Diese die das Wissen, dass das Original-Boxart schon draußen ist, posten ja nur Fakes um ihren eigenen Namen hier zu lesen!Sasuke schrieb:Ok,dann sollten einige nicht unnötig Fake-Cover posten...

Edit: @Topic

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese die das Wissen, dass das Original-Boxart schon draußen ist, posten ja nur Fakes um ihren eigenen Namen hier zu lesen!Sasuke schrieb:Ok,dann sollten einige nicht unnötig Fake-Cover posten...
Ich teile deine Meinung komplett, bisher waren alle cover doch simpel und zugleich stilvoll, aber das ist einfach kitschig.Link's adventure schrieb:ist das Zelda Cover wirklich offiziell ? Das kann ich mir echt nich vorstellen weil der Link auf dem Cover n artwork aus Wind Waker ist und der PHG Stil eher in die Chibi Richtung ausschlägt, das kann nur ein Fake sein![]()
HiPhish schrieb:Zelda: Das sieht ja mal ganz beknackt aus. So schlimm war ja noch kein Zelda Cover (zumindest wenn man die CDi Spiele nicht als Zeldas zählt), die waren bisher immer stilvoll und edal
Mario VS Donkey Kong: Örgs, das ist ja fürchterlich; das kaufe ich mir im laden bestimmt nicht
Yoshi's Island 2: Na ja, das Original war auf jeden Fall besser. Und sooo toll ist es wirklich nicht
Und was fällt auf? Nur die Nintendo Cover sind schlecht
EDIT: Alles auf die Artworks bezogen natürlich![]()
Quelle: www.gonintendo.comMage Knight: Destinys Soldier boxart
August 28th, 2006
![]()
Sasuke schrieb:NFS:Carbon
![]()
Own the CitySasuke schrieb:NFS:Carbon
![]()
Wer soll da die Zielgruppe sein? Kleine Kiddies, die keinen Geschmack haben?Sasuke schrieb:Naja die Zielgruppe wirds ansprechen....![]()
Gamulkas schrieb:Wer soll da die Zielgruppe sein? Kleine Kiddies, die keinen Geschmack haben?Sasuke schrieb:Naja die Zielgruppe wirds ansprechen....![]()
![]()
@Boxart
Sowas kann von mir nur, die rote Karte bekommen!![]()