NDS DS-Boxartthread

Sasuke schrieb:
Ok,dann sollten einige nicht unnötig Fake-Cover posten...
Diese die das Wissen, dass das Original-Boxart schon draußen ist, posten ja nur Fakes um ihren eigenen Namen hier zu lesen! :shakehead: Aber das tun mehrere, so hab ich zuminest das Gefühl! :hmpf: Und steh auch mit dieser Meinung nicht allein! :neutral:

Edit: @Topic
boxart_us_avatar-the-last-airbender-ds.jpg

Das wird wohl das erste DAS Spiel mit Wii grafik :lol:
Ich habe so ein Gefühl, dass das Cover das beste am Spiel sein wird. :neutral:

ist das Zelda Cover wirklich offiziell ? Das kann ich mir echt nich vorstellen weil der Link auf dem Cover n artwork aus Wind Waker ist und der PHG Stil eher in die Chibi Richtung ausschlägt, das kann nur ein Fake sein :neutral:

Link's adventure schrieb:
ist das Zelda Cover wirklich offiziell ? Das kann ich mir echt nich vorstellen weil der Link auf dem Cover n artwork aus Wind Waker ist und der PHG Stil eher in die Chibi Richtung ausschlägt, das kann nur ein Fake sein :neutral:
Ich teile deine Meinung komplett, bisher waren alle cover doch simpel und zugleich stilvoll, aber das ist einfach kitschig.

EDIT:

Hier mal meine Meinung aus dem News Bereich:

HiPhish schrieb:
Zelda: Das sieht ja mal ganz beknackt aus. So schlimm war ja noch kein Zelda Cover (zumindest wenn man die CDi Spiele nicht als Zeldas zählt :P ), die waren bisher immer stilvoll und edal :shakehead:

Mario VS Donkey Kong: Örgs, das ist ja fürchterlich; das kaufe ich mir im laden bestimmt nicht :oops:

Yoshi's Island 2: Na ja, das Original war auf jeden Fall besser. Und sooo toll ist es wirklich nicht :sorry:

Und was fällt auf? Nur die Nintendo Cover sind schlecht :P

EDIT: Alles auf die Artworks bezogen natürlich ;)

Contact ist afaik nicht von Nintendo, Hi(Phish). :P Glaub Rising Star Games oder sowas...

Glaub irgendwie nicht das die stimmen. Meine bescheidenen Gründe dagegen:

- Viele der Boxarts sehen aus, als wurde einfach das amerikanische Boxart genommen und ein PEGI-Logo draufgeklatscht. Klar, sind die oft gleich, aber so viele?

- Tenchu ab 18? Never! Die US-Fassung war "T" für "Teen". Außerdem glaub ich, dass CoM eher 'ne 7+ Einstufung bekommt.

- Das Zelda - Cover schaut unpassend und gequetscht aus.

Können natürlich auch echt sein.

Anhand der Wertungen wird man ja sehen, wie sehr das nächste NFS, mal wieder so wie seine ruhmreichen Vorgänger, den DS ownen wird :lol:

Zurück
Top Bottom