Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Die Boxart ist zwar gerade nicht toll. Aber das Spiel werde ich mir trotzdem kaufen, da ich gute Ac / Adv. mag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Boxart ist zwar gerade nicht toll. Aber das Spiel werde ich mir trotzdem kaufen, da ich gute Ac / Adv. mag.
Ist es doch kein RPG mehr ?
Schau dir meinen Post an!
Ich bin zwar kein Hater, aber dennoch finde ich, er sieht....naja nicht ganz normal aus![]()
:rofl:
Wow, schöner als das japanische imo:
![]()
Wie ist das Spiel eigentlich? Gibt's Import-Tests? Bin am Überlegen, ob ich mir das oder (später) FFXII Revenant Wings hole - hätte Lust auf Echtzeit-Strategiespiel auf dem DS. Und hat's einen Online-MP? Singlecard-MP?
Wow, schöner als das japanische imo:
![]()
Wie ist das Spiel eigentlich? Gibt's Import-Tests? Bin am Überlegen, ob ich mir das oder (später) FFXII Revenant Wings hole - hätte Lust auf Echtzeit-Strategiespiel auf dem DS. Und hat's einen Online-MP? Singlecard-MP?
Das Spiel soll laut diversen Erfahrungsberichten und Previews im Gegensatz zu Children Of Mana sehr gut sein. Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten, auch wenn ich nicht so auf Echtzeit Strategie stehe. Ausserdem ist das Cover schon für mich Grund genug, das Spiel zu kaufen. Ja, ja, ich weiss, bin ein Frak.![]()
Wow, Heroes of Mana wurde schon von der USK bewertet? Dann muss es ja bald hierzulande erscheinen, oder?
In welches Genre gehört,dieses Spiel denn?