der Radiant schrieb:
Herfoor schrieb:
Spike : UND was bringt und Childrens of Mana? Wir wissen da auch noch nicht OB es hier erscheint, genau so wie die drei Titel da oben. CoM gilt aber für euch als einer der Gründe warum der NDS die bessere RPG-Handheldkonsole ist, dann darf ICH doch wohl auch die 3(!!) Games da oben aufzählen oder? Ausserdem kann man auch nicht ausschliessen dass diese rpgs hier erscheinen.
Ebenfalls sind sie ein Beleg dafür dass die PSP nicht nur Psone RPG-Ports abbekommt, was hier auch so einige behaupten.
So dumm ist Square Enix nun auch wieder nicht, ein solch massentaugliches Spiel nicht in PALien zu veröffentlichen. Für mich klang das eher nach einem verzweifelten Billig-Gegenschlag.
Und die 3 von dir aufgezählten PSP-RPGs scheinen wohl nichts besonderes zu sein. Wohl wieder nur so ein 08/15-Japano-RPG, welches durch altbackene Optik und langweiligen Gameplay für uns Westler wohl eh uninteressant werden dürfte. PAL-Releases halte ich für ausgeschlossen.
der radiant
Mein Gott, hört man von dir auch mal was anderes als "Alles ausser Nintendo bashen" ? Irgendwie ist bei dir alles von der PSP 0815, doof, langweilig und uninteressant...ich bin mir ziemlich sicher, dass Du noch nie eine PSP besessen hast, oder drauf gespielt hast.
Bashen tu ich hier nicht, ich geb zumindest zu dass mir beide Plattformen gefallen. Wenn du das als Bash siehst, dass für mich die PSP genau so toll ist wie der NDS, nunja, dein Problem!
Mehr gehe ich auf Dich jetzt NICHT ein.
@jamaica : Sie sind schon erschienen, zumindest kann man sie schon bei play-asia kaufen (mit 2 Wochen verzögerung). Warum diese Verzögerung da ist, kA...
Ich hab eher den Eindruck, als würden sich diese RPGs allgemein eher schlecht auf einem HH verkaufen, wohingegenüber auf einer Konsole sich solche RPGs blendend verkaufen. Wiedereinmal sieht man, dass man den Handheldmarkt schlecht mit dem Konsolenmarkt vergleichen kann...
Bei Pokemon ist es ja andersrum...
Find ich eigentlich schade dass solche Games sich schlecht verkaufen, IMHO hätten die es eher verdient, als z.B ein Yoshi's Touch&Go, welches sich z.B in Japan recht gut verkauft hat.
Ich versteh es einfach manschmal nicht, warum einige Spiele nicht erfolgreich sind, und andere schon, Plattformunabhängig.