Serie Dschungelcamp 2014 - Wir sind dabei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Dschungelkönig?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
"Ich wähle einfach die intelligentesten, die kräftigsten.... Ich wähle mich selber."
Winfried bester Mann

Winfriend und Larissa sind einfach geial xD Die machen diese Staffel echt zum Highlight... :lol:

Nach der Dschungelprüfung noch ein kleiner Seitenhieb gegen Mola. Noch mal die Betonung darauf, dass man die Prüfung durchgezogen hat ohne abzubrechen :D

Die Melanie ist ja auch geil! Beschwert sich über Gabby, dass sie sich bei der Prüfung so dumm anstellt, aber als sie selbst reingreifen musste, war wie auch nicht besser. Im Gegenteil, sie wollte es gar nicht machen. Erst als sie wusste, dass da nichts lebendiges drin ist, hat sie es gemacht.

Aber gut, Gabby hat sich wirklich angestellt...

@Clanstier
Mit dieser Begründung dürfte ich auch keine Spiele von EA kaufen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß doch drauf ob real oder Drehbuch. Das macht es doch nicht weniger unterhaltsam.

Ich finde RTL auch nicht so toll (ehrlich gesagt dogar ziemlich schlecht), aber soll ich jetzt alle Sendungen/Filme, die ich gut finde und die auf RTL laufen, ignorieren? Nein, danke. Mittags wird RTL sowieso gemieden, aber nachts läuft auf RTL/RTL2 auch mal der ein oder andere gute Film auf den ich nicht verzichten möchte

Zuletzt bearbeitet:
leute schaut den Müll nicht an, das macht nur blöde im Kopf.
:shakehead:

nicht wenn man die Sendung nicht für voll nimmt.

Leute ohne Mist, das kotzt mich langsam an. Ich habe den Thread nicht gemacht, damit hier jeder einem erzählen will wie schlecht die Sendung ist. Der Thread ist für Leute, die die Sendung gucken bzw. Interesse daran haben :tired:

Wie hier wieder die Hater kommen.
Dafür empfinde ich z.B. Wrestling als die dümmste Kacke die im TV läuft. Jeder hat halt nen anderen Geschmack. TRotzdem würde ich nicht in den Wrestling Thread gehen und die Leute fragen ob sie nen IQ über 70 haben.
Warum unterstützt ihr mit dem Einschalten RTL? Warum? Why?
Ich bezweifle das bei einem von uns ein Quoten Gerät steht :p

Zuletzt bearbeitet:
nicht wenn man die Sendung nicht für voll nimmt.

Leute ohne Mist, das kotzt mich langsam an. Ich habe den Thread nicht gemacht, damit hier jeder einem erzählen will wie schlecht die Sendung ist. Der Thread ist für Leute, die die Sendung gucken bzw. Interesse daran haben :tired:

Ja eben. Hab auch meinen Spaß mit der Sendung. Herrlich albern und spaßig.

leute schaut den Müll nicht an, das macht nur blöde im Kopf.
:shakehead:

10 Jahre CW, dein Schade dürfte viel größer sein :P

Das Dschungelcamp ist der einzige Grund warum ich RTL noch nicht aus dem TV Programm verbannt habe ;)

@Topic
Ich mag Larissa. Ich würde vermutlich keine 15 Minuten mit ihr in einem Raum aushalten, aber ich finde sie ist eine der wenigen im Dschungel die auch ungeschminkt und am Bad Hair Day noch gut aussehen ;)

hier meckern nur die rtl /sat 1 nachmittags gucker die das hirnzerfressende hartz4 familien schein tv sich geben. Die elite sonnst sich weiter im intellektuellen glanz von glatze und lovely larissa. Mir gibt die sendung so viel :love2:

Das Format Ansich ist nicht blöde sondern ein interessantes soziales Experiment. Kann man viel lernen was gruppendynamiken angeht.

Hab mir diese Staffel zu allerersten Mal zwei Folgen angeschaut. Zugegebenermaßen aus reiner Langeweile.

Naja das Format ist trotzdem nichts für mich

Das Format Ansich ist nicht blöde sondern ein interessantes soziales Experiment. Kann man viel lernen was gruppendynamiken angeht.

Hab mir diese Staffel zu allerersten Mal zwei Folgen angeschaut. Zugegebenermaßen aus reiner Langeweile.

Naja das Format ist trotzdem nichts für mich

Was in der Sendung passiert, ist größtenteils inszeniert. Spannend ist eher, was Zuschauer und Medien daraus machen.

Zurück
Top Bottom