NDS DS Online - welche Router funktionieren?

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Um die Diskussion aus den verschiedenen Threads zu nehmen könnt ihr hier fragen ob euer Router funktioniert oder ihr postet wenn ihr Router habt mit denen es klappt :)

D-Link DI-624 -> funktioniert problemlos!!!
D-LINK DI824VUP+ -> funktioniert problemlos!!! (nach Firmware-Update)
Fritzbox 7050 -> funktioniert problemlos!!!
Fritzbox FON WLAN 7050 -> funktioniert problemlos!!!
Netgear WGR614 v4 -> funktioniert problemlos!!!
Netgear WGT624 -> funktioniert problemlos!!!
Siemens Gigaset SE515 -> funktioniert problemlos!!!
Zyxel Prestige 660HW -> funktioniert problemlos!!! (nach Firmware Update)

Linksys WAG54Gv2: geht nicht.

Wie wärs, wenn jeder, der e sgetestet hat Routername in grün und fett schreibt, wenns get, in rot und fett wenns nich geht? wär deutlich übersichtlicher

Master H schrieb:
Wie wärs, wenn jeder, der e sgetestet hat Routername in grün und fett schreibt, wenns get, in rot und fett wenns nich geht? wär deutlich übersichtlicher

Hab sowieso vor später alle im ersten Post zu sammeln damit man nicht suchen muss, kanns dann in Farbe machen :)

Master H schrieb:

Grundsätzlich ne gute Idee... aber anscheinend ist ganz Deutschland von Fritzboxen #7050 bevölkert ;-)

Scheint so, nur ich nicht ;)
Hab nen Siemens Gigaset SE515, weiß jemand schon obs damit klappt?

Sollten Grundsätzlich nicht alle Router funktionieren ?

Wäre ja scheisse wenn nicht :oops:

Ich hätte da eine Frage:

Ich würde mir gerne so ein Ding zulegen,doch mein Bruder meint das es zu viel schädliche Strahlung gibt.Gibt es auch strahlungsschwächere Geräte?

Imperiale-Sturmtruppe schrieb:
Ich hätte da eine Frage:

Ich würde mir gerne so ein Ding zulegen,doch mein Bruder meint das es zu viel schädliche Strahlung gibt.Gibt es auch strahlungsschwächere Geräte?

Heutzutage wirste überall bestrahlt ob du ein Handy hast oda nen Router is doch wurscht wie Käs ;)

Aber sonst kann ich dir nicht sagen welche Geräte weniger Strahlung haben.

TM schrieb:
Imperiale-Sturmtruppe schrieb:
Ich hätte da eine Frage:

Heutzutage wirste überall bestrahlt ob du ein Handy hast oda nen Router is doch wurscht wie Käs ;)

Das habe ich auch gesagt,doch wie hoch ist denn so in etwa die Strahlung?Handy mässig oder Atomreaktor stärke?

Funzt der Sinus 1054 DSL?

Ist das T-Com-Teil, das immer bei den DSL-Bundles dabei ist. Sollte aufgrund der starken Zusammenarbeit von T-Com und Nintendo (Hotspots) doch sicher klappen, oder :-?

nasagoal schrieb:
Funzt der Sinus 1054 DSL?

Ist das T-Com-Teil, das immer bei den DSL-Bundles dabei ist. Sollte aufgrund der starken Zusammenarbeit von T-Com und Nintendo (Hotspots) doch sicher klappen, oder :-?

Sollte man annehmen, verlassen werd ich mich aber nicht drauf ;)
Ich hab den T-Sinus 154 DSL, am Donnerstag werd ich sehen, ob alles problemlos klappt.

Wo ist die Liste mit den komptabilen Routern??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :-? :-? :-? :-?

Eigentlich sollten doch alle W:Lan Router funzen ?

Gibt es welche die nachweislich nicht funzen ?

Laut BigN wird jeder unterstützt oder ich hab was falsch verstanden.

Zurück
Top Bottom