NDS DS-Boxartthread

OH man - jetzt wo ich mir das Artwork nochmal so ansehen, kenne ich den Grund für Tingles Existenz. Liegt wohl an den Hatern die Link oft als Tunte etc. bezeichnen - glaub Tingle wurd nur erschaffen, damit Link männlicher wird. Ein Vergleich zwischen den beiden zeigt das mehr als deutlich.

Oder ? :rofl3:

Schau dir meinen Post an! :lol:
Ich bin zwar kein Hater, aber dennoch finde ich, er sieht....naja nicht ganz normal aus :lol: :lol: :rofl:

Wow, schöner als das japanische imo:

135_1.jpg

Wie ist das Spiel eigentlich? Gibt's Import-Tests? Bin am Überlegen, ob ich mir das oder (später) FFXII Revenant Wings hole - hätte Lust auf Echtzeit-Strategiespiel auf dem DS. Und hat's einen Online-MP? Singlecard-MP?

135_1.jpg

Wie ist das Spiel eigentlich? Gibt's Import-Tests? Bin am Überlegen, ob ich mir das oder (später) FFXII Revenant Wings hole - hätte Lust auf Echtzeit-Strategiespiel auf dem DS. Und hat's einen Online-MP? Singlecard-MP?

Gab es nicht ein Spiel, mit einem ähnlichen Titel??

135_1.jpg

Das Spiel soll laut diversen Erfahrungsberichten und Previews im Gegensatz zu Children Of Mana sehr gut sein. Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten, auch wenn ich nicht so auf Echtzeit Strategie stehe. Ausserdem ist das Cover schon für mich Grund genug, das Spiel zu kaufen. Ja, ja, ich weiss, bin ein Frak. ;)

Das Spiel soll laut diversen Erfahrungsberichten und Previews im Gegensatz zu Children Of Mana sehr gut sein. Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten, auch wenn ich nicht so auf Echtzeit Strategie stehe. Ausserdem ist das Cover schon für mich Grund genug, das Spiel zu kaufen. Ja, ja, ich weiss, bin ein Frak. ;)

Genau! Children of Mana...jetzt fällts mir ein! ;)

Wow, Heroes of Mana wurde schon von der USK bewertet? Dann muss es ja bald hierzulande erscheinen, oder?

Zurück
Top Bottom