Serie Dschungelcamp 2014 - Wir sind dabei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Dschungelkönig?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .

Olilol

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2009
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Herzlich willkommen liebe Dschungelkollegen.

In diesem Thread geht es, wie der Name schon verrät, um das aktuelle Dschungelcamp ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"). Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen, euch über die aktuelle Folge äußern oder auch einfach nur lästern :scan:

Michael Wendler und Corinna Drews sind logischerweise in der Umfrage nicht aufgeführt, da diese bereits ausgeschieden sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird der Glatzenpeter Dschungelkönig 2014, aber die Zuschauer werden wohl Larissa krönen. :v:

Ich finde Jochen ja auch echt ziemlich lustig. Habe ich anfangs nicht gedacht :D

Bei Mola ist es genau das Gegenteil. Ihn hatte ich mir als einen der Sympathischten vorgestellt, aber irgendwie kann ich ihn nicht leiden und das Publikum generell wohl auch nicht. Aber er hat sein Ziel erreicht. Er ist in den Medien zur Zeit präsenter als Larissa

Team WINfried :win:

media.media.0036f14c-7c77-4215-a450-e2c989e74975.bigthumbnail.jpeg

:bandito:

Winfried ist cool, aber ich habe mal für Larissa abgestimmt. Denke sie wird die Krone holen.

Aber die Ausraster von Winfried sind manchmal schon hart an der Grenze xD

Hoffentlich kommt noch mal ein Tatort mit Winfried. Den würde ich dann sogar gucken. :awesome:

wäre ich mod, würdert ihr alle nen perman ban bekommen. :x

Mola war furchtbar. Selten so ne Pussy gesehen. Larissa hat gestern richtg gut überzeugt. Bin gesannt wie es heute wird, denke mal das MArco fliegt.

Ach ja, Bendel für Dschungelkönig

wäre ich mod, würdert ihr alle nen perman ban bekommen. :x

warum? dschungelcamp ist imo klasse, pures gold für die verhaltenspsychologie. weniger assi tv als sitcoms wie how i met your mother, imo. ^^

Mola ist die größte Muschi.

warum?

Larissa hat gestern richtg gut überzeugt.

kein bisschen und mola hatte vollkommen recht, schade dass die meisten leute das nicht erkennen. ^^ larissa ist einfach nur ein furchtbarer, furchtbarer mensch.

Zuletzt bearbeitet:
Na Larissa natürlich! War mir aber eigtl schon ab der ersten Folge klar...
Übrigens mag ich Larissa keine Ahnung was alle haben

Larissa is der Hammer. Mag solche Menschen. Whatever. Als nächstes geht bestimmt Tanja und dann Mola der alte Assi :-D

kein bisschen und mola hatte vollkommen recht, schade dass die meisten leute das nicht erkennen. ^^ larissa ist einfach nur ein furchtbarer, furchtbarer mensch.
Am Mittwoch hätte ich das so unterschrieben, aber die letzten zwei Folgen war Mola richtig schlimm. Bricht ne Prüfung ab obwohl man bereits nen Stern hatte und lügt dann auch noch rum im Camp "Jaaaaa, ich hab ja alles gemacht".

team larissa :banderas:

fuck sissi!

die eklige sache da von 33 -45 ist von meiner seite vergeben dank unser neurotischen model jungle queen :love2:

Fängt jetzt schon gut an. Mola einfach nur unsympathisch wie sonst wer. Wie er doch bei der Prüfung gelitten hat. Labersack :rolleyes:

Zurück
Top Bottom