Serie Dschungelcamp 2014 - Wir sind dabei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Dschungelkönig?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Die Dynamik im Camp eignet sich nunmal dafür diese Story auszubauen. Und klar, RTL nutzt es voll aus und verstärkt das Ganze ordentlich.

Man muss sagen, Larissa hat sich da - trotz ihrer Nerverei - als einer der einzigen integeren Menschen dort entpuppt. Der Rest, bis auf die ruhigen, die man eh nicht einschätzen kann (+Melanie,+Stöckel), sind allesamt respektlose Arschlöcher. Selbst wenn einen jemand nervt, lästert man nicht über die Person in der dritten Person, wenn sie direkt daneben sitzt. Sowas geht gar nicht. Absolut hinterfotzig und das geht auch weit über eine Larissa hinaus, die vielleicht mal ne Prüfung nur halbherzig macht oder sich weigert Ekelkram zu fressen.

Ich glaube übrigens nicht, dass Larissa ihre Tollpatschigkeit schauspielert. Ein, zwei Mal hat sie tatsächlich geschauspielert und das sieht anders aus (die Rede nach der Prüfung mit Mola z.b.).

Ich finde Larissa jetzt nicht sympathisch. Natürlich ist sie eine sehr schwierige Person und tollpatschig und im
Camp fehl am Platz.

Aber wenn ich sehe, wie krass die gemobbt wird. Sowas kann ich gar nicht, das ist menschlich ganz weit unten.

Hinter dem Rücken lästern, Sketche spielen oder über sie lästern wenn sie direkt daneben steht. Ist immer leicht , sich auf den schwächsten zu stürzen.

Im Grunde ist Larissa ein äußerst netter Mensch und auch nicht nachtragend (sieht man an Melanie, um die sie sich gekümmert hat. Auch mola hat sie nicht unterbrochen, als er seine Wahnvorstellungen verbreitet hat.
So siehts aus.

stell dir mal vor du wärst mit der im camp. ^^

einfach auf alle anderen menschen die im selben boot sitzen zu scheißen, sich in sämtlichen prüfungen zu weigern, mit vielleicht zwei oder drei sternen zurückkommen, durchgehend nerven, die hände änderer verbrennen, null diskretion mitbringen und als mädchen dauernd vom 'kacken' reden, einen anderen bewohner für die gruppe alles eklige zeug trinken zu lassen während man nur dabeisitzt und es nicht einmal versucht, die leute jeden tag vom schlafen abhalten usw. usf. ist alles aber nicht sympathisch... jedenfalls nicht in meiner welt, ich weiß ja nicht was ihr und der typische rtl hartz ivler für vorstellungen hat. neulich haben sie nach dem camp sämtliche zuschauer gezeigt die gröhlend vor dem fernseher sitzen. ^^

dass larissa plötzlich bei allen zuschauern so hoch im kurs steht ist unbegreiflich. wenn es nur um den unterhaltungswert geht kann ich zustimmen, deshalb habe ich auch hier für larissa gestimmt. aber als mensch ist sie eine absolute katastrophe, da leide ich mit ihren mitbewohnern jede folge mit. ^^ auch ist schrecklich wie mola als monster dasteht weil er diesen bescheuerten satz gesagt hat, obwohl das nur nachvollziehbar war, da larissa sich nicht angestrengt und sowieso keine sterne mehr geholt hätte, während ihm viecher ins ohr krochen.

dazu ist larissa absolut falsch was man schon früher auf pro7 sehen konnte. am anfang der staffel hörte man sie nur quängeln dass sie unbedingt raus will und dass sie ihre 'kohle' haben will. jetzt wo es auf das finale zugeht wird man ähnliches bestimmt nicht mehr hören.

manchmal kommt es mir so vor als wäre ich der einzige der den mist guckt der nicht die aufmerksamkeitsspanne einer ziege hat, nicht böse gemeint. ^^
Wie kann man eine dermaßen verquere Wahrnehmung haben? :lol:

Mola ist übrigens nicht nur wegen dem einen Spruch ein rechthaberischer Idiot sondern hat es bei mehreren Gelegenheiten gezeigt. Der Tiefpunkt war als er nach der Hochseilprüfung mit Larissa zurück ins Camp kam und sich als Held präsentiert hat ("ICH HAB ALLES GEFANGEN") und Larissas viel schwierigere (!) Leistung runtergeputzt hat ("Einen Stern hat sie einfach fallen lassen, ohne dass es nötig war"). Larissa hat nur fassungslos zugehört und nichts dazu gesagt. Zuletzt musste ich mit den Augen rollen, als er beim Klogang mit Glatzeder zum Besten gab, dass er ja gerne mal ein "intellektuelles Gespräch führt." Was für ein eingebildeter Trottel.

Der Bendel hat sich mit seinem Verhalten Larissa gegenüber in den letzten Tagen mit Sicherheit auch um viele Sympathien gebracht, die er anfangs mal hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, alleine für ihre Auftritte bei den Dschungelprüfungen hätte sie es verdient, Dschungelkönigin zu werden. Das macht mich echt fertig, wie die das alles noch, anscheinend voller Genuss, isst :ugly:

Vor allem wie Sies auch immer wieder versucht, auch wenn sie keine Chance hat. Bei den Würmern wars gar nicjt möglich, so schnell zu kauen.
Trotzdem macht sie immer weiter.

Btw. Augen sind wirklich nicht so schlimm, nur schwer zu kauen. Skorpion stelle ich mir wie Heuschrecke vor und ist demzufolge auch vom ekelfaktor machbar.

Vor allem wie Sies auch immer wieder versucht, auch wenn sie keine Chance hat. Bei den Würmern wars gar nicjt möglich, so schnell zu kauen.

Btw. Augen sind wirklich nicht so schlimm, nur schwer zu kauen. Skorpion stelle ich mir wie Heuschrecke vor und ist demzufolge auch vom ekelfaktor machbar.

Skorpion könnte ich nicht essen. Wenn es tot ist vielleicht, aber wenn das noch lebt... Nie im Leben.

Der Vorteil für Melanie ist ja: Anscheinend schmeckt ihr das ja alles sogar noch. Soll heißen, sie isst halt das Zeug da, dann brauchen sie weniger Sterne um später satt zu werden. :-P
Die macht das schon ganz geschickt, dass sie das alles immer versucht :v:

Schonmal Augen probiert? :ugly:

Da ist doch sicherlich noch so ne halbwegs harte Schale drum, oder?

Und jo, Melanie hätte die Krone (neben Larissa) auch verdient. Nur den offensichtlich PR-bedingten Nacktauftritt nehm ich ihr ein wenig übel. :ugly:

Naja ich denke nicht, dass ihr alles wirklich schmeckt. Die ist einfach nicht zimperlich. Ein paar Sachen wie Augen und Gehirn können auch halbwegs akzeptabel schmecken.

Trotzdem war die Prüfung auch ohne ekelfaktor extrem schwer. Einige Speisen sind kaum zu kauen und sehr groß und die Portionen waren sehr üppig

Skorpion ist ja im Endeffekt das gleiche wie der Hummer, den sie am Tag gegessen haben. :Lol: weiß allerdings nicht, wie die Viecher roh schmecken, aber gebraten geben die Dinger schon klar

Jup, Schafsaugen. Die Dinger platzen ein bisschen auf. Die Konsistenz ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ansich schmeckst nach nicht viel. Ein wenig salzig irgendwie. Ist klar machbar wenn man schnell genug kaut.

Zuletzt bearbeitet:
Die Skorpione haben ja auch noch gut gelebt, hätte ich auch nie gegessen. Vor allem da ich es mir auch schmerzvoll vorstelle wenn die einen erwischen...
Aber Melanie ist echt stark. Respekt.

manche menschen verdienen es gemobbt zuwerden, und die Larissa gehört eben zu jener Kategorie. So ne Drama queen die nichts kann, total grobmotorisch veranlagt, und ihre art geht halt einen total auf die eier. Die Melanie rockt ;)

Schon krass wie hinterlistig Gabby ist. Erst noch so Sprüche von wegen: "Larissa braucht hier niemand. Sie ist fehl am Platz" usw.

Aber als sie mit Larissa die Aufgabe machen muss ist sie wieder die beste Freundin. Ja, genau :ugly:

manche menschen verdienen es gemobbt zuwerden, und die Larissa gehört eben zu jener Kategorie. So ne Drama queen die nichts kann, total grobmotorisch veranlagt, und ihre art geht halt einen total auf die eier. Die Melanie rockt ;)

Mobbing hat niemand verdient. Das ist unter aller Sau. Das wünsche ich selbst meinem Todfeind nicht

Zuletzt bearbeitet:

niemand verdient es gemobbt zu werden. Bei so einen Verhalten verliere ich instantan sämtlichen Respekt.

Larissa hat eigentlich eine nette Art. Sie hat ein großes Herz, was man daran sieht, dass sie nie über die anderen schlecht redet , auch wenn sie weiß, dass sie von der Person hintergangen wird.

Auch bei gabby ist sie nett, obwohl die Larissa fertigmacht. Imo hat sie ein tolles Wesen. Unfassbar naiv und tollpatschig - definitiv. Und trotzdem würde ich sie allen anderen im Camp vorziehen. Immerhin ist sie loyal und nett.

BTW wie geil wäre es, wenns Tanja wird. :lol:

Meine Fresse. Man kann sich auch anstellen. Als ob die wilde Ratten auf die Teilnehmer loslassen würden,..

niemand verdient es gemobbt zu werden. Bei so einen Verhalten verliere ich instantan sämtlichen Respekt.

Larissa hat eigentlich eine nette Art. Sie hat ein großes Herz, was man daran sieht, dass sie nie über die anderen schlecht redet , auch wenn sie weiß, dass sie von der Person hintergangen wird.

Auch bei gabby ist sie nett, obwohl die Larissa fertigmacht. Imo hat sie ein tolles Wesen. Unfassbar naiv und tollpatschig - definitiv. Und trotzdem würde ich sie allen anderen im Camp vorziehen. Immerhin ist sie loyal und nett.

BTW wie geil wäre es, wenns Tanja wird. :lol:

Also unter naivität versteh ich was anderes, sie ist einfach ne drama queen die null komma nix drauf hat. Und das Mobbing verursacht sie ja durch ihre total dumme art, und das sie nicht reden kann. Haben auch so einen Herren der zwischenmenschlich einfach total kaputt ist, und so gerne den hass auf sich zieht. (gegen den hab ich nicht, und mobbe den auch nicht).
Mir gehts auch nicht um mobbing über aussehen oder so, das mädchen ist einfach hohl ohne ende, so stellt man sich wirklich n "modell" vor, gut aussehen tut sie nicht wie eine.

Gabby mag ich auch nicht :nix:

Inwiefern ist Mobbing auf Grund von Dummheit gerechtfertigter als Mobbing wegen Äusserlichkeiten?

Also unter naivität versteh ich was anderes, sie ist einfach ne drama queen die null komma nix drauf hat.
Nur weil sie einmal kein Ekelzeug fressen wollte? Dass sie was drauf hat, hat sie z.b. bei der Prüfung mit Mola gezeigt. Das war ne klasse Leistung, die mit Sicherheit nicht jeder im Camp so hinbekommen hätte. Die Hälfte hatte sich ja ohnehin gleich krankgemeldet wegen Höhenangst (Larissa hat sicherlich verpeilt, dass sowas überhaupt möglich war :ugly:). Bei ein, zwei anderen Spielen hat sich sich auch nicht sooo schlecht angestellt.

Und das Mobbing verursacht sie ja durch ihre total dumme art, und das sie nicht reden kann. Haben auch so einen Herren der zwischenmenschlich einfach total kaputt ist, und so gerne den hass auf sich zieht. (gegen den hab ich nicht, und mobbe den auch nicht).
Ich bin nicht der Meinung, dass Larissa zwischenmenschlich kaputt ist. Sie wirkt eigentlich wie ne verdammt nette Person und hat nur ne nervende, tollpatschige Art, das ist alles. Victim Blaming is genauso schlimm wie das Mobbing selbst. Wie gesagt: Neben Larissa über sie in der dritten Person lästern ist absolut widerlich und übersteigt alles, was Larissa so an Nervereien an den Tag gelegt hat, bei weitem. Das ist durch nichts zu rechtfertigen.

Übrigens musste Marco heute trotz derselben schlechten Leistung beim Ekeldinner deutlich weniger Häme einstecken als Larissa letzte Woche.

Zuletzt bearbeitet:
es geht doch nicht nur um den eine aufgabe die sie geschafft hat, die hat umso mehr danebengehauen. Es geht dann auch solche sachen wie das sie ihre Stimme nicht kontrollieren kann, und das nachts. Sie fällt dauernd runter, und das meist sogar die gleiche stelle, kann das gleichgewicht nicht in der hänge matte halten, und macht dann so ein terz wie ohhhhhhh meine hand, das ist gebrochen etc etc

was meinste mit in dritter person ?

Ich schäme mich ja ein wenig, aus dem selben Land zu kommen wie sie. Habe die Larissa persönlich kennen gelernt und ja, sie schauspielert nicht. Die IST so(blöd)... 0815 reiche Tusse halt von Beruf Tochter.

Also unter naivität versteh ich was anderes, sie ist einfach ne drama queen die null komma nix drauf hat. Und das Mobbing verursacht sie ja durch ihre total dumme art, und das sie nicht reden kann. Haben auch so einen Herren der zwischenmenschlich einfach total kaputt ist, und so gerne den hass auf sich zieht. (gegen den hab ich nicht, und mobbe den auch nicht).
Mir gehts auch nicht um mobbing über aussehen oder so, das mädchen ist einfach hohl ohne ende, so stellt man sich wirklich n "modell" vor, gut aussehen tut sie nicht wie eine.

wtf? Selbst wenn es so wäre wie du sagst macht sie das bestimmt nicht extra.Man ist halt so wie man ist.Ich hab mich auch früher sehr oft für andere Menschen verbogen um es denen recht zu machen heute pfeiffe ich auf so etwas und bin einfach ich selber. Ja Larissa ist ein kleiner Chaot ab und zu na und? Ich hasse mittlerweile echt alle anderen im Camp eben wegen des Mobbings wobei mir Melanie heute wieder etwas sympathischer wurde

es geht doch nicht nur um den eine aufgabe die sie geschafft hat, die hat umso mehr danebengehauen. Es geht dann auch solche sachen wie das sie ihre Stimme nicht kontrollieren kann, und das nachts. Sie fällt dauernd runter, und das meist sogar die gleiche stelle, kann das gleichgewicht nicht in der hänge matte halten, und macht dann so ein terz wie ohhhhhhh meine hand, das ist gebrochen etc etc
Alles Kleinigkeiten. Und sie hat nicht nur die eine Aufgabe gut gemacht. Die mit Glatzeder genauso (obwohl die nicht wirklich schwer war). Bei der Ayers Rock Prüfung hat sie sich ebenfalls nicht so dumm angestellt obwohls am Ende nur 4 Sterne waren. Die meissten anderen Camper dort hätten wahrscheinlich auch nicht mehr geholt.

was meinste mit in dritter person ?
Die reden über sie als wäre sie nicht mit anwesend obwohl sie daneben sitzt. Widerlich.

ich kann halt dumme menschen nicht ausstehen, die meinen noch richtig zuliegen. Man kann diskutieren etc, aber mit solchen leuten nicht, und das sieht man sehr gut. Sie ist einfach nen verwöhnter bengel, Joffrey Baratheon in nett.

Zurück
Top Bottom