen will und dann kommt so ein komisches Gewäsch, als er
rausgeholt wurde :ugly:

Hab ich richtig gelesen? 110.000 Euro? Ist doch ein scherzangebot, oder?

PS: finds gut, dass es Winfried getroffen hat. Der psychotische alte Opa hätte die letzten paar Tage nix Positives mehr zum Format beigetragen. Seine Ausraster kennt man schließlich zur Genüge.

Ja kam zwar unerwartet aber so langsam ging er mir auch auf die nerven,ausserdem fand ich die Sache mit Larissa mies
Mich würde es langsam nicht mehr wundern wenn Tanja und Larissa im Finale sitzen^^

Ja kam zwar unerwartet aber so langsam ging er mir auch auf die nerven,ausserdem fand ich die Sache mit Larissa mies
Mich würde es langsam nicht mehr wundern wenn Tanja und Larissa im Finale sitzen^^

Wenns nicht mit dem Teufel zugeht fliegt morgen die Tanja raus und dann bleiben Larissa, Jochen und Meli über. Wär für mich jedenfalls die ideale Finalbesetzung.

Tanja wird noch einmal ihre unfreiwillige Komik zum Opfer. Sie war aber auch witzig diesmal. :lol: Ich hätte sie gerne in mehr Prüfungen gesehen. Das wäre lustig geworden. Aber leider dominierte immer nur Larissa die Show. Zu schade, denn so hat man von den anderen kaum etwas bemerkt. Auch von Melanie und Jochen hätte ich gerne mehr gesehen.

Dass Tanja echt geflennt hat :ugly:
Das ist doch kein erwachsenes Benehmen. Sie ist doch selber schuld dran, dass sie damit kokettiert, nur in den Dschungel zu gehen um
Dann frühzeitig rauszufliegen.

Auch wenn Tanja Schumann natürlich nervt, finde ich es trotzdem ein perfektes Beispiel für den typisch gehässigen, neidnörgelnden Deutschen, dass er stets weiterhin für sie anruft. Sorry, aber wenn sie im Camp schon anfängt zu weinen, ist es langsam nicht mehr witzig, sie Runde für Runde weiter zu wählen, nur um sie weinen zu sehen, da sieht man mal wieder, wie die TV-Zuschauer so gestrickt sind - als draufhauen.

Sollte Larissa gewinnen, wäre das mal wieder ein Armutszeugnis für die Nation. Strunzeblöd, ungeschickt, meganervig - und sowas gewinnt dann da noch. Damit dürfte Joey als lächerlichster Dschunglekönig abgelöst sein.

Auch wenn Tanja Schumann natürlich nervt, finde ich es trotzdem ein perfektes Beispiel für den typisch gehässigen, neidnörgelnden Deutschen, dass er stets weiterhin für sie anruft. Sorry, aber wenn sie im Camp schon anfängt zu weinen, ist es langsam nicht mehr witzig, sie Runde für Runde weiter zu wählen, nur um sie weinen zu sehen, da sieht man mal wieder, wie die TV-Zuschauer so gestrickt sind - als draufhauen.

Sollte Larissa gewinnen, wäre das mal wieder ein Armutszeugnis für die Nation. Strunzeblöd, ungeschickt, meganervig - und sowas gewinnt dann da noch. Damit dürfte Joey als lächerlichster Dschunglekönig abgelöst sein.

Ach ja, die bösen Zuschauer auf den armen C-Promi? Wenn ihr das zu viel wird kann sie ja jederzeit! selbst gehen...aber dann verliert sie ja einen Teil der Gage...was für eine ausweglose Situation für sie.

Im Endeffekt weiß sie selbst ganz genau, wo sie da ist und daher auch selbst Schuld. Wenn sie gehen will soll sie gehen, wenn sie die Gage will muss sie die nun einmal aussitzen.

Ach ja, die bösen Zuschauer auf den armen C-Promi? Wenn ihr das zu viel wird kann sie ja jederzeit! selbst gehen...aber dann verliert sie ja einen Teil der Gage...was für eine ausweglose Situation für sie.

Im Endeffekt weiß sie selbst ganz genau, wo sie da ist und daher auch selbst Schuld. Wenn sie gehen will soll sie gehen, wenn sie die Gage will muss sie die nun einmal aussitzen.

man muss sich eigentlich mal vor augen halten, in welchen situationen diese menschen stecken,
wenn sie lieber in tränen ausbrechen oder käfer fressen, als auf das geld zu verzichten.
es ist zwar vermutlich immer noch eine hohe entlohnung im verhältis zur "arbeitszeit",
aber wie schlecht kann es jemandem gehen, um diese entwürdigungen für geld zu etragen.

Pauli der Küchentroll :v:

dschungelcamp_weichselbraun.jpg

und er bestätigt auch Larissas Tollpatschigkeit.

"Sie ist ja wirklich patschert. Im Sommer fällt sie manchmal ohne ersichtlichen Grund vom Steg ins Wasser. Einmal hat sie es sogar geschafft, in der Stiege des Hallenbades stecken zu bleiben",

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/3533401/troll-dem-dschungelcamp.story

Bullshit. Sie hat gedacht sie kann für ne Menge Geld dahingehen, rausgewählt werden UND dann noch nen luxusurlaub machen.

Das ist einfach ziemlich erbärmlich, da hin zu gehen, um so schnell wie möglich rauszufliegen. Absolut richtig, dass die Zuschauer dieses Parasitentum nicht unterstützen wollen.

Zurück
Top Bottom