NDS DS RPG-Thread (mit Line-Up)

tba... -.- und wir koennen froh sein, WENN DAS KOMMT. ich bezweifle das erstmal und werde mir eh die US version dann holen. scheiss auf EU release, englisch sollte man heute koennen und schon hat man massig Vorteile :D

:lol: Stimmt. Wenn´s bei uns nicht rauskommt wer ich mir warscheinlich auch die US-Version holen.

Kurze Frage:

Bezieht sich diese Liste auf den US Markt, oder auf den EU Markt? Luminos Arc ist nämlich soweit ich weiß hier noch nicht erschienen...

Deutschland != Europa xD

genau das ist ja das gute Problem an EU.
wenn sie es hier releasen, muessen sie nicht nur DE, sondern auch franz, ital, und weiss der geier transen, ach genau, spanisch und erst dann kommt ein Release. -.-

darum werde ich in Zukunft auf US Fassungen setzen, ausser bei Wii. ausser ichkauf mir ne US Wii xD

genau das ist ja das gute Problem an EU.
wenn sie es hier releasen, muessen sie nicht nur DE, sondern auch franz, ital, und weiss der geier transen, ach genau, spanisch und erst dann kommt ein Release. -.-

darum werde ich in Zukunft auf US Fassungen setzen, ausser bei Wii. ausser ichkauf mir ne US Wii xD

mach ich beim DS schon lange xD
FF4 wird auch importiert...

Deutschland != Europa xD

Schon klar, aber das ist eben eine dieser nervigen Tatsachen. Erstens kommen viele gute Spiele nie nach Europa und wenn sie kommen, dann kommen sie teilweise nicht hier in Deutschland/Österreich/Schweiz raus. Bei dem DS ist es relativ egal, aber auch die normalen Kunden sollten in der Lage sein solche Spiele spielen zu können.

Auch von dieser Liste werden wohl die meisten Spiele nie hier erscheinen was einfach traurig ist...

O_o gerade gemerkt das Puzzle Quest unter kommend stand xD
Habs schnell verbessert bzw. ist sehr gut das Spiel xD

@Dolgan: ja,wir Europäre sind immer die Ärsche und bekommen nix bzw. wir deutschen... -.-
Naja,importieren ftw

weiß jemand, wann die nächste nintendo power erscheint?

Wäre gut zu wissen, denn in der nächsten ausgabe soll ja das Sonic RPG von Bioware enthüllt werden.

Das soll nur als kleine Info dienen und euch bei eurer Entscheidung helfen für euer nächstes NDS RPG.

ExecuterMatze schrieb:
Es hat lange gedauert, aber nun endlich ist auch die NDS Sektion fertig. Es sind wirklich viele RPGs, um genau zu sein 124, und dadurch musste ich NDS auf zwei Posts ausweiten damit ich die 100k Zeichen nicht überschreite. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Leider fiel dadurch dann die Download-Sektion erstmal weg. Aber das kläre ich mit einem Mod, die kommt wieder.

Teil 1 : http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1870459&postcount=2
Teil 2: http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1870461&postcount=3

Viel Spass beim Durchlesen und informieren: :) Wenn ihr Fehler etc findet, postet sie einfach hier.

Nochmal alles upgedatet,Paar neue rein,paar raus xD
Neues System beim Zeigen des Releases bzw. Videos eingebunden (in den Spoilern unter Bildern)...
Gamerankingswertung für ungefähren Vergleich drin (ja klar Gamerankings ist nicht grad des Beste,aber besser als nichts)
Mit dem Update sind natürlich wieder sehr viele Fehler geboren,also bitte bennent mir diese ;)

Da sind so viele Bilder drin, könntest du sie bitte als Spoiler machen? Bei mir wird ein Teil immer nicht geladen

Zurück
Top Bottom