Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Wo wohnst du den ? Da ich extra nachschaute und es ist überall gelistet mit 22.Juni.Sasuke schrieb:Also Metroid Pinball ist diese Woche schon bei uns erschienen - glaub gestern sogar![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wohnst du den ? Da ich extra nachschaute und es ist überall gelistet mit 22.Juni.Sasuke schrieb:Also Metroid Pinball ist diese Woche schon bei uns erschienen - glaub gestern sogar![]()
Executer-Matze schrieb:Wo wohnst du den ? Da ich extra nachschaute und es ist überall gelistet mit 22.Juni.
Irgendwie ahnte ich das die Boxart so ähnlich aussehen würde. Nur ohne den Typen auf dem Boot.Tyrant_Onion schrieb:[removed pic from quote]
Traumhaft! :love4:
Executer-Matze schrieb:Irgendwie ahnte ich das die Boxart so ähnlich aussehen würde. Nur ohne den Typen auf dem Boot.
Tyrant_Onion schrieb:[removed pic from quote]
Traumhaft! :love4:
HiPhish schrieb:Bäh kein Wunder, dass sich Brain Age dort so schlecht verkauft, bei dem Cover![]()
Executer-Matze schrieb:Wie fies als ich heute die US Boxart zu DK Jungle Climber sah, musste ich nur noch an DKC4 denken. Die Boxart könnte auch dafür sein. Aber wird es wohl wahrscheinlich nie geben.![]()