Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Die Dynamik im Camp eignet sich nunmal dafür diese Story auszubauen. Und klar, RTL nutzt es voll aus und verstärkt das Ganze ordentlich.
Man muss sagen, Larissa hat sich da - trotz ihrer Nerverei - als einer der einzigen integeren Menschen dort entpuppt. Der Rest, bis auf die ruhigen, die man eh nicht einschätzen kann (+Melanie,+Stöckel), sind allesamt respektlose Arschlöcher. Selbst wenn einen jemand nervt, lästert man nicht über die Person in der dritten Person, wenn sie direkt daneben sitzt. Sowas geht gar nicht. Absolut hinterfotzig und das geht auch weit über eine Larissa hinaus, die vielleicht mal ne Prüfung nur halbherzig macht oder sich weigert Ekelkram zu fressen.
Ich glaube übrigens nicht, dass Larissa ihre Tollpatschigkeit schauspielert. Ein, zwei Mal hat sie tatsächlich geschauspielert und das sieht anders aus (die Rede nach der Prüfung mit Mola z.b.).

Mola ist übrigens nicht nur wegen dem einen Spruch ein rechthaberischer Idiot sondern hat es bei mehreren Gelegenheiten gezeigt. Der Tiefpunkt war als er nach der Hochseilprüfung mit Larissa zurück ins Camp kam und sich als Held präsentiert hat ("ICH HAB ALLES GEFANGEN") und Larissas viel schwierigere (!) Leistung runtergeputzt hat ("Einen Stern hat sie einfach fallen lassen, ohne dass es nötig war"). Larissa hat nur fassungslos zugehört und nichts dazu gesagt. Zuletzt musste ich mit den Augen rollen, als er beim Klogang mit Glatzeder zum Besten gab, dass er ja gerne mal ein "intellektuelles Gespräch führt." Was für ein eingebildeter Trottel.
Der Bendel hat sich mit seinem Verhalten Larissa gegenüber in den letzten Tagen mit Sicherheit auch um viele Sympathien gebracht, die er anfangs mal hatte.
Man muss sagen, Larissa hat sich da - trotz ihrer Nerverei - als einer der einzigen integeren Menschen dort entpuppt. Der Rest, bis auf die ruhigen, die man eh nicht einschätzen kann (+Melanie,+Stöckel), sind allesamt respektlose Arschlöcher. Selbst wenn einen jemand nervt, lästert man nicht über die Person in der dritten Person, wenn sie direkt daneben sitzt. Sowas geht gar nicht. Absolut hinterfotzig und das geht auch weit über eine Larissa hinaus, die vielleicht mal ne Prüfung nur halbherzig macht oder sich weigert Ekelkram zu fressen.
Ich glaube übrigens nicht, dass Larissa ihre Tollpatschigkeit schauspielert. Ein, zwei Mal hat sie tatsächlich geschauspielert und das sieht anders aus (die Rede nach der Prüfung mit Mola z.b.).
So siehts aus.Ich finde Larissa jetzt nicht sympathisch. Natürlich ist sie eine sehr schwierige Person und tollpatschig und im
Camp fehl am Platz.
Aber wenn ich sehe, wie krass die gemobbt wird. Sowas kann ich gar nicht, das ist menschlich ganz weit unten.
Hinter dem Rücken lästern, Sketche spielen oder über sie lästern wenn sie direkt daneben steht. Ist immer leicht , sich auf den schwächsten zu stürzen.
Im Grunde ist Larissa ein äußerst netter Mensch und auch nicht nachtragend (sieht man an Melanie, um die sie sich gekümmert hat. Auch mola hat sie nicht unterbrochen, als er seine Wahnvorstellungen verbreitet hat.
Wie kann man eine dermaßen verquere Wahrnehmung haben?stell dir mal vor du wärst mit der im camp. ^^
einfach auf alle anderen menschen die im selben boot sitzen zu scheißen, sich in sämtlichen prüfungen zu weigern, mit vielleicht zwei oder drei sternen zurückkommen, durchgehend nerven, die hände änderer verbrennen, null diskretion mitbringen und als mädchen dauernd vom 'kacken' reden, einen anderen bewohner für die gruppe alles eklige zeug trinken zu lassen während man nur dabeisitzt und es nicht einmal versucht, die leute jeden tag vom schlafen abhalten usw. usf. ist alles aber nicht sympathisch... jedenfalls nicht in meiner welt, ich weiß ja nicht was ihr und der typische rtl hartz ivler für vorstellungen hat. neulich haben sie nach dem camp sämtliche zuschauer gezeigt die gröhlend vor dem fernseher sitzen. ^^
dass larissa plötzlich bei allen zuschauern so hoch im kurs steht ist unbegreiflich. wenn es nur um den unterhaltungswert geht kann ich zustimmen, deshalb habe ich auch hier für larissa gestimmt. aber als mensch ist sie eine absolute katastrophe, da leide ich mit ihren mitbewohnern jede folge mit. ^^ auch ist schrecklich wie mola als monster dasteht weil er diesen bescheuerten satz gesagt hat, obwohl das nur nachvollziehbar war, da larissa sich nicht angestrengt und sowieso keine sterne mehr geholt hätte, während ihm viecher ins ohr krochen.
dazu ist larissa absolut falsch was man schon früher auf pro7 sehen konnte. am anfang der staffel hörte man sie nur quängeln dass sie unbedingt raus will und dass sie ihre 'kohle' haben will. jetzt wo es auf das finale zugeht wird man ähnliches bestimmt nicht mehr hören.
manchmal kommt es mir so vor als wäre ich der einzige der den mist guckt der nicht die aufmerksamkeitsspanne einer ziege hat, nicht böse gemeint. ^^

Mola ist übrigens nicht nur wegen dem einen Spruch ein rechthaberischer Idiot sondern hat es bei mehreren Gelegenheiten gezeigt. Der Tiefpunkt war als er nach der Hochseilprüfung mit Larissa zurück ins Camp kam und sich als Held präsentiert hat ("ICH HAB ALLES GEFANGEN") und Larissas viel schwierigere (!) Leistung runtergeputzt hat ("Einen Stern hat sie einfach fallen lassen, ohne dass es nötig war"). Larissa hat nur fassungslos zugehört und nichts dazu gesagt. Zuletzt musste ich mit den Augen rollen, als er beim Klogang mit Glatzeder zum Besten gab, dass er ja gerne mal ein "intellektuelles Gespräch führt." Was für ein eingebildeter Trottel.
Der Bendel hat sich mit seinem Verhalten Larissa gegenüber in den letzten Tagen mit Sicherheit auch um viele Sympathien gebracht, die er anfangs mal hatte.
Zuletzt bearbeitet: