NDS DS-Boxartthread

Hammer :D
Aber ich dachte, das kommt in Japan erst im März, nun les ich bei gamefront, dass es bereits im Januar kommt. Damit stehen die Chancen für ein EU-Release dieses Jahr nicht schlecht, oder was meint ihr? :)

ganondorf dragmire schrieb:
Hammer :D
Aber ich dachte, das kommt in Japan erst im März, nun les ich bei gamefront, dass es bereits im Januar kommt. Damit stehen die Chancen für ein EU-Release dieses Jahr nicht schlecht, oder was meint ihr? :)

Hmm...also wenn es am 22.01 in Japan erscheint dürften wir es wenn alles gut läuft sicher noch vor Ende des Jahres spielen können.

Dachte eigentlich auch das es erst im März erscheint, ob sich gamefront da nicht vertippt hat? :blushed:

Sasuke schrieb:
Hmm...also wenn es am 22.01 in Japan erscheint dürften wir es wenn alles gut läuft sicher noch vor Ende des Jahres spielen können.

Dachte eigentlich auch das es erst im März erscheint, ob sich gamefront da nicht vertippt hat? :blushed:

22.01. ist es sicher nicht, weil das kein Donnerstag ist.

Auf der offiziellen Seite von Nintendo Japan ist es weder im Januar, noch im Februar gelistet. Der 22.03. wäre ein Donnerstag...

EDIT: Hab auf der japanischen SE-Seite nachgeschaut... es kommt am 8.3. in Japan!

sqex03pb0.jpg

yep passt :)

Neue Packshots für einige in Europa entwickelten DS Spiele, die in nächster Zeit hier erscheinen:

deadnfurious_boxart_ds-tn1.jpg

impossiblemission_ds_boxart-tn1.jpg

raymanravingrabbis_ds_boxart-tn1.jpg

siedler_ds_boxart-tn1.jpg

Impossible Mission hat irgendwie einen passenden 80er Touch! :lol: ;)

Impossible Mission sieht einfach nur zusammengeklaut aus. Der name von Mission Impossible nur gedreht und das couver/typ vorne drauf, von Splinter Cell.

Nasg1 schrieb:
Impossible Mission sieht einfach nur zusammengeklaut aus. Der name von Mission Impossible nur gedreht und das couver/typ vorne drauf, von Splinter Cell.

Sind doch bis auf Rayman alle geklaut;
Die Siedler= Die Schlümpfe
Impossible Mission= (eben) M:I und Splinter Cell
und Dead & Furious= Robert de Niro und Fast & Furious :lol:

Deutsches Hotel Dusk - Boxart:

B000N0WWW6.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V42155354_.jpg

Hammer-Boxart (auch wenn nicht besonders anders als das amerikanische) zu einem Hammer Spiel.

P.S.: Hab's mir gerade eben vorbestellt. :)

Zurück
Top Bottom