verplant
Gesperrt
Sieht beides seltsam aus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mugen schrieb:Die sind doch niedlich, oder etwa nicht![]()
![]()
Need For Speed sieht aber nur von aussen so toll aus. Aussen Hui, Innen Pfui eben, jeder der das spiel in Bewegung gesehen hat wird mir da zustimmen.
Becks schrieb:Gibts denn noch Leute, die die Kaufentscheidung von der Verpackung abhängig machen!?
Becks schrieb:Mugen schrieb:Die sind doch niedlich, oder etwa nicht![]()
![]()
Need For Speed sieht aber nur von aussen so toll aus. Aussen Hui, Innen Pfui eben, jeder der das spiel in Bewegung gesehen hat wird mir da zustimmen.
Gibts denn noch Leute, die die Kaufentscheidung von der Verpackung abhängig machen!?
Becks schrieb:Das Cover zu NFS sieht echt cool aus und Zoo Tycoon könnte ganz spaßig auf dem DS werden.
Zum Teil schon. Jedenfalls kann die Verpackung gut über die Qualität des Inhalts hinweg täuschen. Und nicht jeder Informiert sich über ein Spiel bevor er es kauft.Becks schrieb:Gibts denn noch Leute, die die Kaufentscheidung von der Verpackung abhängig machen!?
FEAR schrieb:Keine Ahnung ob es das originale US-Boxart ist, aber ich fin des sieht stylisch aus.
hm stimmt is mir gar nicht aufgefallenjunkiexxl schrieb:Sieht für mich sehr nach einem Fake aus. Vor kurzem wurde doch erst bekanntgegeben, dass RE DS auch in den USA erscheint, von Europa war da nicht die rede. Und dann schon ein PAL Packshot? Ausserdem ist die Qualität für die größe des Packshots doch sehr schlecht (Capcom Logo, Nintendo Logo & Siegel). Für mich eindeutig ein Fake!
edit: Bei GU ist der Packshot auch nichtmehr zu finden.