NDS DS-Boxartthread

Executer-Matze schrieb:
Wo wohnst du den ? Da ich extra nachschaute und es ist überall gelistet mit 22.Juni.

Stimmt hast Recht, die Pressemitteilung das MP am 22.Jni auf den Markt kommt , gab es diese Woche. Dachte das es sich schon um die Release-PM handelte :-)

thumb_61qGisoAyTL._SS400_.jpg

Traumhaft! :love4:

Tyrabnt, hoffentlih hast du recht, finde das japanische... unpassend...

PAL Boxart zu Planet Puzzle League aka Panel de Pon

Ich hörte bisher nur gutes von Tetris Attack, da es ja nichts anderes ist. Die Boxarts sehen sich sehr ähnlich.

Hier mal wieder einige Boxarts. Als Vergleich wieder die US bzw Jap Boxart.

Ratatouille - US

More Brain Training - PAL / Jap

My Little Flufties (was ist das :-? ) - PAL

Marvel Trading Card Game - PAL / US

Mega Man ZX - PAL / US / Jap

Chicken Shot - PAL

box_jp.jpg

Sollte mal den ersten Teil spielen, ist sicher eines dieser unscheinbaren Games die man aus der Grabbelkiste fischt und dann ein totaler Fan wird! :)

Diesmal viele Japan Boxarts:

Die ersten fünf Boxarts sind zu S-E Non Game Reihe DS Style.

DS de Classic

DS Gardening Life

World Walking Travel DS - France

World Walking Travel DS - Italy

World Walking Travel DS - Thailand

Zettai Onka Otoda Master

Elemental Monster

Its a wonderful World

Otona no Onnaryoku Kentei

Kaku-chan Shiki Suji Training Navi

Me de Unô o kitaeru DS Sokudoku Junior

Bomberman Land Touch ! Star Bomber's Miracle World

Taiko no Tatsujin DS

Konchû Wars

Itsuwari no Ronde

Onsei Kanjô Sokuteiki Kokoro Scan

Osake Erabu no Shin Tool Vol.1 Sommelier DS

Osake Erabu no Shin Tool Vol.2 Sakashô DS

Gakkn DS Shin TOEIC Test Kanzen Kôryaku

Ich weis ohne irgendwelche Infos oder Media können sich die wenigstens hier was vorstellen zu den Spielen. Manche Boxarts sind einfach schön bzw auch interessant, wie die Non Game Reihe von S-E und EA. Dadrunter sind auch einige Spiele die leider nie in den Westen erscheinen, wie zb Konchu Wars (Insect Wars).

Bäh kein Wunder, dass sich Brain Age dort so schlecht verkauft, bei dem Cover :oops:

HiPhish schrieb:
Bäh kein Wunder, dass sich Brain Age dort so schlecht verkauft, bei dem Cover :oops:

über 1. Mio verkaufte Exemplare für den ersten Teil sind keinenfalls schlecht, aber ich gebe dir recht das Cover ist nicht gerade das beste, da ist das deutsche Cover viel besser und passender zur angebotenen Software.

Na OK, schlecht verkauft es sich nicht, aber unter Erwartung, soweit ich weiß Jedenfalls ist es hierzulande deutlich erfolgreicher.

Wie fies als ich heute die US Boxart zu DK Jungle Climber sah, musste ich nur noch an DKC4 denken. Die Boxart könnte auch dafür sein. Aber wird es wohl wahrscheinlich nie geben. :(

Executer-Matze schrieb:
Wie fies als ich heute die US Boxart zu DK Jungle Climber sah, musste ich nur noch an DKC4 denken. Die Boxart könnte auch dafür sein. Aber wird es wohl wahrscheinlich nie geben. :(

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. :lol: :(

Zurück
Top Bottom