verplant
Gesperrt
Von der Releaseliste her sind es Onegai My Melody und Arashi no Yoru ni.... ;-)
Aber null Plan, was das sein soll!!
Aber null Plan, was das sein soll!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So'n Schmarn! x_X Da müssten die mindestens jeder Seite ein Minispiel spendieren, damit es sich lohnt, oder mehrere Bücher reinpacken.Link's adventure schrieb:der Wolf und die 7 Geislein das Buch,mitm TS werden die seiten umgeblättert XD
deswegen das XDMuhMuh schrieb:So'n Schmarn! x_X Da müssten die mindestens jeder Seite ein Minispiel spendieren, damit es sich lohnt, oder mehrere Bücher reinpacken.Link's adventure schrieb:der Wolf und die 7 Geislein das Buch,mitm TS werden die seiten umgeblättert XD
Link's adventure schrieb:der Wolf und die 7 Geislein das Buch,mitm TS werden die seiten umgeblättert XD
FEAR schrieb:Swisslink schrieb:ja, gefällt mir auch am beste, aber was ist das für ein spiel? o.O
Es ist ein Action-Adventure basierend auf den gleichnamigen Film und soll von den besten Talenten bei Buena Vista entwickelt werden.
Wer's glaubt...![]()
junkiexxl schrieb:
Swisslink schrieb:und ich weiss immernochnicht so genau was das ist![]()
![]()
junkiexxl schrieb:Swisslink schrieb:und ich weiss immernochnicht so genau was das ist![]()
![]()
Ein Kartenspiel mit Käfern![]()
Swisslink schrieb:junkiexxl schrieb:Swisslink schrieb:und ich weiss immernochnicht so genau was das ist![]()
![]()
Ein Kartenspiel mit Käfern![]()
das spiel sollte mit dem namen nach europa kommen, wäre sicher erfolgreich ^^
![]()
junkiexxl schrieb:jap. Boxart:
![]()
Also ich finds häßlich![]()
Wo dus grad erwähnst, das Cover hatten wir glaub noch nicht in diesem ThreadKenneth schrieb:Mir gefällts.Nicht so überladen, grell und bunt. Ähnlich wie das Mario64DS jap. Cover.