tba... -.- und wir koennen froh sein, WENN DAS KOMMT. ich bezweifle das erstmal und werde mir eh die US version dann holen. scheiss auf EU release, englisch sollte man heute koennen und schon hat man massig Vorteile![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tba... -.- und wir koennen froh sein, WENN DAS KOMMT. ich bezweifle das erstmal und werde mir eh die US version dann holen. scheiss auf EU release, englisch sollte man heute koennen und schon hat man massig Vorteile![]()
Kurze Frage:
Bezieht sich diese Liste auf den US Markt, oder auf den EU Markt? Luminos Arc ist nämlich soweit ich weiß hier noch nicht erschienen...
Allerdings nicht im deutschsprachigen Raum...
Deutschland != Europa![]()
genau das ist ja das gute Problem an EU.
wenn sie es hier releasen, muessen sie nicht nur DE, sondern auch franz, ital, und weiss der geier transen, ach genau, spanisch und erst dann kommt ein Release. -.-
darum werde ich in Zukunft auf US Fassungen setzen, ausser bei Wii. ausser ichkauf mir ne US Wii![]()
darum werde ich in Zukunft auf US Fassungen setzen, ausser bei Wii. ausser ichkauf mir ne US Wii![]()
Deutschland != Europa![]()
ExecuterMatze schrieb:Es hat lange gedauert, aber nun endlich ist auch die NDS Sektion fertig. Es sind wirklich viele RPGs, um genau zu sein 124, und dadurch musste ich NDS auf zwei Posts ausweiten damit ich die 100k Zeichen nicht überschreite. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Leider fiel dadurch dann die Download-Sektion erstmal weg. Aber das kläre ich mit einem Mod, die kommt wieder.
Teil 1 : http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1870459&postcount=2
Teil 2: http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1870461&postcount=3
Viel Spass beim Durchlesen und informieren:Wenn ihr Fehler etc findet, postet sie einfach hier.
Sonic-RPG von Bioware? :o :o :oweiß jemand, wann die nächste nintendo power erscheint?
Wäre gut zu wissen, denn in der nächsten ausgabe soll ja das Sonic RPG von Bioware enthüllt werden.
Genial!Das soll nur als kleine Info dienen und euch bei eurer Entscheidung helfen für euer nächstes NDS RPG.
endlich ist advance wars nicht mehr dabei![]()
Ich glaube unter DQM: Joker hast du 2 Falsche Bilder gesepackt.