NDS DS-Boxartthread

jap. Boxart:

img10071735416.jpeg

Die sind doch niedlich, oder etwa nicht :D :lol:
Need For Speed sieht aber nur von aussen so toll aus. Aussen Hui, Innen Pfui eben, jeder der das spiel in Bewegung gesehen hat wird mir da zustimmen.

Mugen schrieb:
Need For Speed sieht aber nur von aussen so toll aus. Aussen Hui, Innen Pfui eben, jeder der das spiel in Bewegung gesehen hat wird mir da zustimmen.

Gibts denn noch Leute, die die Kaufentscheidung von der Verpackung abhängig machen!?

Becks schrieb:
Mugen schrieb:

Gibts denn noch Leute, die die Kaufentscheidung von der Verpackung abhängig machen!?

Edit:
Ups sorry :blushed:
Hmm wo kann man da jetzt seinen Post löschen :hmm2:

Becks schrieb:
Das Cover zu NFS sieht echt cool aus und Zoo Tycoon könnte ganz spaßig auf dem DS werden.

denke zoo tycoon könnte wirkliuch sehr gut werden, hoffe es wird auch gut umgesetzt. ;)

die covers find ich beide (NFS und ZT) ganz i.o.

Becks schrieb:
Zum Teil schon. Jedenfalls kann die Verpackung gut über die Qualität des Inhalts hinweg täuschen. Und nicht jeder Informiert sich über ein Spiel bevor er es kauft.

Sieht für mich sehr nach einem Fake aus. Vor kurzem wurde doch erst bekanntgegeben, dass RE DS auch in den USA erscheint, von Europa war da nicht die rede. Und dann schon ein PAL Packshot? Ausserdem ist die Qualität für die größe des Packshots doch sehr schlecht (Capcom Logo, Nintendo Logo & Siegel). Für mich eindeutig ein Fake!

edit: Bei GU ist der Packshot auch nichtmehr zu finden.

junkiexxl schrieb:
Sieht für mich sehr nach einem Fake aus. Vor kurzem wurde doch erst bekanntgegeben, dass RE DS auch in den USA erscheint, von Europa war da nicht die rede. Und dann schon ein PAL Packshot? Ausserdem ist die Qualität für die größe des Packshots doch sehr schlecht (Capcom Logo, Nintendo Logo & Siegel). Für mich eindeutig ein Fake!

edit: Bei GU ist der Packshot auch nichtmehr zu finden.
hm stimmt is mir gar nicht aufgefallen :hmpf:

Zurück
Top Bottom